Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Purge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 1:42 pm

Die Purge F0f9c5dff52393d0824a17oud4
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 1:52 pm

[Spade erreicht von Amazon Lily aus die Purge]

Am Deck der Purge war man bereits damit beschäftigt, das Schiff wieder auslauffähig zu machen. Scheinbar gab es einen Grund, welchen Spade noch nicht kannte, dass sie Amazon Lily bereits verlassen mussten. Er runzelte kurz die Stirn und machte sich auf den Weg um Lafyra zu suchen. Schließlich war er nur ungern im Unklaren und da er der Kapitän dieses Schiffes war, sollte er wohl doch als erster von irgendwelchen Dingen erfahren. Endlich hatte er auch schon die Mink gefunden, welche einige Befehle erteilte. Als sein erster Maat ihn erblickte, nahm sie sofort Haltung an und salutierte. "Admiral, Sir." "Was geht ihr vor sich Lafyra. Ich kann mich nicht daran erinnern, den Befehl zum Auslaufen gegeben zu haben?" "Verzeiht Sir. Jedoch kamen Befehle vom Marinehauptquartier." Spade hielt kurz inne. Was wollte das HQ jetzt bereits von ihm? "Wissen sie, dass wir hier auf Amazon Lily sind?" "Nein, doch sie wollen, dass wir uns auf den Weg nach Enies Lobby machen." "Nach Enies Lobby? Was will ich auf der Insel der Regierungshündchen? Haben sie wenigstens gesagt, weshalb?" Die Mink schüttelte den Kopf. "Nein Sir. Laut ihnen würden wir auf Enies Lobby unsere weiteren Befehle bekommen." Spade knurrte einen kurzen Moment. Wie er sowas hasste. Wehe wenn das wieder eine solch unnütze Mission ist, welcher er nachgehen muss. Sollten sie ihn tatsächlich unnötigerweise nach Enies Lobby schicken, so würde er es sie büßen lassen! Doch er konnte es gerade nicht ändern und so gab er den Befehl nach Enies Lobby aufzubrechen.

[Die Purge verlässt Amazon Lily in Richtung Enies Lobby]
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 6:10 pm

[Die Purge erreicht Enies Lobby von Amazon Lily aus]

Spade hatte die letzten Stunden ein wenig sich in seine Gemächer zurückgezogen und dort bei guter, klassischer Musik entspannt. Seine drei Hunde waren natürlich ebenfalls bei ihm gewesen. Sie waren seine kleinen Schätze und waren wohl die einzigen auf diesem Schiff, welche ihn niemals böse machen konnten. Er kraulte dem Kopf seines Dobermanns Ajax, welcher zufrieden und genüsslich seinen Kopf auf dessen Schoß gelegt hatte. Die kleine, eigene Mission auf Amazon Lily war erfolgreicher gewesen, als er gedacht hätte. Das Marine-HQ wusste noch nichts davon, dass Spade die Kaiserin der Amazonen einfach entführt hatte. Und wenn es nach ihm ginge, sollten sie es auch besser nicht erfahren. Schließlich würden sie ihn dann nur noch nerven und er konnte diesen Triumph gar nicht genießen! Endlich hörte er auch schon die Stimme von Lafyra. Sie waren an Enies Lobby angekommen. Langsam erhob er sich und stellte das leere Weinglas beiseite, wobei er ein wenig seufzte. Er wusste noch nicht, was ihn erwartete, aber Spade konnte sich gegen die Befehle der Marine natürlich nicht stellen. Gut zwanzig Minuten verbrachte er zunächst damit, die Uniform anzulegen und darauf zu achten, dass sie auch vollkommen sauber war. Natürlich hatte er sich ein neues Paar Stiefel angezogen. An den vorherigen kaute gerade Brutus ein wenig herum, wobei er sich mit Hanniball, dem dritten Dobermann, darum stritt.

[Spade verlässt die Purge in Richtung Enies Lobby Justizturm]
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 7:07 pm

Annabell und Spade kommen vom Justizturm

Annabell sagte erstmal nichts dazu, sie würde ihm schon noch zeigen das sie mehr als es wert war ein Teil seiner Einheit zu werden. Sie war es sogar Wert seine Ehefrau zu werden, das musste er nur noch einsehen. Natürlich hatte sie ihre Sachen genommen und sie folgte ihm auch schon zum Schiff wobei sie mit ihm auf die Brücke ging. Nun das war doch mal eindeutig nach ihrem Geschmack. Dieses Schiff war prachtvoll und natürlich passte es zu Spade. Immerhin hatte er nichts weniger verdient! Sie sah sich ein wenig um wobei sie natürlich keinem im Weg stehen wollte. Sie würde auch sicherlich nicht irgendwas dreckiges anpacken, das war nichts für sie. Sollte die schwere Arbeit ruhig jemand anderes zu machen! Dafür waren die doch recht ansehnlichen Soldaten hier zuständig.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 7:15 pm

"Sir? Wir sind bereit abzulegen. Die Reise in den East-Blue könnte zwar ein wenig dauern... wer ist das?" Lafyra blickte an Spade vorbei in Richtung von Annabell. "Das? Das ist unser Gast. Sie wird uns begleiten auf unsere nächste Mission." "Wir sie daran teilnehmen?" Spade sah kurz abschätzend zu Annabell. Nun sie besaß zumindest die Formel Sechs also konnte sie ein wenig helfen. Aber das würde er erst entscheiden, wenn sie bei Goa angekommen sind. "Das werden wir sehen. Gebt ihr ein Zimmer und dann lasst uns aufbrechen. Ich möchte das ganze schnell hinter mich bringen, bevor sie noch auf die Idee kommen, mir weitere Aufgaben zu erteilen, weil die anderen beiden irgendwo in der neuen Welt herumschippern." Lafyra salutierte sogleich und gab auch schon mit barscher Stimme die Befehle, damit sie losfuhren. Spade blickte währenddessen wieder zu Annabell, wobei es ihm gar nicht gefiel, dass seine Dobermänner die ganze Zeit um sie herumliefen und sich von ihr kraulen ließen. "Weshalb hat man dich ausgerechnet dieser Einheit zugeordnet, Agentin?"
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 7:21 pm

Annabell war natürlich erstmal ein wenig damit beschäftigt alle drei Dobermänner gleichzeitig ihre Aufmerksamkeit zu schenken doch das schaffte sie auch irgendwie. Natürlich sah sie zu Spade als er auf sie zukam und sie ansprach. „Nun wie bereits erwähnt habe ich selbst darum gebeten dieser Einheit zugeteilt zu werden. Immerhin muss ich meinen zukünftigen Ehemann doch etwas besser kennen lernen“ meinte sie ein wenig grinsend und sah zu ihm hoch. „Es ist schön endlich hier zu sein und so schnell wirst du mich wohl auch nicht mehr los, das ist etwas das ich dir bereits jetzt schon verprechen kann mein Liebster“ meinte sie ein wenig lächelnd und sie richtete sich ein wenig auf ehe sie vor ihm stand. „Du wirst noch sehr bald erkennen wer ich wirklich bin und ich gebe euch einen mehr als guten Rat Admiral. Unterschätzt mich nicht“ meinte sie mit einem kalten lächeln ehe sie einfach kurz pfiff und die Hunde folgten ihr als ob es Spade gerade nicht gab. Sie ging ein wenig an die Reling wo sie sich etwas dagegen lehnte und die Hunde auch schon ein wenig kraulte. Natürlich sah sie weiterhin etwas grinsend in Spades Richtung.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 7:30 pm

Liebster?.. zukünftiger Ehemann? Was war heir eigentlich los? Hatten diese HUnde von der Weltregierung sich tatsächlich irgendeinen Spaß mit ihm erlaubt?! Er knurrte ein wenig. Eigentlich sollte er sie sofort wieder von seinem Schiff werfen lassen! Was erlaubte sie sich eigentlich? Spade wollte auch schon wieder auf sie zugehen, doch Lafyra sprach ihn an. Sie waren bereit, auszulaufen und er sollte den Befehl geben. Spade nickte ihr zu, damit sie losfahren konnten. Er sollte sie nicht unterschätzen? Nun sie hatte einen Fehler gemacht. Sie war hierher auf sein Schiff gekommen! Sie war nun in seiner Hand. Er hatte hier die Macht und sollte sie sich nicht benehmen, so würde er sie nur allzu gerne in den Lagerraum begleiten um ihr zu zeigen, wie wichtig Disziplin hier auf diesem Schiff war! Ehemann.. er wusste immer noch nicht, warum sie bitte auf einen solchen Gedanken kam, schließlich kannte er sie nichtmal! Er massierte sich ein wenig die Schläfen und ging unter Deck in sein Zimmer, wo er sich in seinen Sessel fallen ließ. Er schaltete die Musik an und schloss ein wenig die Augen. Er sollte zumindest versuchen zu entspannen.. Langsam griff er tastend nach der Weinflasche.

[Die Purge verlässt Enies Lobby in Richtung Königreich Goa]
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 7:35 pm

Natürlich hatte Annabell mitbekommen das sie abgelegt hatten und sie konnte sehen wie Spade unter Deck ging. Nun das war doch eine passende Gelegenheit. Sie ging nach unten wobei sie sich durch die Küche durchfragte und dort auch schon sich Essen für Spade geben ließ. Sie konnte, anhand der Hunde natürlich seine Kajüte finden wobei sie dort auch schon leise Musik hörte. Sie trat leise hinein, er schien in einem Sessel zu sitzen und sie konnte sehen das er nach einer Weinflasche griff. Schon ging sie hin und schenkte ihm ein wenig Wein ein wobei sie nichts sagte und ihm das Glas reichte ehe sie dann auch schon anfing das Essen hinzustellen wobei sie etwas lächelte. Naja sie wollte unbedingt hier sein und sie würde es sich nicht nehmen lassen. Niemals! Schon fing sie an sich hinter ihn zu stellen und massierte einfach ein wenig seine Schultern damit er sich etwas entspannen konnte.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 7:41 pm

Spade öffnete leicht die Augen, doch er nahm zunächst einen Schluck von seinem Wein. Er ließ die Flüssigkeit langsam die Kehle hinablaufen, ehe er sich zurücklehnte. "Eigentlich sollte ich dich hier und jetzt dafür bestrafen, dass du dich einfach in mein Zimmer geschlichen hast... Du nimmst dir meiner Meinung nach zuviel raus, kleine Agentin." Er nippte nochmal an dem Wein, doch zumindest konnte sie ein paar seiner Verspannungen lösen. "Du solltest aufpassen, sonst könnte es passieren, dass ich dich packe, ans Bett fessle und mit dir unsagbare Dinge anstelle, damit du endlich die Disziplin lernst, welche hier auf diesem Schiff und in dieser Einheit wichtig ist.." Er sah streng zu ihr hoch, wobei er das Glitzern in ihren Augen sah. Kopfschüttelnd nippte er an dem Weinglas und ließ sie auch schon weitermachen. "Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich dein zukünftiger Ehemann wäre? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich einer Verlogung zugesagt hätte."
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 7:47 pm

Annabell musste ein wenig lachen. „Nun eine Verlobung hat es nicht gegeben mein Liebster. Ich habe dich gesehen, ich weiß nicht ob du dich daran erinnerst, naja wahrscheinlich nicht. Aber vom ersten Blick als ich dich gesehen habe wusste ich das du geeignet bist mein Ehemann zu werden. Oh ich weiß noch ganz genau als ich euch da unten hab stehen sehen, mit eurer Autorität, mit eurer Strenge wie ihr die Rekruten angeschnauzt hab. Ich hab mein Herz vom ersten Moment an euch verloren.“ meinte sie etwas lächelnd und sie massierte einfach ein wenig weiter seine Schultern um seine Verspannungen zu lösen. „Ich bin die perfekte Frau an eurer Seite und ihr werdet das noch früher oder später herausfinden, versprochen“ meinte sie ein wenig grinsend ehe sie anfing ihn einfach ein wenig zu füttern. Sie wollte ihm alle Annehmlichkeiten bereiten die er verdient hatte um ihm zu zeigen das sie es war die seine Ehefrau werden sollte.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 7:54 pm

Spade öffnete den Mund um etwas zu erwidern, doch schon fing Annabell einfach an ihn zu füttern. Er wusste noch immer nicht so recht, ob sie das tatsächlich alles gerade ernst meinte. "Du bist wirklich merkwürdig Annabell.. aber wenigstens scheinst du zu wissen, dass mein Platz hier auf dem Schiff zu meinen Füßen ist. Nirgends anders." Er ließ sich weiterhin füttern und schloss die Augen. "Doch du wirst dich wie alle an die Regeln hier halten. Die erste Regel lautet, mein Wort ist Gesetz. Und die zweite Regel lautet, wer mir widerspricht, wird bestraft, haben wir uns da verstanden Annabell?" Er blickte sie finster an und es gab wohl keinen Zweifel daran, dass er keine Gnade walten lassen würde. Bei niemanden! Selbst Lafyra hatte zu befürchten, dass er sie mit voller Härte bestrafte, wenn sie ihn verärgerte. Er bemerkte, dass Annabell ein wenig inne hielt und schon forderte er sie dazu auf, ihn weiterzufüttern. Schließlich war er von den heutigen Ereignissen ein wenig erschöpft und warum sollte er sich nicht etwas verwöhnen lassen?
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 8:00 pm

Annabell nickte ein wenig wobei sie etwas lächeln musste und sie fing auch schon an ihn weiterhin zu füttern. Sie wollte ihn natürlich gnädig stimmen und fütterte ihn solange bis es nichts mehr zu Essen gab. Doch sie konnte zufrieden feststellen das er wohl auch satt war und sie schenkte ihm nochmal ein wenig Wein nach wobei sie wieder anfing seine Schultern zu massieren. Sie freute sich das sie ihm so nahe sein konnte und natürlich wäre es ein Traum in seinem Bett heute zu schlafen doch dafür wäre es sicherlich noch zu früh. Sie konnte einfach nur seine Nähe genießen. „Nun ich mag euch etwas komisch erscheinen aber ich hab auch meine guten Seiten wirklich. Die werdet ihr noch früh genug zu gesicht bekommen. Aber ihr solltet entweder jetzt ein entspannendes Bad nehmen oder ins Bett gehen, es ist schon spät geworden und der Tag hat euch wohl einige nerven geraubt.“
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 8:08 pm

Spade brummte ein wenig. "Ich denke tatsächlich, dass ein wenig schlaf für heute das Beste wäre." Spade erhob sich seufzend und leerte sein Weinglas, ehe er auch schon langsam begann seine Uniformsjacke aufzuknöpfen. Seine drei Dobermänner wussten natürlich, was das bedeutete, denn sie liefen zu ihren Körbchen in welche sie sich mit einem herzhaften Gähnen fallen ließen. Spade kümmerte sich nicht darum, dass Annabell weiterhin hier im Zimmer war. Schließlich war er nicht irgendein schüchterner Junge. Er legte die Uniformjacke gefaltet beiseite und öffnete dann auch langsam sein Hemd, wobei er kurz innehielt und zu Annabell sah. Sie starrte ihn gerade wie hypnotisiert an und er wusste nicht so recht, ob sie gerade nicht sogar sabberte. "Wenn du schon rumstehst und mich anstarrst, dann kannst du dich wenigstens auch nützlich machen Annabell." Er hörte auf sich umzuziehen und sah erwartungsvoll zu ihr.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 8:11 pm

Annabell musste sich natürlich sofort über die Lippen lecken und schon ging sie zu ihm wobei sie auch schon anfing langsam die Knöpfe aufzumachen ehe sie dann auch schon langsam ihm das Hemd vom Oberkörper streifte. Er war perfekt, er war einfach wirklich mehr als Perfekt! Sie strich ihm kurz etwas flüchtig über den Oberkörper dabei wobei sie schon alleine davon eine Gänsehaut bekam ehe sie in die Hocke ging und auch schon anfing seine Stiefel zu öffnen. Diese zog sie ihm aus ehe sie dann auch schon sich erhob und langsam seine Hose öffnete wobei sie doch ziemlich nahe an ihm stand. Sie konnte seinen Geruch wahrnehmen, seine wärme spüren und eigentlich wollte sie nicht von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 8:18 pm

"Danke das reicht." Spade trat einen Schritt zurück und er konnte die Enttäuschung in Annabells Augen sehen. Aber wenn er ihr zuviel gestattete, würde sie nur gierig werden. Er schenkte sich noch ein wenig Wein ins Glas ehe er auch schon wieder zu ihr sah. "Du kannst nun gehen. Ein Zimmer ist für dich bereits vorbereitet worden. Morgen um 8 Uhr morgens hat jeder aufzuwachen, also nutz die Stunden des Schlafs. Wir haben einen weiten Weg vor uns." Er blickte Annabell nach, wie sie aus dem Zimmer ging und zog sich zuende um, ehe er sich ins Bett legte. Er wusste immer noch nicht, wie eine Agentin der Weltregierung es geschafft hatte, diese davon zu überzeugen, in seine Einheit gesteckt zu werden. Vor allem da er recht streng bei seiner Rekrutierung von neuen Mitgliedern der Einheit war. Aber vielleicht war sie ihm ja tatsächlich noch von Nutzen, wenn sie im East-Blue waren. Er schloss langsam die Augen, wobei er immer noch darüber nachdachte, was Annabell gesagt hatte. Er würde noch erkennen, dass sie die perfekte Frau für ihn sein würde.. eigentlich hatte er sich bisher noch nie darüber Gedanken gemacht, ob er sich eine Frau fürs Leben suchen sollte.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 8:26 pm

Annabell war ein wenig enttäuscht das sie nicht bei ihm weiterhin sein konnte doch sie konnte ihm ja schlecht wiedersprechen. Leider war ihr Zimmer auch echt weit weg von ihm doch sie ließ sich auch schon auf ihr Bett fallen. Ihre Sachen waren hier und sie starrte ein wenig an die Decke. Das war nicht ganz so gelaufen wie sie gehofft hatte. Doch sie sollte wirklich versuchen ein wenig zu schlafen. Sie zog sich erstmal aus und ging dann auch schon ins Bett wobei sie nicht wirklich schlafen konnte. Immerhin schlug ihr Herz immer noch so schnell aufgrund von Spade. Am nächsten Morgen wurde sie sogar früher wach als alle anderen. Sie stand auf und zog sich natürlich erstmal an. Nun sie konnte es probieren... Langsam schlich sie sich in Spades Schlafzimmer, er schien noch zu schlafen und sie legte ihm natürlich schon Kleider heraus ehe sie auch noch was zu Frühstücken holte und es ihm hinstellte. Sie musste ein wenig lächeln und sie sah zu ihm. Sie sollte gehen bevor er wach wurde doch sie schrieb ihm wenigstens noch einen Zettel den sie ans Frühstück legte. //Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen mein Liebster// Sie drückte ihre Lippen ein wenig darauf und ging dann langsam an Deck.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 8:34 pm

Spade wurde kurze Zeit später, nachdem Annabell das Zimmer verlassen hatte, auch schon wach. Er gähnte ein wenig, setzte sich auf und sah sich um. Zu seiner Überraschung war bereits eine Uniform für ihn herausgelegt worden. Zudem sah er ein Tablett mit vorbereitetem Frühstück neben seinem Bett. Er wollte schon bei Lafyra nachfragen, was es damit auf sich hatte, doch im nächsten Moment bemerkte er die Nachricht, die beim Frühstück lag. Er nahm die Karte und blickte darauf. Ein Kussmund zusammen mit dieser Nachricht.. Nunja das konnte ja wohl nur Annabell gewesen sein. Er seufzte kurz und sah zu dem Frühstück. "Nun zumindest gibt sie sich Mühe." Er begann langsam zu frühstücken und dachte über die kommende Mission nach. Er wusste nicht, wieviele Piraten auf sie warteten, aber es war wohl ein Zusammenschluss von mehreren Piratenbanden und es könnte für die Insel gefährlich werden. Wenn es tatsächlich zum Kampf kommt, konnte er jeden fähigen Kämpfe gebrauchen. Und Annabell war nicht umsonst bei der CP9. Er erhob sich langsam, nachdem er gegessen hatte, zog sich an und strich seine Uniform nochmal kurz glatt, ehe er hoch an Deck ging.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 8:40 pm

Annabell hatte sich natürlich ein wenig an die Reling gestellt und beobachtete ein wenig das Meer. Sie hoffte zumindest das Spade das Frühstück geschmeckt hatte und er es überhaupt angerührt hatte. Sie konnte nach einigen Minuten auch schon Schritte hören und sie drehte sich ein wenig um wobei sie natürlich Spade sehen konnte. Sie musste ein wenig lächeln und sie verneigte sich auch schon ein wenig. „Guten Morgen.“ Meinte sie kurz wobei sie ihn gar nicht so wirklich ansah. Sie drehte sich wieder ein wenig um und sah ein wenig zu dem Meer. Nun sie musste sich unbedingt überlegen wie sie besser an Spade herankam doch sie war sich einfach noch nicht wirklich sicher wie!
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 8:50 pm

Spade schritt langsam auf das Deck und sah sich dort um. Er hörte auch schon Annabell, wie sie ihm einen guten Morgen wünschte, während die anderen Mitglieder der siebten Einheit vor ihm salutierten, wenn er vorbeiging. Er sprach kurz mit Lafyra, doch es gab wohl keine besonderen Vorkommnisse. Nachdem er sich den Bericht angehört hatte, nickte er und plötzlich stand er auch schon neben Aannabell. "Du hast also mir das Frühstück gebracht. Was habe ich darüber gesagt, dass du mein Zimmer nicht ohne Erlaubnis betreten sollst?" Ihre Blicke begegneten sich kurz, ehe er wieder aufs Meer blickte und die Arme hinter dem Rücken verschränkte. Er wusste, dass er vielleicht gerade ein leichtes Risiko einging, aber sie schien ihn beeindrucken zu wollen. "Also sollte dich demnächst jemand fragen, weshalb du in meinem Zimmer bist, kannst du ihnen sagen, dass du von mir die Erlaubnis erhalten hast, mein Zimmer zu betreten." Er blickte verstohlen zu Annabell und konnte sehen, dass sie wohl gerade wirklich glücklich war.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 8:57 pm

Annabell musste sofort ein wenig lächeln. Es hatte ihm wohl wirklich geschmeckt und sie hatte ihn wohl vielleicht ein wenig beeindruckt? „Nun bisher hat mich keiner erwischt und solange das so bleibt muss ich keinem Rede und Antwort stehen. Dennoch freut es mich zu hören, das wenn es doch mal soweit kommen würde ich wohl die passende Antwort habe.“ Meinte sie lächelnd wobei sie ein wenig auf das Meer hinaus sah. „Ihr möchtet sicherlich mehr über den Auftrag erfahren? Ich hab die Akte der Weltregierung mitgenommen, naja falls es euch interessiert. Wenn nicht lasst euch überraschen“ meinte sie etwas lächelnd und sah ein wenig den Wellen zu. Es war irgendwie ein beruhigendes Gefühl wobei sie ein wenig gerumpelt hörte und anscheinend ein Fass lose war. Es rollte genau auf Annabell und Spade zu wobei es keiner wirklich gerade mitbekam. Es gab einen etwas heftigeren Wellengang und Annabell wurde kurz von dem Fass getroffen wobei sie den Halt ein wenig verlor und durch den Ruck wäre sie auch schon fast über die Reling gefallen. Sie hatte natürlich sofort etwas aufgeschrien aber es gerade noch geschafft sich festzuhalten wobei sie gerade auf der anderen Seite der Reling hing
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:08 pm

Spade fluchte ein wenig. Scheinbar war ein Seekönig dicht an ihrem Schiff vorbeigeschwommen, was die Wellen verursacht hatte. Er blickte sich um, als er auch schon Annabells Schrei hörte. Er blickte über die Reling und sah sie dort hängen. Sie schien regelrecht ängstlich.. nein panisch zu sein! Er sah die Furcht in ihren Augen. Konnte es sein..? Schon sprang er auf die Reling und zu Annabells Überraschung ließ er sich von dieser aus, runterfallen. Er hörte sie nochmal aufschreien, als er auch schon direkt neben ihr in der Luft zum stehen kam. "Es ist alles gut Annabell. Du brauchst keine Angst haben." Er schlang langsam einen Arm um ihre Taille. "Du kannst loslassen." Er blickte in ihre Augen und tatsächlich ließ sie die Reling los, doch sie fiel auch scho nicht runter, sondern er hielt sie an sich gedrückt. "Es ist alles gut." Er spürte, wie sie sich ein wenig an ihn klammerte und ein paar Sekunden später, standen sie gemeinsam wieder auf dem Deck der Purge. "Sir, ist alles.." "Wer war dafür verantwortlich, die Ladung an Deck zu sichern?!" Lafyra zuckte sogleich ein wenig zurück. "Ich.. werde diejenigen suchen." "Gut und dann wirst du ihn zwei Tage ins Krähennest sperren ohne Wasser und Essen. Dieses Fass hätte jemanden regelrecht erschlagen können." Lafyra nickte und eilte auch schon los, während Spade zu Annabell runtersah. "Alles gut?"
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:14 pm

Annabell war ein wenig kreidebleich im Gesicht, wenn sie ins Meer gefallen wäre.. das wäre ihr tot gewesen. Sie hatte immer noch ziemliche Angst und sie versuchte sich langsam von Spade zu lösen wobei das gar nicht so einfach war da ihre Beine gerade sich anfühlten wie Wackelpudding. „En.. Entschuldigung.. ich.. also danke für die Rettung.. das.. wäre wohl ansonsten mein Tot gewesen.. mit Teufelskräften lässt es sich leider so schlecht schwimmen.“ Meinte sie und versuchte ein wenig zu lächeln wobei das eher etwas gequält aussah. Oh ihr war aktuell so schlecht von diesem Erlebnis und sie musste ein wenig schlucken wobei sie nochmal etwas zur Reling sah. Das Meer war zwar wirklich schön aber barg so viele Gefahren, vor allem für sie! „Ich.. muss mich wirklich nochmal entschuldigen das ich euch solche Umstände gemacht habe.“ Sie versuchte loszulassen wobei sie merkte das sie doch leicht wankte.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:20 pm

Spades Arm schlang sich sogleich ein wenig stärker um ihre Taille. "Du solltest dich ein wenig hinlegen." Annabell konnte ihr Glück gerade nicht fassen, denn er hob sie auch schon auf seine Arme und trug sie unter Deck in sein Zimmer! Dort legte er sie ins Bett und schenkte ihr ein Glas Wasser ein, damit sie einen Schluck trinken konnte. "Die Gefahr des Meeres ist mir bestens bekannt. Damals bin ich einst sogar ins Meer gefallen und nur dank eines guten Freundes von mir noch am Leben." Er sah Annabell erwartungsvoll an, da sie noch nichts getrunken hatte. Als sie endlich einen Schluck genommen hatte, schenkte er sich selbst etwas ein, jedoch etwas vom Wein. "Es ist glücklicherweise nochmal alles gut gegangen und ich sollte wohl die Verantwortung übernehmen, da es hier auf meinem Schiff passiert ist." Er nippte kurz an seinem Glas und sah ihr in die Augen. "Geht es langsam wieder?" Er legte sachte eine Hand auf ihr zittriges Bein.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:29 pm

Annabell wusste gerade nicht ob sie glücklich sein sollte, immerhin saß der Schock noch recht tief. Sie nickte kurz ein wenig als er fragte ob es langsam wieder ging wobei sie bemerkte das ihre Hände immer noch ein wenig zitterten. „Ja.. geht schon wieder. Es.. war wirklich nicht eure Schuld, ich.. hätte vielleicht ein wenig besser aufpassen müssen und vielleicht sollte ich endlich mal lernen ein wenig von der Reling weg zu bleiben.“ Sie setzte sich ein wenig auf und nahm nochmal einen Schluck zu trinken wobei sie das Glas auch schon langsam abstellte. „Ihr.. müsst mich für sehr schwach halten.. etwas das ich sicherlich niemals wollte. Eigentlich wollte ich euch mit meiner Stärke beeindrucken, mit meinen Fähigkeiten.. jetzt hab ich wohl den schlechteren Eindruck hinterlassen.“
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:34 pm

"Oh ja das hast du." Spade nahm ihre Hand in seine und hielt sie, bis Annabell nicht mehr zitterte. "Ich denke ich sollte in Zukunft ein wenig ein Auge auf dich haben um aufzupassen, dass dir nichts passiert." Annabell hätte schwören können, dass sie den Anflug eines leichten Lächeln auf seinen Lippen gesehen hatte! Doch der Moment war zu schnell vorbei. "Trink noch einen Schluck und ruh dich aus Annabell. Und du solltest jetzt nicht so gequält dreinblicken. Manche Dinge kommen so überraschend, dass man im ersten Moment nicht weiß, wie man darauf reagieren sollte. Du hast dich an die Reling festgehalten, bis ich dich retten konnte. Also hast du alles richtig gemacht." Er hob eine Hand kurz, zögerte und schließlich seufzte er leicht, ehe er ihr über den Kopf tätschelte um sie nochmal etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Purge Empty
BeitragThema: Re: Die Purge   Die Purge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Purge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Schiffe-
Gehe zu: