Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Purge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:37 pm

Annabell war ein wenig überrascht das sie ihn damit doch ein wenig zu sich hatte locken können. Das war eindeutig nicht geplant gewesen aber es verschaffte ihr gerade so viel nähe wie sie bisher noch nie hatte. Sie hatte auch nicht gerechnet das es wirklich so schnell gehen würde und sie musste etwas lächeln. „Also hab ich jetzt einen Beschützer der aufpasst das mir nicht allzu schlimme dinge passieren“ meinte sie ein wenig lächelnd und sie schmiegte sich kurz ein wenig an seine Hand ehe sie sich etwas zurücklehnte. Nun sie sollte sich in seinem Bett ausruhen, das hatte er eindeutig gesagt, in dem Bett in dem er noch vor wenigen Stunden gelegen hatte. Sie kuschelte sich einfach ein wenig hinein wobei sie lächeln musste und langsam die Augen schloss. Vielleicht sollte sie wirklich versuchen ein wenig zu schlafen wobei sie nicht bemerkte das Spade sie im Moment noch etwas beobachtete.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:43 pm

Spade blickte zu Annabell runter. Irgendwie.. hatte er Angst um sie gehabt. Nicht gerade etwas, das für ihn typisch war, doch wenn ihr etwas passiert wäre.. Er schüttelte auch schon den Kopf und erhob sich. Nein er konnte jetzt nicht einfach so über sie denken. Sie kannten sich kaum! Er wusste nichtmal ob sie tatsächlich für die Einheit oder besser gesagt für IHN von Nutzen war und auch wirklich hierher passte. Langsam erhob er sich und begann sich langsam zu entkleiden, als er auf dem Weg zu seinem persönlichen Badezimmer war. Er wollte erstmal eine Dusche nehmen, um einen klareren Kopf zu bekommen. Eines war aber sicher. Ihr war nichts passiert und das war auch gut so. Sie schien ihn regelrecht zu vergöttern, sah in ihm wohl ihren perfekten Ehemann.. Er verstand zwar immer noch nicht ganz warum, da er selbst nur zu gut wusste, dass er nicht gerade die liebenswerteste Person war. Annabell aber.. sie schien in ihm irgendwas zu sehen, das Spade noch selbst nicht erkannt hatte.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:49 pm

Annabell drückte eins der Kissen ein wenig an sich, worauf Spade vorher geschlafen hatte und sie lächelte auch schon glücklich. Sie war einfach so glücklich und sie schlief auch schon wirklich glücklich ein. Von den Gefühlen die sie langsam in Spade geweckt hatte ahnte sie natürlich noch nichts doch sollte sie es herausfinden würde sie diese kleine Flamme zu einem wahren Feuer entfachen! Sie war froh das sie jetzt hier war und noch viel glücklicher war sie darüber das er sie gerettet hatte. Das hatte sich so gut angefühlt in seinen starken Armen zu spüren die sie so beschützend gehalten hatten. Sie konnte irgendwie die Dusche hören und als sie es nicht mehr hören konnte öffnete sie kurz ein wenig die Augen und lauschte etwas. Immerhin wollte sie wissen was er jetzt machte. Kam er vielleicht zu ihr ins Bett?
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:55 pm

Spade trug nur eine Hose, als er aus dem Badezimmer wieder herauskam und schenkte sich etwas Wein nach, als er auch schon einen Schluck davon nahm. Diesen Schluk ließ er ein wenig in seinem Mund hin und her rollen und schließlich schluckte er ihn runter. Danach glitt sein Blitt zu Annabell, welche sich sofort wieder schlafen stellte. Er hielt kurz inne, ehe er ein wenig zu ihr ging und langsam mit einer Hand durch ihre Haare fuhr. Sie schien um einiges ruhiger und friedlicher als zuvor. Irgendwie war er froh, dass sie sich b eruhig hatte und schon löste er sich wieder von ihr, setzte sich an den Rand des Bettes, mit dem Rücken zu ihr und nippte an seinem Glas. "Eine kleine Weltregierungsagentin also.. Nun sie wird sich bestimmt anstrengen und mir nicht zur Last fallen.." Er wandte sich langsam zu Annabell, blickte streng zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr. "Nicht wahr Annabell? Das würdest du doch nicht.."
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:59 pm

Annabell war sich gerade nicht sicher ob sie reagieren sollte, aber vielleicht war ihre Tarnung auch schon aufgeflogen. Wusste er das sie eigentlich gar nicht mehr schlief. Nun sie konnte jetzt pokern, vielleicht erfuhr sie dann noch ein wenig mehr und sie tat einfach weiter so als ob sie schlief wobei sie jedoch bei seiner frage einfach ein wenig mehr lächelte und sich einfach ein wenig zu ihm drehte. Sie hatte eine leichte Gänsehaut bekommen als er in ihr Ohr geflüstert hatte und ihr Herz schlug schnell und aufgeregt in ihrer Brust. Sie liebte ihn und natürlich würde sie ihm nicht zur Last fallen, ganz im Gegenteil! Sie würde ihn glücklich machen, mit allem was sie hatte!
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:03 pm

"Oh doch noch am Schlafen?" Spade legte den Kopf schief und beobachtete sie ein wenig. "Ich hätte schwören können, dass du wach bist. Aber gut." Er trank noch einen Schluck von dem Wein, ehe er sich über Annabell beugte. Seine Lippen berührten leicht ihre und der Schluck Wein floss von seinem Mund in ihren, ehe er sich wieder aufrichtete. "Dann wirst du das hier wohl nie erfahren." Er erhob sich langsam und ging zu seinem Schreibtisch, wobei er ein wenig brummte. "Stimmt ja. Sie hatte die Akte in ihrem Zimmer.. Hm.. Lafyra? Hol mir bitte die Akte aus Annabells Zimmer. Ich würde mich gerne ein wenig mehr über meine nächste Mission informieren. Meine kleine Informantin ist ja leider im Moment am Schlafen und dabei hätte ich sie vielleicht sogar belohnt." Spade seufzte leicht und ließ sich in seinen Schreibtischstuhl fallen, ehe er Brutus ein wenig den Kopf kraulte.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:06 pm

Annabells konnte es nicht fassen. Mist! Sie hatte falsch gepokert. Doch eine Belohnung wollte sie haben! Oh sie wollte dies unbedingt haben! Sie wartete bis man ihm die Akte gebracht hatte ehe sie dann auch schon einfach sich ein wenig im Bett herumdrehte und dann langsam aufsetzte. Naja sie konnte so tun als ob sie gerade aufgewacht war. „Hm.. das schlafen hat gut getan“ meinte sie ein wenig lächelnd ehe sie kurz zu ihm sah. „Das ist die Akte von dem Fall, ich könnte auch alles erzählen wenn ihr wollt dann müsstet ihr euch nicht alles durchlesen“ meinte sie lächelnd wobei sie sich absichtlich ein wenig streckte.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:10 pm

"Nun ich lese gerne ein wenig in der Akte." Er sah natürlich dass Annabell etwas enttäuscht wirkte. Es machte Spaß sie zu necken und er blickte ein wenig länger zu ihr, ehe er sich zurücklehnte. "Na gut. Du darfst mich darüber informieren, was für Gefahren auf uns lauern. Aber ohne zu spicken." Er legte die Akte vor sich auf den Schreibtisch und sah dann erwartungsvoll zu Annabell. Natürlich hatte er gewusst, dass sie nicht geschlafen hatte. Er hatte sogar erwartet, dass sie sich regelrecht ihm an den Hals werfen würde, als sich ihre Lippen für einen Moment berührten! Aber sie schien eifrig zu sein und wollte ihn wohl stolz machen. Also bekam sie nun ihre Chance! Brutus brummte genüsslich, während Spade ihn hinter den Ohren kraulte und Spade war sich sicher, dass Annabell hin und wieder beinahe schon neidisch zu dem Dobermann sah.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:19 pm

Annabell musste ein wenig überlegen, aber sie wollte ihn natürlich stolz machen. Immerhin kannte sie die Akte. „Nun seit einigen Wochen haben sich fünf größere Piratengruppen auf der Insel versammelt. Natürlich alles ehe etwas unbedeutenderes, eigentlich nichts für einen Admiral eurer Größe. Das Problem daran nur ist das wir befürchten sie könnten versuchen eine Allianz zu bilden, sie versuchen größer zu werden indem sie sich gegenseitig stärken und ihre Schwächen somit auszugleichen. Wir rechnen damit das es sich um die 1.500 Piraten handelt die zur Zeit mehr als Unruhe stiften. An für sich könnte man das wohl auch so schaffen doch wir haben Informationen zugespielt bekommen das wohl ein paar Nightfall-Piraten unter ihnen sein sollen, dies ist jedoch nie von uns bestätigt worden. Wenn sich diese kleineren Gruppen wirklich eine Allianz mit einem der Kaiser versprechen nun dann könnte seine Macht größer werden und das möchten wir natürlich verhindern. Es gibt wohl keinen geeigneteren und gerade verfügbaren Admiral der wohl besser dafür geeignet wäre. Außerdem könnte man einige der Piraten gefangen nehmen um ein wenig die Absichten dieses Kaisers herauszubekommen. Vielleicht finden wir auch heraus wo er als nächstes hin möchte.“
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:25 pm

"Gefangene.." Spade runzelte ein wenig die Stirn. "Bei Piraten nehme ich nur ungern gefangene.. Aber gut, dann wissen wir schonmal, was uns auf Goa erwartet. Ich werde nachher die Mannschaft informieren. Wir sind natürlich deutlich in der Unterzahl, doch wir haben notfalls immer noch einen Trumpf im Ärmel." Spade dachte kurz an die goldene Teleschnecke. Notfalls würde er die Piraten mitsamt der Insel auslöschen! Doch das war auch nur das letzte Mittel, das ihm blieb. Schließlich hatte er eine fähige Mannschaft hinter sich und als Admiral der Marine sollte es ihm gelingen einen großen TEil der Piraten auszuschalten.. und dann war da noch Annabell. Er blickte zu ihr und sah ihr sofort an, dass sie nun natürlich eine Belohnung erwartete. Er stieß langsam die Luft aus und klopfte auch schon einladend auf seinen Schoß. Sie hatte ihn mit vielen wichtigen Informationen versorgt, doch sind die Fähigkeiten dieser Piraten wohl noch ein Rätsel. Vielleicht erfuhren sie ja mehr, wenn sie schließlich im East-Blue waren. Vielleicht waren diese Piraten ja endlich eine größere Herausforderung für ihn! Zumal wenn es wirklich stimmte, dass die Nightfall-Piraten mit ihre Finger im Spiel hatten.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:30 pm

Annabell stand natürlich sofort auf und ging zu ihm. Oh sie durfte sich wirklich auf seinen Schoß setzten! Sofort war sie bei ihm und machte es sich dort bequem ehe sie sich einfach ein wenig an ihn kuschelte und etwas die Augen schloss. Sie konnte seinen starken Herzschlag hören und sie konnte seine wärme und seinen Geruch sogar noch besser wahrnehmen. Sie schlug die Akte kurz zu wobei sie etwas grinste. „Laut unseren Informationen hat keiner der dort anwesenden Piraten eine Teufelskraft wobei man dennoch etwas vorsichtig sein sollte. Es gibt eine Priatengruppe die noch recht neu in diesem Geschäft ist wobei wir leider über diese noch keine wirklichen Informationen einholen konnten. Sie könnten wohl die gefährlichsten der Gruppe sein. Dennoch sollte es möglich sein sie zu besiegen ohne Anführer verlieren die meisten schnell den Kampfeswillen und ergeben sich recht schnell wobei man sie dann entweder einsperren kann oder ihnen endlich etwas schmerzen Zufügen kann die sie verdient haben. Man kann ihnen so schön alles heimzahlen was sie mit all den Opfern gemacht haben.“ Einte sie ein wenig grinsend und summte etwas. „Oh ich hab da eine Frage. Dürfte ich denjenigen der meinen fast Tot zu verantworten hat ein wenig bestrafen? Natürlich nur unter Aufsicht von dir mein Liebster!“
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:35 pm

"Versteh mich nicht falsch, aber ich vertraue den Informationen der Weltregierung nicht hundertprotzentig. Schließlich können sie nicht alles wissen. Also werden wir aufpassen müssen." Spade lehnte sich zurück und schloss ein wenig die Augen. Doch als sie fragte, ob sie denjenigen, welcher für ihren Unfall verantwortlich war, bestrafen dürfte, war er doch ein wenig überrascht. Normalerweise überließ er sowas Lafyra oder tat es selbst, wenn es ein besonderes Verbrechen war. Er blickte zu Annabell runter die ihn mit großen, hoffnungsvollen Augen ansah und nickte schließlich. "Also gut. Du darfst ihn bestrafen aber unter meiner Aufsicht." Er nahm die Teleschnecke und gab Lafyra bescheid, dass sie den Verantwortlichen in die Folterkammer bringen sollte. Annabell schien jetzt schon sich darauf zu freuen, wobei sie es bis zur letzten Sekunde ausnutzte, dass sie auf seinem Schoß sitzen durfte, ehe sie auch schon zur Folterkammer gingen.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:46 pm

Annabell lief natürlich dicht an seiner Seite wobei sie immer wieder versuchte ein wenig mit ihren Fingern über die Seinen zu streichen. Natürlich so unauffällig wie es ging. Sie gingen zusammen in die Folterkammer wobei Annabell sich darauf natürlich auch schon ziemlich freute. Oh das würde spaß machen! Mehr als spaß sogar! Sie ließ die Fingerknöchel kurz ein wenig knacken und streckte sich kurz ein wenig. Sie sah zu dem Soldaten wobei sie kurz den Kopf schief legte. „Nun.. ich hab dich irgendwo schonmal gesehen. Hmm.. wo..“ Sie schien ein wenig zu überlegen ehe sie etwas überrascht war. „Stimmt, vor einigen Monaten. Da hab ich diese neue Piratenbande hochgehen gelassen. Da warst du doch auch. Oh ihr habt so viel Wert auf eure Tattoos gelegt!“ Sie ging zu ihm und riss ihm einfach das Oberteil auf wobei am Bauchnabel ein Tattoo zu sehen war. Ein Totenkopf. „Wusst ich doch“ Sie sah kurz zu Spade. „Oh ich darf sicherlich jetzt noch mehr spaß mit ihm haben richtig?“ meinte sie ein wenig grinsend wobei es ein solches kaltes und mörderisches grinsen war das es Spade sogar gerade ziemlich gefiel. Schon drehte sich Annabell wieder zu ihm um, hier gab es so viele schöne Foltermöglichkeiten und Annabell nutzte diese auch wirklich alle aus. Sie folterte ihn auf die grausamsten Arten die es hier als Möglichkeiten gab und natürlich ließ sie ihn am Leben. Das machte einfach zu viel Spaß. „Oh und jetzt der größte Spaß an dem ganzen!“ Sie zog auch schon einen Handschuh aus und schon legte sie ihre Hand auf seine Schulter. Sie schloss kurz die Augen und atmete auch schon aus ehe sie ihm die Schmerzen auspresste, das tat schon um einiges weh und es entstand auch schon eine große rote Wolfstatze wobei sie ein wenig grinsen musste. „Ups, ich glaube das war nicht ganz richtig, wir wollen ja nicht das du keine Schmerzen hast“ meinte sie grinsend und schon ließ sie die schmerzen wieder langsam in ihn wandern wobei es sich für ihn noch schlimmer anfühlte, er durchlebte das ganze wieder und wieder und Annabell lies nach dem dritten mal langsam von ihm ab. „Der rest der übrig ist darfst du haben mein Liebster.“
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:55 pm

Spade hatte die Folter die ganze Zeit über mit verschränkten Armen beobachtet. Der Mann war also ein Pirat gewesen? Er sollte sich wohl darum kümmern, dass die Rekrutierungen etwas vorsichtiger vorgenommen wurden.. Doch vor allem interessierte ihn Annabells Fähigkeit, scheinbar die Schmerzen aus einem Mann zu holen. Scheinbar hatte es mit ihrer Teufelsfrucht zu tun. Er war beinahe schon neidisch, doch nach wie vor hatte er selbst eine mächtige Teufelsfrucht. Sie schien soviel Spaß an dieser Sache zu haben, schien sich vollkommen gehen zu lassen und als sie zu ihm blickte, sah er das zufriedene, unschuldige Lächeln auf ihren Lippen. Spade musste ein wenig seufzen. Wenn er nicht aufpasste, würde er sich noch in diese Frau verlieben und wer wusste schon, wie gefährlich das für ihn werden konnte? Langsam kam er Annabell zu, sah weiterhin streng zu ihr und sie schien sich anfangs nicht so sicher, ob er auch wirklich zufrieden war. Plötzlich hob er die Hand und nachdem sie kurz zusammengezuckt war, tätschelte er auch schon ihren Kopf. "Das hast du sehr gut gemacht. Ich bin neugierig geworden.. wegen deiner Teufelsfrucht.. und auch ein wenig neugierig nach dir." Sie sah ihn zum ersten mal tatsächlich etwas lächeln und er wischte mit seinem Daumen einen Blutfleck von ihrer Wange. "Das nächste mal solltest du aber ein wenig mehr darauf achten, dass du nicht dreckig wirst." Er holte ein Taschentuch hervor um sie noch ein wenig Sauberzumachen und warf es schließlich beiseite. "Er ist ein Pirat, Abschaum der Meere und hat damit nichts mehr verdient als den Tod.." Er blieb dicht hinter Annabell stehen und legte seine Hände auf ihre Schultern. Langsam konnte sie sehen, wie die Blutstropfen des Mannes nach oben schwebten, als wären sie schwerelos. Dutzende von ihnen waren direkt über ihm und als Spade ihre Wange küsste, stürzten die Blutstropfen plötzlich wie Pistolenschüsse auf den Mann hinab und durchlöcherten ihn. "Du hast das sehr gut gemacht Annabell."
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:59 pm

Annabell war mehr als glücklich, sie hatte gewusst das er perfekt war und das gerade bestätigte sie sogar noch mehr! Sie waren füreinander geschaffen, das perfekte Paar und er war einfach der perfekte Mann, es gab keinen besseren, keinen anderen für sie. Sie schmiegte sich natürlich sofort ein wenig an ihn wobei sie den Kuss auf ihrer Wange genoss. Als er sich langsam löste konnte und wollte sie gar nicht mehr anders und sie drehte ihren Kopf einfach ein wenig um, schlang die Arme um ihn und gab ihm einen Kuss. Sie hatten diesen sich, ihrer Meinung nach, eindeutig verdient. Ihr Herz raste und sie schlang die Arme dicht um ihn. Sie wollte diesen Moment genießen und ihr war es das Risiko wert das er sie dafür bestrafte das sie sich das einfach herausgenommen hatte. Sie löste den Kuss etwas wiederwillig aber sie brauchte ein wenig Luft und sie leckte sich danach etwas über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:04 pm

Spade war natürlich recht überrascht gewesen, dass Annabell ihn einfach geküsst hatte. Vor allem hatte er es ihr nicht erlaubt! Er blickte zu ihr runter und die Agentin schien recht zufrieden mit sich selbst zu sein. Spade dagegen knurrte ein wenig, packte sie an ihrem Kleid und zog sie näher zu sich. Schon flüsterte er ihr ins Ohr. "Eigentlich sollte ich dich hier und jetzt dafür bestrafen, dass du mich einfach geküsst hast Annabell.. Ich bin mir sicher ein paar Peitschenhiebe, würden dich schnell erkennen lassen, dass ICH hier entscheide, wann du mich küssen darfst." Er stieß sie auch schon sachte von sich und blickte sie wieder streng an. "Das nächste mal, werde ich keine Gnade zeigen, kleine Agentin. Auch nicht wenn du bettelst oder flehst.." Er sah zu dem toten Piraten und ging auch schon los. "Und jetzt komm. Hier stinkt es nach Piratenabschaum.." Er stampfte langsam aus der Folterkammer, wobei Annabell genau wusste, dass er den Kuss genauso genossen hatte. Schließlich hatte er ihn sogar etwas erwidert!
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:09 pm

Annabell musste natürlich sofort ein wenig grinsen. Oh ein paar Peitschenhiebe, naja von ihm würde sie das wohl auch genießen! Schon folgte sie ihm aus der Folterkammer wobei sie natürlich sich fragte wo er jetzt zusammen mit ihr hingehen würde. Aber sie hatte gerade auch noch ziemlich andere Gedanken. Der Kuss war unglaublich gewesen und sie wusste das es ihm gefallen hatte, sie hatte es gespürt das er diesen erwidert hatte und sie war absolut überzeugt das sie spüren konnte das sein Herz etwas schneller geschlagen hatte. Es war großartig und sie lief dicht neben ihm wobei sie einfach ein wenig über seinen Handrücken strich. Er hatte gesagt das er neugierig war, neugierig auf sie und sie wusste das er wohl doch langsam auch Gefühle hatte was ihr nur in die Hände spielte.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:14 pm

Spade blickte kurz zu ihr und er ging zurück in sein Zimmer mit ihr. Dort angekommen sah er sich kurz um. "Du solltest in etwas passendes wechseln, während deine Kleidung sauber gemacht wird." Annabell bemerkte jetzt erst die ganzen Blutspritzer und gerade als sie aufsah, warf er ihr auch schon eine Uniform zu. Natürlich freute sie sich darüber, bis sie schließlich bemerkte, dass es sich um eine Maid-Uniform handelte! "Deine Strafe für dein Benehmen. Zieh sie an und dann bringst du mir etwas zu essen Annabell. Du darfst, bis wir in Goa sind, nichts anderes anziehen, außer das. Ich hoffe wir haben uns verstanden." Spade wandte sich von ihr ab, doch in seinen Augen hatte es wohl gerade ein wenig aufgeleuchtet. Spade selbst schloss ein wenig die Augen. Das lief ganz sicher nicht, so wie er es sich geplant hatte.. diese Agentin war eine kleine Bedrohung seines bisher so friedlichen und ruhigen Daseins.. Wenn er es zuließ, dass sie weiterhin solche Gefühle in ihm weckte.. Nunja es war schon lange her, dass er eine Frau bei sich gehabt hatte. Vielleicht war es mal wieder Zeit? Aber tatsächliche Liebe. War er dazu überhaupt imstande?
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:17 pm

Annabell sah natürlich zu der Uniform die er ihr gegeben hatte und sie legte den Kopf ein wenig schief. Das sollte sie anziehen? Naja wenn es ihm gefiel dann machte sie das auch. Sie ließ ihre Kleidung auch schon fallen wobei sie dann auch schon die Uniform anzog. Der Rock war ihr jedoch eindeutig zu lange da er fast bis zu den Knien ging und sie nahm sich einfach einen Dolch und schnitt diesen so ab das er ihr gerade bis unter den Hintern reichte. Er hatte gesagt sie sollte es anziehen nicht das sie es nicht ein wenig für sich anpassen durfte. Die langen Netzstrümpfe die sie eh anhatte machten das Bild wirklich perfekt und sie grinste ein wenig ehe sie sich verneigte. „Ich hole euch das Essen Meister“ meinte sie lächelnd ehe sie auch schon losging. Es dauerte einen Moment ehe sie zurückkam und Spade sie nun zum ersten mal in diesem Outfit sehen konnte. Sie trug hochhackige Schuhe welche unter die Netzstrumpfhosen wirklich gut passten, der Rock war gefährlich kurz und sie musste etwas grinsen da sie das Oberteil so geschnürt hatte das sie ihre Figur wirklich gut betonte.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:21 pm

Spade hatte sich an seinen Schreibtisch gesessen und sah auf, als sie mit dem Tablett hereinkam. Er starrte sie für einen kurzen Moment etwas an und verfluchte sich auch schon selbst. Er hatte gerade tatsächlich sie noch gefährlicher gemacht. Das hatte er ja wirklich großartig gemacht! So würde sie nur noch mehr versuchen können, ihn zu verführen. "Stell es auf den Tisch." Er beobachtete Annabell verstohlen. Nun er musste zugeben, dass ihr die Uniform stand, auch wenn sie doch ein wenig was darin verändert hatte. Als er bemerkte, wie er sie zu lange anstarrte, zwang er sich wegzusehen. Ohne ein Wort des Dankes begann er auch schon zu essen. Aber er hatte das Gefühl, dass es sie nichtmal störte. Nein stattdessen, setzte sie sich einfach auf seinen Schoß und begann ihn zu füttern. Wann immer Spade etwas sagen wollte, fütterte sie ihn einfach weiter und schließlich gab er es einfach auf und ließ sich das Essen schmecken. "Du solltest selbst auch etwas essen Annabell."
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:25 pm

Annabell lächelte ein wenig und sie sah zu ihm. „Nun erstmal ist es wichtig euch satt zu machen“ meinte sie etwas grinsend und sie strich einfach ein wenig über seinen Hals ehe sie auch schon ihn weiter fütterte. Sie schenkte ihm einen Wein ein und hielt ihm das Glas hin ehe sie sich einfach einen Happen schnappte und ihn langsam verspeiste. Immerhin machte sie das absichtlich langsam und leckte sich ein wenig über die Lippen ehe sie sogar einfach was in ihren Ausschnitt fallen ließ. „Ups..“ meinte sie unschuldig grinsend und strich natürlich ein wenig über ihren Ausschnitt. „Ich bin mal wieder so tollpatschig Meister, Entschuldigung, das gute Essen“

Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:29 pm

Spade nahm ein wenig erleichtert das Glas mit dem Wein entgegen, schließlich konnte er einen Schluck Wein zur Beruhigung trinken. Doch all das wurde auch schon zunichte gemacht, als ein wenig von dem Essen auf ihren Ausschnitt fiel.. Natürlich vollkommen unabsichtlich... Als ob er das tatsächlich glaubte.. dennoch hatte er hingesehen und mit jeder Sekunde, die verging, erschien Annabell ihm noch attraktiver. Er nahm schnell einen Schluck von dem Wein, als er plötzlich ihre Hand festhielt. Sie zuckte leicht zusammen und Spade wusste, dass es nun Zeit war, doch wieder die Kontrolle zu erlangen. Er beugte sich kurz runter und leckte den letzten Rest von ihrem Ausschnitt, wobei er zu ihr hochsah. Danach lehnte er sich zurück und legte den Kopf ein wenig schief. "Du solltest besser darauf achten richtig zu essen Annabell. Schließlich kann ich dich nicht ständig saubermachen."
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:31 pm

Annabell musste ein wenig grinsen und sie nickte ein wenig. „ja.. ich werde aufpassen versprochen“ meinte sie und leckte ihm einfach ein wenig was von der Soße von der Wange. Sie liebte ihn, sie vergötterte ihn gerade zu und sie hatte das Gefühl das all ihre Bemühungen langsam Früchte trugen. Sie war im Moment eindeutig im siebten Himmel und sie wusste das es gerade erst der Anfang war. Sie würde weiter machen, würde ihn weiterhin mit ihren reizen verführen und würde ihn schlussendlich für sich gewinnen. Natürlich war er anfangs nicht begeistert gewesen aber er würde mit jeder weiteren Sekunde, die Annabell bei ihm war, merken, dass es die richtige Entscheidung gewesen war sie bei sich zu haben.

Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 2:44 pm

Spade schüttelte leicht den Kopf und er schloss die Augen. Warum ließ er sich immer mehr auf diese Spielereien ein? Schließlich ist das sicherlich das, was sie erreichen wollte.. Aber es machte auch Spaß, weshalb er für einen kurzen Moment ein wenig lächelte. Schließlich gab er ein wenig nach und schon tätschelte er Annabells Kopf. Sie schien sich darüber sofort zu freuen und er bemerkte, wie sie sich enger an ihn schmiegte. Spade nahm sich noch einen Happen zu essen, ehe er zu ihr runtersah. "Wir sollten Morgen im East-Blue ankommen. Aber bevor wir uns der Mission widmen, gibt es noch eine Sache, die wir machen sollten.." Er beugte sich langsam zu ihr runter und sah, wie erwartungsvoll Annabell ihn ansah. "Oh nein nicht das was du schon wieder denkst." Er schnippste leicht gegen ihre Stirn. "Erzähl mir ein wenig von deiner Teufelsfrucht. Schließlich hast du scheinbar doch recht interessante Fähigkeiten. Und ich liebe interessante Fähigkeiten."
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 6:00 pm

Annabell war ein wenig beleidigt, immerhin hatte sie gehofft das er noch etwas anderes mit ihr anstellen wollte bevor sie im East-Blue ankamen. Er wollte also wissen was sie so konnte? Naja ganz verübeln konnte sie es ihm ja auch nicht. „Na gut, also ich denke dir ist bekannt das ich die gesamte Formel 6 Beherrsche? Aber du bist wohl eher an den Teufelskräften interessiert mein Liebster. Nun gut, ich habe von der Tatzen-Frucht gegessen. Sie erlaubt mir ein paar nette Eigenschaften, ich kann zum einen Angriffe reflektieren so das sie mir nichts anhaben können, außerdem kann ich Schockwellen erschaffen und das wohl lustigste daran ich kann Schmerzen und Gefühle aus den Leuten herausziehen, ich könnte zum Beispiel aus jemandem die gesamte Freude herausziehen und könnte sie verpuffen lassen so das er erstmal ein kleiner Trauerklos ist. Ich glaube aber das ich es wohl am meisten dafür einsetze um die Schmerzen aus jemandem zu ziehen. Entweder um jemanden zu helfen damit oder wie du unten gesehen hast um jemanden damit zu quälen.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Purge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Purge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Schiffe-
Gehe zu: