Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ashur

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 8:46 pm

"Ahh nein nicht auf mich l.." Izumi verstummte auch schon, da der Tiger sich einfach über ihn rollte und er somit nichts mehr sagen konnte. Gilgamesh war schon verschwunden, um wohl die Bücher zu holen. Zumindest vermutete oder besser gesagt hoffte er es. Schließlich hatte er auch nichts mehr gesagt, weshalb Izumi einfach nur warten konnte. Nach einigen Minuten, welche Izumi damit verbrachte, Ajax ausgiebig zu kraulen und zu streicheln, kamen schließlich auch schon die Bediensteten herein und brachten Izumi all die Bücher. Er war natürlich recht verwundert, dass er soviele Bücher zum Lesen bekam, was ihn aber noch mehr überraschte, war die Tatsache, dass Gilgamesh nicht bei ihnen war. Der CP Agent sah sich ein wenig um. "Wo ist Gilgamesh?" Er hoffte bloß, dass er nichts in der Stadt anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 8:49 pm

Die Bediensteten zuckten ein wenig mit den Schultern, sie hatten nur gesagt bekommen das sie die Sachen hierher bringen sollten, wo Gilgamesh aktuell war wusste keiner von beiden. Sie verneigten sich einfach ein wenig vor Izumi ehe sie dann auch schon die Gemächer wieder verließen. Ajax schleckte Izumi einfach ein wenig über die Wange. Er hatte ihn wirklich schon lieb gewonnen immerhin konnte er wirklich ziemlich gut kraulen das musste der Tiger zugeben. Gilgamesh selbst hatte sich auf Deck begeben und saß aktuell wieder auf seinem Thron wobei er einfach ein wenig den Himmel beobachtete und etwas die Luft ausstieß. Eigentlich war er hier auf Sakura um diesen Schatz zu finden doch im Moment kreisten seine Gedanken einzig um allein um den Schatz der aktuell in seinem Bett lag. Er wusste einfach nicht warum dieser Junge ihm so viele Gedanken raubte sie regelrecht für sich beanspruchte.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 8:57 pm

Izumi lachte ein wenig, da Ajax ihm über das Gesicht schleckte. "Jaja ich habs schon verstanden, ich habs schon verstanden." Er begann auch schon ihn wieder zu kraulen, während er ein Buch aufschlug und ein wenig daran las. Nun wenn Gilgamesh gerade nicht hier war, konnte er sich auch schön entspannen. Er legte sich an Ajax gelehnt hin, streckte sich etwas und blätterte weiterhin in seinen Büchern. Er würde wohl Gilgamesh bald sagen müssen, dass er wusste, wo der Kelch war, den er so unbedingt suchte. Und dann würden sie ihn holen.. Aber genau das ist das was das Problem war. Schließlich schien wohl der Ort an welchem der Kelch war, recht gefährlich. Nicht dass Gilgamesh sich davon abhalten lassen würde.. Naja vielleicht wenn er erfuhr, wie kalt dieser Ort sein würde! Izumi musste plötzlich wieder daran denken, wie er ihn ein wenig mit dem Schnee überschüttet hatte und schon lachte Izumi etwas in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:01 pm

Ajax gefiel es natürlich das Izumi bei ihm war und auch immer wieder von ihm Krauleinheiten bekam. Immerhin war das schön nicht mehr alleine in diesem Zimmer zu sein wenn Gilgamesh ihn gerade nicht irgendwohin mithin nahm. Es vergingen ein paar Stunden ehe Gilgamesh auch schon wieder ins Zimmer kam. Allerdings wohl nur um sich seinen Mantel zu nehmen da er doch wohl nochmal das Schiff verlassen würde. Er konnte Izumi hören wie er fragte wohin er ging. „Nun ich bin aus einem bestimmten Grund auf dieser Insel und wenn ich das was ich suche habe dann können wir endlich in ein wärmeres Gebiet fahren. Ich sollte sowieso zuhause vorbeisehen. Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort.“ Meinte er nur kurz und wollte auch schon wieder losgehen.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:08 pm

"Mir gefällts hier.." Izumi verschränkte die Arme leicht vor der Brust und sah auch schon wie Gilgamesh ungläubig zu ihm sah, da er wohl nicht glauben konnte, dass es jemanden hier auf einer solch kalten Insel gefallen können. "Aber wenn du noch immer diesen Kelch willst, dann weiß ich, wohin du gehen musst." Er suchte ein Buch heraus und zeigte es Gilgamesh. "Hier ist eine alte Karte von Sakura. Darauf ist der Aufenthaltsort zu dem Kelch. Aber du kannst ihn nicht alleine finden. Du brauchst Hilfe dabei, schließlich weißt du wohl kaum, wie man die Schriftzeichen dort liest um den Kelch zu erhalten. Ich denke du bräuchtest jemand.. hmm intelligenten um diese Schriftzeichen zu entziffern. Die Frage ist, ob du jemanden entsprechenden hast, der dir dabei helfen kann Gilgamesh." Ehrlich gesagt wollte es sich Izumi auf keinen Fall entgehen lassen. Schließlich saß er endlich nicht mehr im langweiligen Büro, sondern konnte endlich etwas von der Welt sehen!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:15 pm

Gilgamesh sah kurz zu Izumi und er seufzte ein wenig. Eigentlich wollte er ihn nicht mitnehmen, immerhin hatte er gerade erst einen Giftanschlag überlebt und eigentlich wollte er das er sich ausruhte. Doch er schien sich nicht davon abhalten zu lassen. Nun so konnte er wenigstens auf ihn aufpassen. Er warf ihm seine Jacke auch schon zu. „Zieh dich an und dann komm mit. Wenn du weißt wie wir dahin kommen dann weiß ich wenigstens das wir schneller wieder von dieser Insel verschwinden können. Ajax, du wirst uns begleiten!“ meinte er nur und schon sprang der Tiger auch schon aus dem Bett wobei er erwartungsvoll zu Izumi sah. Anscheinend wollten beide los. Gilgamesh hatte sich natürlich seinen Mantel wieder angezogen und sie warteten auf Izumi. Dieser zog sich auch schon an und gemeinsam verließen sie die Ashur.

[Gilgamesh und Izumi verlassen die Ashur und gehen zurück nach Sakura]
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 6:32 pm

Gilgamesh und Izumi kommen von Sakura an der Ashur an

Gilgamesh fand das schon ein wenig süß wie Izumi die ganze Zeit seine Hand gehalten hatte. Das war doch schon mal das erste anzeichen! Zusammen gingen sie natürlich direkt wieder auf die Ashur und Gilgamesh begab sich direkt in seine Kajüte. Immerhin war ihm doch ziemlich kalt und er wollte sich jetzt erstmal ein wenig aufwärmen. Zu seinem erfreuen war Ajax bereits hier, also war ihm nichts passiert. Den Kelch, den sie ja extra geholt hatten, stellte er erstmal auf seinem Tisch ab wobei er ihn ein wenig betrachtete. Eigentlich war er ganz hübsch und er würde sich in seiner Sammlung gut machen. Er zog sich erstmal den Mantel aus und setzte sich auch schon auf das Bett wobei er sich ein wenig streckte und Izumi dann ein wenig ansah. „Nun glaubst du nicht, das Schneehäschen der Weltregierung sollte sich bei dem großen Herrscher bedanken. Immerhin hab ich dir heute wohl doch mehr als einmal das leben gerettet!“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 6:43 pm

Izumi brummte ein wenig. "Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich kein Schneehäschen bin..." Dennoch wurde er ein wenig rot, da er wusste, dass er sich bei Gilgamesh bedanken sollte. Er hatte ihn tatsächlich mehr als einmal gerettet und ohne ihn, hätte er wohl gegen den Schneewurm nichts ausrichten können. Langsam stieß er die Luft aus und verneigte sich leicht vor Gilgamesh. "Danke.. für die Rettung heute.." Er wich Gilgameshs Blick ein wenig aus, da er genauso sah, wie dieser wieder, mit sich vollkommen selbst zufrieden, vor sich hingrinste. Vor allem weil er jetzt auch seinen blöden Kelch hatte! Izumi sah zu dem Kelch und musste zugeben, dass es ein wirkliches Schmuckstück war. Mehrere Juwelen waren in den Kelch eingearbeitet worden und es war wohl tatsächlich das Trinkgefäß eines wahren Königs!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 6:47 pm

Gilgamesh musste ein wenig grinsen und schon legte er einfach die Finger ein wenig unter Izumis Kinn und drehte sein Gesicht doch ein wenig zu sich so das er ihn ansehen musste. Er grinste ihn einfach ein wenig an und kam etwas näher wobei er kurz vor ihm mit dem Kopf stehen blieb. Nein das wäre jetzt viel zu einfach, wenn das würde Izumi zu ihm kommen, er würde ihn irgendwann noch anflehen das er das mit ihm tat! Er konnte natürlich sofort sehen wie verwirrt und auch ein wenig verängstigt Izumi dreinblickte und er stand auf ehe er ihm einfach kurz über den Kopf strich. „Ich nehme ein warmes Bad.“ meinte er vollkommen natürlich. „Wir werden morgen aufbrechen. Ich möchte wieder in wärmere Gefilde. Du hast bis morgen Zeit dich zu entscheiden ob du weiterhin mit mir reisen möchtest oder ob ich dich zurück zu deiner Arbeit bringen soll. Ich erwarte eine Antwort bevor ich den Befehl zur Abfahrt gebe“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 6:54 pm

Izumi stand vollkommen verdutzt da, während Gilgamesh sich auf den Weg ins Badezimmer machte. Was.. was war das bitte gerade gewesen?! Hatte Gilgamesh ihn etwa.. Schon wurde er vollkommen rot im Gesicht. Gilgamesh wollte ihn gerade küssen oder? Oder was hatte er eigentlich vorgehabt?! Izumi bemerkte, wie sein Herz schneller schlug. Das.. das.. das.. Er schüttelte schnell den Kopf und musste sich jetzt erstmal beruhigen. Was fiel ihm bitte ein, so etwas zu versuchen?! Izumi war nicht in ihn verliebt oder so.. oder? Es hatte ihm schon gereicht, dass er sich Sorgen machen musste über seine neue Aufgabe, aber jetzt.. jetzt war er nur noch verwirrter. Leise fluchend ließ er sich ins Bett fallen und drückte ein Kissen an sich. Er sollte sich also entscheiden, ob er ihn weiterhin mit Gilgamesh reisen wollte oder diese Aufgabe jemand anderem abgab.. Tief in ihm wusste Izumi bereits, was seine Antwort sein würde. Er wollte mehr von dieser Welt sehen.. wollte nicht mehr nur im Büro sitzen.. Außerdem waren hier ja auch manche recht nett zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:05 pm

Gilgamesh musste ein wenig grinsen. Er hatte natürlich mitbekommen wie rot Izumi geworden war und irgendwie machte es ihm spaß ihn ein wenig zu necken und ihn zu verwirren wobei er gerade einfach froh war das sie wieder hier auf dem Schiff waren. In diesem Schneeberg oder was auch immer das wirklich war, war es ihm wirklich nicht geheuer gewesen und es hatte ihm eindeutig nicht gefallen. Er ging erstmal ein wenig in die warme Badewanne ehe er dann nach gut einer Stunde wieder aus dem Badezimmer ging. Natürlich hatte er sich nichts angezogen und er beorderte Zero zu sich. Immerhin wollte er mit seinem Navigator das nächste Ziel besprechen wobei er jetzt schon wusste das die Crew sich darauf freuen würde. Es würde zurück nach Hause gehen. Es dauerte nicht lange da kam Zero auch schon in seine Gemächer und er lächelte etwas. „Ah Zero. Gut gut, das ging schnell. Ich wollte mit dir das nächste Reiseziel besprechen. Es geht nach Hause“ „Oh endlich mal wieder nach Hause. Da wird sich Takai freuen!“ meinte Zero ein wenig lächeln. „Ich bereite alles vor wir können morgen früh in aller frühe aufbrechen“ meinte er lächelnd und verneigte sich ehe er wieder ging und Gilgamesh sich aufs Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:09 pm

Izumi lag immer noch auf dem Bett und Gilgamesh bemerkte, dass er ein wenig eingedöst war. Als er ihm über den Kopf strich, brummte Izumi kurz, doch schon schmiegte er sich verschlafen an die Hand und lächelte ein wenig. Er schien gerade recht glücklich zu sein. Eigentlich würde ihm Gilgamesh wohl keine Wahl lassen. Schließlich könnte er ihn wohl einfach entführen, wenn Izumi nicht mehr mit ihnen reisen wollte. Izumi schmatzte ein wenig im Schlaf und öffnete ein Auge. "Oh.. bin ich eingeschlafen?" Er setzte sich langsam auf, rieb sich die Augen und sah zu Gilgamesh, wobei er jetzt erst realisierte, wie nah dieser an ihm war.. und vor allem nackt! Izumis Augen weiteten sich sofort ein wenig und er kroch zurück. "Ähm.. warum musst du immer nackt aus dem Bad kommen?" Er drückte auch schon das Kissen an sein Gesicht, damit er nicht aus versehen zu Gilgamesh sah.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:14 pm

„Nun warum nicht? Immerhin ist das hier mein Schlafzimmer, also kann ich auch nackt aus dem Badezimmer gehen. Immerhin schlafe ich ja auch meistens nackt im Bett“ Er grinste ein wenig und schlug die Bettdecke zur Seite ehe er sich einfach ins Bettlegte und zu Izumi sah. „Du solltest auch noch ein wenig schlafen. Immerhin siehst du doch ganz süß aus wenn du schläfst und das heute war wohl ein aufregender Tag. Wir können beide etwas ruhe gebrauchen“ meinte er ein wenig lächelnd. Er lehnte sich einfach ein wenig zurück und schloss etwas die Augen.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:21 pm

"Ich.. also naja es war schon etwas anstrengend heute.." Izumi starrte in seine Richtung und wusste nicht so recht, ob er nun tatsächlich sich entspannen konnte, wenn er wusste, dass Gilgamesh nackt neben ihm lag.. Doch so langsam schloss er die Augen, da er bemerkte, dass er doch ein wenig erschöpft war und langsam begann er einzuschlafen, wobei er extra ein Kissen zwischen sich und Gilgamesh schob, damit dieser nicht auf irgendwelche falsche Gedanken kam! Es dauerte nicht lange, da schlief er auch schon tief und fest. Sein Atem ging ruhig und hin und wieder zuckte seine Nase leicht. Er konnte wieder diesen beruhigenden Duft wahrnehmen, welcher ihn umgab. Es war ein Duft, welcher im Geborgenheit und Sicherheit bot. Etwas, nach dem er sich seit langem gesehnt hatte... Im Schlaf bemerkte er nicht so recht, dass Gilgamesh das Kissen einfach beiseite legte und so kuschelte sich Izumi instinktiv in seinem Schlaf plötzlich an Gilgamesh und murmelte ein wenig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:26 pm

Gilgamesh musste natürlich sofort ein wenig grinsen und das Kissen legte sich etwas zur Seite ehe er dann auch schon langsam die Augen schloss. Er konnte so eindeutig besser schlafen, vor allem da er einen Arm um Izumi legen konnte. Er war doch ziemlich süß das musste er wirklich zugeben und einen solchen Schatz wie Izumi würde er niemals gehen lassen. Egal was passierte. Er konnte so natürlich ziemlich gut schlafen und keiner von beiden bemerkte wie sie am Morgen ablegten. Immerhin schliefen sie doch recht lange. Als Gilgamesh wach wurde konnte er natürlich auch schon durch die großen Fenster sehen das sie bereits auf See waren und er musste ein wenig lächeln.

[Die Ashur verlässt den Hafen von Sakura und macht sich auf den Weg nach Alabasta]
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:33 pm

Izumi schnarchte leise vor sich, was ihn nur noch süßer machte. Gilgamesh beugte sich gerade etwas über ihn, um ihn etwas zu ärgern, als Izumi plötzlich aufwachte und sich abrupt aufsetzte. Seine Augen weiteten sich im nächsten Moment auch schon, da Izumi bemerkte, dass seine Lippen auf denen von Gilgamesh lagen. Dieser schien selbst ein wenig überrascht zu sein, doch schon zog Izumi den Kopf zurück und wurde hochrot. "I.. ich also ähm das.. war.. entschuldige es war sicher nicht meine Absicht.." Er legte eine Hand an seinen Mund und konnte nicht fassen, wie sehr sein Herz gerade schlug. Was.. was hatte er da bitte getan?! Oh Gott.. schließlich hatte Gilgamesh ihn schon vorher ein wenig geärgert doch damit, hatte er ihm nun eindeutig nur noch mehr gegeben, womit er ihn aufziehen konnte! "Ich.. ich sollte vielleicht.. ähm ich geh schnell ins Bad." Schnell sprang Izumi auf und rannte Richtung Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:35 pm

Gilgamesh war ein wenig überrascht, vor allem wie gut sich Izumis Lippen angefühlt hatten Natürlich war das irgendwie süß, vor allem seine Reaktion mal wieder. Er musste sich ein wenig über die Lippen lecken und genoss weiterhin das Gefühl das er bis eben noch gespürt hatte. Langsam stand er auf, wobei er natürlich immer noch nackt war und folgte Izumi ins Badezimmer. Er war ja schon neugierig was er da gemacht hatte. „Nana wer wird denn abhauen nachdem er mich einfach überfallen hat und sich einen Kuss gestohlen hat.“ Meinte er ein wenig grinsend und schon schlang er einfach die Arme ein wenig von hinten um ihn.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:40 pm

Izumi fiepte regelrecht ein wenig auf. "Ich also ich.. nein das.. weißt du das.." Er schluckte schwer und war immer noch hochrot. "Das war so nicht.. das war ganz und gar icht so weißt du? Ich meine das war ein Versehen ich hab mir sicher keinen Kuss gestohlen.." Er versuchte sich ein wenig zu befreien, vor allem jedoch, weil er merkte, wie schnell sein Herz gerade schlug. "Könntest du.. mich jetzt bitte loslassen Gilgamesh? Ich wollte.. unter die Dusche und musst du nicht mit deinem Navigator sprechen, damit er sich um die Abfahrt nach Sakura kümmert?" Er sah beinahe schon hoffnungsvoll zu Gilgamesh hoch, schließlich wusste er gerade eindeutig nicht, was er tun sollte! Natürlich musste Gilgamesh ihn mit dem Kuss aufziehen.. das war so klar! Und doch genoss es Izumi ein wenig, dass er ihn umarmte..
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:44 pm

Gilgamesh grinste ein wenig. „Nero hat sich bereits um die Abfahrt gekümmert. Wir sind bereits von Sakura aufgebrochen, also brauch ich nicht mit Nero zu sprechen“ meinte er weiterhin grinsend und er leckt kurz ein wenig über seine Wange. „Also bleib ich hier, ich wollte immerhin auch duschen gehen, warum also Wasser verschwenden wenn wir jetzt einfach zusammen unter die Dusche gehen können“ Er zog Izumi einfach auch schon mit sich wobei er ein wenig grinste und seine süßen versuche sich zu wehren einfach komplett Ignorierte. Immerhin hatte es eh keinen Sinn und Gilgamesh ließ sich eindeutig von nichts abhalten mit ihm zusammen zu duschen
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:51 pm

"Ich aber.. das.." Doch schon stand er bei Gilgamesh unter der Dusche, da er sich sowieso nciht hatte wehren können. Es war einfach unmöglich diesem Mann auch nur irgendwie zu erklären, dass man etwas nicht wollte. Wenn er es sich in den Kopf gesetzt hatte, dann würde er das auch tun und alles musste so passieren! Izumi versuchte die ganze Zeit über zu ignorieren, dass er ausgerechnet mit diesem Mann hier unter der Dusche war und begann sich langsam sauberzumachen. Was ihn ein wenig verwunderte.. "War.. warst du nicht gestern schon unter der Dusche gewesen?.. Ich glaub nicht, dass es nötig ist, dass du.." Schon wuschelte Gilgamesh ihn einfach ein wenig durch die Haare und fragte ihn wieder nach den süßen Hasenohren. "Wie schon gesagt, ich bin kein Hase.. ich bin ein CP6 Agent, ein Mitglied der Weltregierung und.." Schon schrie Izumi ein wenig auf, da Gilgamesh das Wasser einfach kalt stellte. Nun mit Kälte allgemein hatte Izumi nie so wirklich Probleme bisher gehabt.. aber kaltes Wasser, mochte er gar nicht! "Bitte machs aus bitte bitte! Ich tu alles.. aber mach das Wasser wieder warm!"
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 7:55 pm

Natürlich grinste der selbsternannte König sofort wieder ein wenig. „Hasenohren und Puschel. Dann stell ich es wieder warm!“ er stellte sich einfach vor den Wasserhahn damit Izumi auch gar nicht erst auf die Idee kam es zu versuchen wärmer zu stellen. Natürlich wollte sich Izumi weiterhin wehren doch er hatte keine Chance vor allem nicht als Gilgamesh es sogar nochmal kälter stellte. Etwas murrend und brummend tauchten die Ohren und der Puschel wieder auf und Gilgamesh grinste zufrieden ehe er das Wasser auch schon wieder wärmer stellte. Nun er hatte seinen Willen bekommen, naja zum Teil. Er drückte Izumi kurz ein wenig an die Duschwand und schon legte er einfach seine Lippen nochmal auf die von Izumi
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 8:02 pm

"Du weißt.. das ist gar nicht so einf..." Izumis Augen weiteten sich sofort, als er bemerkte, dass Gilgamesh ihn küsste! Das konnte doch jetzt wohl nicht wahr sein! Was machte dieser Mann?! Er versuchte Gilgamesh von sich zu drücken, wobei er natürlich keine Chance hatte. Er spürte weiterhin Gilgameshs Lippen auf seinen und erst, als dieser den Kuss löste, konnte er wieder ein wenig nach Luft ringen. "Was sollte das..?" Er sah unsicher zu Gilgamesh hoch und versuchte sein rotes Gesicht ein wenig zu bedecken. Doch natürlich konnte Gilgamesh erkennen, dass Izumi ihn nicht tatsächlich böse war. Der Kuss schien ihm sogar ein wenig gefallen zu haben, wenn man bedachte, wie verlegen er gerade wirkte. "Ich.. ich denke ich sollte aus der Dusche raus.." Izumi hatte Angst, was noch so passieren könnte, wenn er weiterhin hier mit Gilgamesh unter der Dusche war. Der Samurai war gefährlicher, als Izumi gedacht hatte.. gefährlich auf eine ganz neue Art und Weise!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 8:07 pm

Gilgamesh grinste natürlich sofort ein wenig und er leckte sich etwas über die Lippen und er sah Izumi ein wenig nach. Ach das war wirklich einfach zu süß. Er sah ihm nach und musste ein wenig lachen. Immerhin hatte Izumi seine Sachen hier gelassen und auch kein Handtuch mitgenommen. Außerdem wackelte der Hasenpuschel so süß das musste er zugeben! Er duschte erstmal fertig ehe er dann auch schon Izumi ins Schlafzimmer folgte. „Du wirst wohl in die Bibliothek gehen wollen? Ich werde dich rufen lassen sobald wir angekommen sind aber ich würde es begrüßen wenn du mit mir zu Abend isst. Vielleicht sogar heute schon“ meinte er etwas grinsend wobei das eigentlich keine wirkliche Bitte war. Das konnte man schon an seiner Stimmlage erkennen.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 1:53 am

Izumi hatte sich shcnell etwas angezogen und er war noch immer vollkommen verwirrt. Das verlief ganz und gar nicht, wie er es sich eigentlich vorgestellt hatte.. Doch er schluckte schwer und nickte. Wenn Gilgamesh ihn schon so darauf ansprach, dann war er sich sicher, dass er ihm sicherlich nicht widersprechen sollte. Sonst würde es wohl einige Probleme geben und das wollte er vermeiden. Vor allem, würde Gilgamesh nicht davor zurückschrecken, ihn notfalls einfach zu sich zu holen und dazu zu zwingen mit ihm zu Abend zu essen. Und solange es nur um ein Abendessen ging.. "Ich.. werde da sein.." Danach eilte er auch schon los, damit er in die Bibliothek konnte, schließlich brauchte er jetzt unbedingt einen Moment, um sich wieder zu sammeln, um sich zu beruhigen und zu versuchen, herauszufinden, was Gilgamesh eigentlich von ihm wollte.. naja oder besser, was er NICHT von ihm wollte. In der Bibliothek angekommen, verkroch er sich sofort in die hinterste Ecke und versuchte ein wenig über Alabasta zu lernen. Über die Kultur, das Land, die Leute dort. Er wollte schließlich nicht unvorbereitet dort auftauchen! Doch wirklich konzentrieren konnte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 5:04 pm

Gilgamesh sah ihm ein wenig lächelnd hinterher und setzte sich dann auch schon auf den Sessel setzte und sich ein Glas Wein einschenkte. Er freute sich wirklich darauf endlich wieder zuhause ankommen zu können. Immerhin würde man ihn dort endlich so behandeln wie er es verdient hatte! Er schloss etwas die Augen und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Der Tag verging eigentlich ohne großes Ereignis ehe Nero auch schon kam um das Abendessen zu servieren wobei er natürlich verwundert war das Gilgamesh Essen für zwei wollte. Aber natürlich sagte er dazu nichts. Gilgamesh wartete natürlich auf Izumi wobei sich dieser Zeit ließ. Vielleicht hatte er sich zu sehr in die Bücher vertieft. Jedoch wollte der König noch einen Moment warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashur
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Schiffe-
Gehe zu: