Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ashur

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 5:11 pm

Izumi sah auf die Uhr und zuckte etwas zusammen. Fluchend sprang er auch schon auf und lief los, schließlich kam er zu spät zum Abendessen. Hatte Gilgamesh nicht irgendjemanden nach ihm schicken wollen? Nunja wenn er sich beeilte, dann würde er es noch schaffen! Etwas schwerer atmend kam er auch schon in Gilgameshs Gemächern an, wobei er ein wenig rot wurde. "Ich.. Verzeihung, aber es kam niemand um mich zu rufen und ich habe mich.. naja die Bücher waren sehr interessant." Er bemerkte natürlich Gilgameshs strengen Blick und er schlich schnell zum Tisch, um sich dort hinzusetzen. Das Essen sah unglaublich köstlich aus! "Das.. hat das Nero gekocht? Das sieht mal wieder unglaublich aus und es duftet auch noch wundervoll." Izumi versuchte wenigstens ein bisschen von der Tatsache abzulenken, dass er zu spät gekommen war. "Nun wollen wir dann anfangen..?"
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 5:16 pm

Gilgamesh war gerade nicht aller bester Laune. Immerhin war Izumi zu spät zu seiner Einladung gekommen und eigentlich fand er das jetzt nicht so gut das er viel zu spät war. Außerdem war das Essen schon fast ein wenig kalt weswegen er nickte. „Wir sollten anfangen bevor Neros Essen ganz kalt wird und natürlich hat dieser es gekocht“ meinte er nur kurz ehe er dann auch schon anfing zu Essen. Immerhin hatte er gewartet. „Nun ich hoffe du hast in der Bibliothek wenigstens etwas gefunden das deine Aufmerksamkeit so sehr auf sich ziehen konnte.“ meinte er kurz wobei er auch schon einen schluck Wein trank. Izumi hatte er Wasser eingeschenkt, bisher hatte er ihn noch nie etwas trinken sehen.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 5:23 pm

Natürlich war er böse.. Er hatte wohl auch jedes Recht dazu. Schließlich war Izumi zu spät zum Essen gekommen. "Ich.. ja ich habe da was gefunden." Er begann natürlich zu essen und irgendwie fühlte er sich schlecht, weil er zu spät zum Essen gekommen war. Aber Gilgamesh hatte ihm auch gesagt, dass er jemanden schicken würde! Seufzend aß er weiter, ehe er ein wenig hochsah. "Ich.. es tut mir leid in Ordnung? Ich war da einfach ziemlich in diesem Buch vertieft, über diese alte, verlorene Stadt in Alabasta und ich war gerade dabei ihren Aufenthaltsort zu finden, ich denke.. dass ich deswegen ein wenig die Zeit vergessen habe.." Er ließ schuldbewusst den Kopf sinken, wobei Gilgamesh wohl ein wenig verwundert war, schließlich gab es nur eine verlorene Stadt auf Alabastar, von welcher die Legenden sprachen! Und nach dieser suchten viele der größten Archäologen nun schon seit sicher hundert Jahren!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 5:27 pm

Gilgamesh sah kurz zu ihm. „Eine verlorene Stadt in Alabasta? Ich habe davon gehört, schon von so vielen, aber noch nie war es jemandem gelungen in meinem Königreich diese angeblich verlorene Stadt zu finden. Ich bin mittlerweile am Zweifeln ob sie überhaupt wirklich je existiert hat. Es existieren viele Sagen und Geschichten darüber. Viele Archäologen versuchen in meinem Königreich am liebsten jeden Stein umzudrehen um diese Stadt zu finden doch bisher ist es keinem gelungen.“ Meinte er ein wenig seufzend. Immerhin wäre eine verlorene Stadt etwas wunderbares, wer wusste was dort alles für Schätze auf ihn warteten!
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 5:34 pm

"Es.. gibt sie.." Izumi spielte ein wenig nervös mit den Händen. "Ich meine, sie ist auf Alabasta. Es sind nicht nur irgendwelche Legenden oder Mythen. Es gibt eine große Stadtruine tief in der Wüste von Alabasta, östlich von Arbana." Er lächelte ein wenig unsicher. "Sie scheint einst eine großartige Stadt gewesen zu sein.. ich könnte dir helfen, sie zu finden. Aber unter einer Bedingung." Gilgamesh schien jetzt schon ein wenig verstimmter zu werden, doch Izumi beeilte sich auch schon schnell, weiterzusprechen. "Wenn du mir nicht mehr böse bist..." Er schluckte schwer und wusste nicht so recht, ob das funktionieren würde. "Ich meine du hast gesagt, dass mich jemand kommen würde, also.. habe ich mich wohl ein wenig zu sehr von all dem ablenken lassen.. aber ich dachte mir, dass wir zusammen.. diese Stadt.. finden könnten?"
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 5:42 pm

Gilgamesh hörte ihm natürlich zu wobei er auch schon einen Schluck trank und sich zurück lehnte. „Okay, wir suchen diese Stadt zusammen, ich bin wirklich gespannt ob sie wirklich existiert und dafür bin ich dir nicht böse das du mich hast warten lassen“ meinte er ein wenig grinsend und trank auch schon einen Schluck von seinem Wein und lehnte sich zurück. Zusammen aßen sie fertig ehe er Izumi einfach ins Bett schickte. Er selbst brauchte heute keinen Schlaf immerhin würden sie bald in seiner geliebten Heimat ankommen! Er blieb in seinem Sessel sitzen und sah durch die Fenster ehe er dann auch schon von weitem die Insel langsam sehen konnte. Er stand auch schon auf und zog sich erstmal etwas an, eine weite Stoffhose und am Oberkörper nur ein Stück Tuch das er sich einfach über die linke Schulter warf. Er konnte sehen das die Sonne langsam aufging und er musste etwas lächeln. Schon weckte er Izumi und strich ihm über den Kopf. „Du willst doch nicht die Ankunft in Alabasta verschlafen richtig?“ Es war schon süß wie verschlafen er versuchte sich anzuziehen. Zusammen gingen sie auf Deck wobei Gilgamesh natürlich sich auf seinen Thron setzte. Als sie den Hafen von Nanohana einliefen konnte Izumi ein ganz anderes Bild beobachten. In Sakura hatten die meisten am Hafen angst gehabt, sie waren regelrecht geflüchtet und hier. Hier verehrte man Gilgamesh und die Mannschaft! Man jubelte ihnen zu, man vergötterte sie regelrecht und die Leute strömten nur so herbei um sie willkommen zu heißen. Natürlich musste Gilgamesh etwas lächeln und er nickte hin und wieder den Leuten ein wenig zu wobei er etwas lächeln musste. Natürlich legte die Ashur erstmal am Hafen an. "Willkommen auf Sandy Island, meinem Königreich"

[Die Ashur kommt von Sakura in Sandy Island an]

Gilgamesh und Izumi betreten Nanohana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashur
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Schiffe-
Gehe zu: