Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ashur

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:33 pm

Izumi war über die Frage ein wenig überrascht. Er hatte also einen Titel, mit dem er hier angesprochen wurde? Nun wenn das stimmte, dann hatte Nero wohl recht, dass es ein wenig merkwürdig war, dass er Gilgamesh damit nicht ansprach. "Nunja der Grund warum ich hier bin, ist dass ich im Auftrag der Weltregierung handle. Ich denke, dass Gilgamesh, da er nun ein Samurai der Meere ist, wohl weniger eine Wahl hatte um.." Er hielt ein wenig inne, ehe er auch schon seufzte. "Ich glaube eher, dass ich hier bin, weil Gilgamesh es so will nicht wahr? Er würde sich wohl nicht wirklich etwas sagen lassen, selbst von der Weltregierung... Vielleicht als Geisel? Sollte die Regierung irgendwie ihn verärgern?" Izumi lehnte sich zurück und runzelte nachdenklich die Stirn. "Nun es wäre zumindest logisch, aber ich weiß nicht ob ich ihm als Geisel tatsächlich nutze, schließlich bin ich nicht gerade so wichtig für die Regierung, wie man vermuten möchte."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:37 pm

Nero fing sofort an laut zu lachen. „Oh man merkt das du mit unserem König noch nicht viel zu tun hattest. Was weißt du über ihn? Also eins kann ich dir versprechen, du bist nicht seine Geisel. Eine Geisel würde wohl kaum frei herumlaufen dürfen, würde sicherlich nichts von seinen gesammelten Vorräten abbekommen und vor allem würde sie sich nicht frei im Schiff bewegen können. In einem Punkt gebe ich dir recht, du bist hier weil der König dich dudelt und er hat bestimmt einen Plan mit dir, was das genau ist, nun das weiß wohl nur er.“ Er grinste ein wenig wobei er den Kopf etwas schief legte. „Du bist also von der Weltregierung hm? Wie ist es da so? Ich hab zwar manchmal ein paar Gerüchte aufgeschnappt aber ich glaube das Leben eines Weltregierungsagenten wäre eindeutig nichts für mich. Viel zu langweilig!“ meinte er ein wenig grinsend. „Hast du Lust auf einen Nachtisch? Ich hab noch was übrig.“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:45 pm

"Ja ein Nachtisch wäre lecker.." Izumi überlegte ein wenig. Wie war das als Weltregierungsagent? Nunja es war.. es passte schon. Eigentlich war es für ihn wohl tatsächlich langweiliger als gedacht, schließlich musste er eine Menge Papierkram erledigen, aber dafür konnte er auch seiner Leidenschaft nachgehen. Er wartete bis Nero sich wieder zu ihm setzte und begann langsam den köstlichen Nachtisch zu sich zu nehmen. "Tatsächlich bin ich die meiste Zeit nur im Büro und erledige den Papierkram für all die Leute, die sich damit nicht abgeben wollen. Du kannst also sagen, dass ich wohl derjenige bin, der sich um die unbeliebten Aufgaben kümmert." Izumi nahm noch ein wenig was vom Nachtisch. "Aber ich denke es ist auch besser so. Meine bisherigen Missionen außerhalb der Büroräume, habe ich bisher nicht gerade erfolgreich ausgeführt, auch wenn ich mir stets viel Mühe gegeben habe." Er lehnte sich zurück und stieß langsam die Luft aus. "Ehrlich gesagt kommt mir mein Leben eher erbärmlich vor. Mein ganzes Leben lang hab ich nichts weiter gemacht, als gelernt und versucht ein guter Weltregierungsagent zu werden."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:51 pm

Nero saß wieder auf dem Stuhl und er hörte natürlich Izumi ein wenig zu. „Nun das hört sich nicht gerade danach an als das du spaß an deinem Leben hast. Da stellt sich mir eine Frage. Warum machst du das dann überhaupt? Hast du nicht irgendeinen Traum dem du nachgehen willst? Du sagst doch selbst das es langweilig ist und dass du eigentlich nur das tust was andere nicht wollen. Wenn du ständig nur im Büro sitzt dann werden deine Fähigkeiten auch nicht besser werden, wie sollten sie auch. Natürlich gehört es dazu auch Missionen nicht so gut zu absolvieren aber aus solchen Niederlagen lernt man eben am meisten vom Leben. Meinst du ich konnte direkt von Anfang an so gut kochen? Oh in meinen ersten Versuchen ist die Küche meiner Mutter explodiert“ Er fing an sofort zu lachen. „Aber ich hab nicht aufgegeben, ich hab weiter geübt und geübt bis ich es geschafft habe. Du solltest dir darüber mal Gedanken machen kleiner. Vielleicht ist die Reise hier bei uns eine Chance für dich einen neuen Weg einzuschlagen und herauszufinden was du wirklich willst“ meinte er etwas grinsend und zwinkerte ihm zu ehe er aufstand. „Hmmm wenn ich nur wüsste ob Takai ihm gesagt hat das der König eine riesige Bibliothek unterm im Schiffsrumpf besitzt. Könnte interessant für den jungen sein aber das wird er bestimmt gemacht haben“ Er hatte natürlich offensichtlich laut gesprochen damit es Izumi mitbekam.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:57 pm

Izumi saß ein wenig blinzelnd da. Es gab hier eine Bibliothek? Er überlegte kurz und schon eilte er los, um sich diese anzusehen. Dort würden dutzende, vielleicht hunderte Bücher auf ihn warten! Er war gerade von diesem Gedanken so sehr begeistert, dass er vergaß Nero nochmal zu danken. Doch er hatte irgendwo wohl recht. War er tatsächlich glücklich mit diesem Leben gerade? Oder war er unglücklich..? Hätte er die Chance auf etwas besseres, sollte er diese Chance vielleicht ergreifen.. Doch das würde bedeuten, dass er seine Eltern enttäuschen würde, schließlich war er auch vor allem zu ihrer Freude in die Weltregierung gegangen und er wollte sie stolz machen. Das ganze war wirklich nicht einfach, doch bevor er noch mehr Gedanken daran verschwenden konnte, öffnete er die Tür zur Bibliothek und erstarrte sofort ein wenig. Das.. das was großartig! Ohhh es gab hier soviele Bücher! Sofort lief er lächelnd in die Bibliothekt hinen und konnte sich nicht entscheiden, was er zuerst lesen sollte!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:06 pm

Die Bibliothek erstreckte sich wirklich weit und hier gab es so viele Bücher die Izumi nicht mal kannte oder noch nie gesehen hatte! Natürlich war er sofort begeistert und fing sofort an sich hinzusetzten auf einige der großen Kissen und fing an zu lesen. Die Zeit bis Sakura verging natürlich wie im Flug, Gilgamesh hatte sich mittlerweile wieder in seine Gemächer begeben und ging dann auch schon langsam in sein Bett. Für den König gab es zurzeit nicht wirklich etwas zu tun wobei er doch irgendwie ein wenig an den jungen Denken musste. Er schüttelte jedoch den Kopf direkt wieder ein wenig, das war nicht sein Problem was mit dem Jungen passierte und deswegen sollte er auch sich darüber auch keine Gedanken machen. Die Tage vergingen recht ereignislos und Gilgamesh hatte sich kaum mit Izumi abgegeben, nun der hatte sich aber auch die ganze Zeit in der Bibliothek aufgehalten da sie so großartig war. Gilgamesh hatte erfahren das sie in ein paar Stunden in Sakura ankommen würden und er zog sich natürlich etwas an. Einen warmen Mantel, weiß von der Grundfarbe her und mit goldenen Stickereien verziert, der ihn vor der Kälte schützen sollte und natürlich auch eine Hose und festes Schuhwerk. Der Mantel besaß sogar eine Kapuze da es oft schneite und Gilgamesh es gar nicht leiden konnte wenn der Schnee auf seinen Haaren landete und diese somit nass wurden. Er ging auch schon auf die Brücke und natürlich konnte man bereits Sakura sehen. Natürlich schneite es bereits ein wenig und das hob Gilgameshs Laune nicht besonders. Die Ashur legte auch schon am Hafen von Sakura an wobei Gilgamesh genau beobachten konnte das einige Hafenarbeiter bei seiner Anwesenheit etwas zusammenzuckten.

Die Ashura legt am Hafen von Sakura an
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:14 pm

Izumi drückte grinsend und schmatzend ein Buch an sich. Ohh es war ein solch gutes Gefühl, all die Bücher um sich zu haben!... Plötzlich schüttelte jemand ihn und Izumi öffnete langsam die Augen. "Hmm was?" Er sah Nero welcher zu ihm runterlächelte. Jetzt erst erfuhr Izumi, dass sie eigentlich an Sakura angekommen waren! Fluchend sprang Izumi auf, legte das Buch beiseite und lief los. Na toll.. er verschlief natürlich den Momenta, welchem sie angekommen waren. Das war ja so klar! Er eilte einfach auf das Deck und schlich sich langsam ein wenig in Gilgameshs Nähe, sodass er nicht dachte, dass er jetzt erst hier angekommen war. Er bemerkte auch schon Gilgameshs Bilck, welcher ihn mit einer Mischung aus Arroganz und Unglaube ansah. Schließlich stand Izumi gerade ohne einem Mantel oder ähnlichem hier. Er trug nur ein T-Shirt und eine Hose und schien sich damit sogar wohl zu fühlen. Izumi blickte natürlich neugierig zur Insel und musste ein wenig lächeln. Er hatte bisher noch kaum etwas tatsächlich von der Grandline sehen können und Sakura war eine wundervolle Insel!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:19 pm

Gilgamesh sah kurz zu Izumi, war das wirklich sein ernst? Nun wenn er unbedingt krank werden wollte dann sollte er eben ohne irgendwas warmes herumlaufen. Er brummte nur kurz ein wenig ehe die Ashur auch schon anlegte. Natürlich kümmerte man sich darum das alles fertig war und schon konnten sie auch schon von Board gehen. Gilgamesh ging natürlich voran wobei er seine Präsenz natürlich zeigte. Immerhin betrat gerade ein König diesen Boden und die Leute sollten sich auch so verhalten. Nun die Meisten wichen sofort von ihm zurück wobei er darüber doch recht zufrieden schien. Er war zwar anderes gewöhnt aber wenn sie ihm nicht zu nahe kommen würden dann wäre ihm das auch recht. Vor allem hatte er nicht vor ewig auf dieser Insel zu bleiben. Immerhin war es genau der Gegensatz zu dem wo er aufgewachsen war und er hegte jetzt schon eine Abneigung gegen Sakura. Bei seinem ersten Besuch hier war es sogar noch schlimmer gewesen da er damals noch keinen Mantel hatte der ihn wärmte. Er sah sich natürlich erstmal ein wenig um ehe er dann auch schon langsam losging. Er wollte diesen Kelch haben der hier irgendwo versteckt war und dazu brauchte er erstmal ein paar Informationen. Die würde er wohl nur in einigen Dörfern oder so bekommen. Er blickte einmal kurz zurück um zu sehen ob Izumi ihm auch folgte.

Gilgamesh und Izumi verlassen die Ashur und betreten den Hafen von Sakura
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:22 pm

Gilgamesh kommt mit Izumi von Big Horn auf der Ahsur an

Nach dem Weg zurück zum Schiff brachte Gilgamesh Izumi eigentlich auch schon direkt in seine Gemächer. Dem jungen schien es von Sekunde zu Sekunde schlechter zu gehen und natürlich rief er sofort nach Masao der sich darum kümmern sollte. Immerhin wollte er nicht wirklich das Izumi etwas passierte und wenn er herausfand was für seinen zustand verantwortlich war, dann würde er sich darum kümmern. Masao kam natürlich direkt in Gilgameshs Gemächer wobei dieser etwas verwundert war das er nicht Gilgamesh sondern einen jungen Behandelte den er noch überhaupt nicht gesehen hatte. Natürlich untersuchte er ihn erstmal und da Masao wohl einer der besten Ärzte auf der GrandLine war fand er auch schon recht schnell heraus was Izumi fehlte. Anscheinend wurde er vergiftet wobei Gilgamesh sich nicht wirklich erklären konnte wie das zustande gekommen war. Er rief nach Takai der herausfinden sollte wie es möglich war das Izumi vergiftet worden war und Masao kümmerte sich natürlich sofort um ein Gegengift das man Izumi injizierte. Es würde zwar jetzt etwas dauern bis es wirkte und er würde danach einiges an ruhe brauchen aber er war damit außer Lebensgefahr. Izumi machte die Augen erst nach einigen Stunden wieder auf wobei er spüren konnte das er in einem warmen weichen Bett lag. Gilgamesh hatte in der Zwischenzeit herausgefunden was wirklich passiert war. Jemand hatte wohl versucht ihn zu vergiften und an dem Tag an dem er eh keinen wirklichen Hunger gehabt hatte, hatte Zero einfach aus Gutmütigkeit Izumi das Essen von Gilgamesh gegeben und somit hatte er das Gift abbekommen. Gilgamesh machte jedoch nicht Zero dafür verantwortlich da er genau wusste das sein Koch dafür nichts konnte. Er saß aktuell in seinem Sessel wobei er bemerkte wie Izumi die Augen langsam öffnete.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:28 pm

Er fühlte sich schrecklich. Sein Kopf pochte, seine Kehle war trocken, seine Zunge fühlte sich pelzig an. Sein gesamter Körper protestierte, als er versuchte sich ein wenig aufzurichten und er hatte noch immer ein paar Schwierigkeiten zu atmen. Was war nur passiert?.. Warum lag er in diesem Bett hier?.. Er schloss die Augen wieder ein wenig und atmete den Duft ein, welcher ihn umgab. Irgendwie war er recht beruhigend und Izumi erlaubte es sich, ein Kissen enger an ihn zu drücken, ehe er bemerkte, dass er nicht alleine war! Sofort ließ er das Kissen los, setzte sich abrupt auf und bereute es im nächsten Moment wieder. Stöhnend ließ er sich in die Kissen zurücksinken und rieb seine Schläfen ein wenig. "Was.. was ist passiert.. wo bin ich..?" Er öffnete seine Augen und konnte Gilgamesh sehen. War er dafür verantwortlich?! Hatte er ihm irgendwas angetan? Izumi starrte weiterhin in Gilgameshs Richtung und schließlich entschied er für sich selbst, dass er es nicht gewesen war. Gilgamesh mag zwar arrogant sein und vielleicht größenwahnsinnig, aber er war kein Feigling, der auf irgendwelche Tricks zurückgreifen würde.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:32 pm

Gilgamesh konnte hören und natürlich sehen das Izumi wohl wieder aufgewacht war und er erhob sich ein wenig aus seinem Sessel ehe er langsam auf ihn zu ging. „Nun du bist in meinem Schlafzimmer. Vorhin als du mir versucht hast eine Standpauke zu halten bist du vor meinen Füßen einfach zusammengebrochen. Ich hab dich hergebracht und behandeln lassen. Du solltest dich noch ausruhen, das Gift hat wohl etwas langsamer gewirkt und wir sollten verhindern das es weitere Schäden an dir auslöst.“ Meinte er nur ein wenig mit den Zähnen knirschend ehe er ihm auch schon ein Glas Wasser hinhielt. „Versuch was zu trinken.“ Meinte er in einem doch recht freundlichen Ton. Er konnte immer noch nicht wirklich fassen was passiert war, immerhin war Izumi Opfer eines Giftanschlages gewesen der eigentlich hatte ihm gelten sollen. Er bemerkte das es Izumi wohl nicht wirklich gelang und schon setzte er sich ans Bett und half ihm einfach ein wenig was zu trinken. „Ich muss mich wohl bei dir entschuldigen immerhin war der Giftanschlag nicht auf dich geplant und du warst zum ungünstigsten Zeitpunkt am falschen Ort“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:38 pm

Izumi starrte Gilgamesh wie ein Fisch an, wobei er beinahe den Schluck Wasser aus seinem Mund hatte laufen lassen. Ent.. entschuldigte sich Gilgamesh gerade tatsächlich bei ihm?! Das.. das war noch merkwürdiger, als ein regenbogenfarbener Hund! Er starrte Gilgamesh immer noch ein wenig an, als dieser auch schon wieder etwas strenger dreinblickte. Izumi zuckte zusammen und trank noch einen Schluck. Nunja für den Samurai war es sicherlich nicht einfach sich zu entschuldigen.. Izumi räusperte sich ein wenig, wobei seine Stimme beinahe schon piepsig klang, aufgrund seines Zustandes. "Schon gut.." Er wurde ein wenig rot und fluchte innerlich. Na toll! Reicht schon das Gilgamesh ihm beim trinken helfen musste, jetzt klang er auch noch wie irgendein Mäuschen! Das war ganz schön peinlich.. Er räusperte sich nochmal, aber seine Stimme versagte immer wieder ihrem Dienst und er klang weiterhin piepsig, bis er es schließlich aufgab. Nun zumindest war er nicht tot! Aber wenn auf Gilgamesh tatsächlich ein Giftanschlag verübt worden war.. "Der.. Der Täter?"
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:42 pm

Gilgamesh stand langsam wieder auf wobei er das Glas Wasser auf den Nachttisch stellte. Es war wohl wirklich das erste mal in seinem Leben das Gilgamesh sich bei jemandem entschuldigt hatte. Doch bei Izumi war das einfach angebracht gewesen, er hätte niemals darin verwickelt werden sollen und für seinen schlechten Zustand war nur Gilgamesh selbst schuld da er den Verräter nicht erkannt hatte. Als Izumi nach dem Täter fragte schüttelte Gilgamesh kurz den Kopf. „Es ist vielleicht besser, wenn wir nicht darüber sprechen was ich dem Verräter für eine Strafe zukommen gelassen habe. Es würde dich wahrscheinlich wieder nur verstören und du würdest mich wohl für ein noch größeres Monster halten als du es bereits schon tust. Ich hab von Takai erfahren was du von mir hälst und das du zurück möchtest. Wenn dem so ist, werden wir aufbrechen sobald es dir bessergeht und ich bringe dich zurück zu deiner sicheren Arbeit am Schreibtisch und du wirst mich nie wiedersehen müssen. Ich verlange von der Weltregierung einfach jemand anderen für diese Aufgabe wie du sie genannt hast“ meinte er und sah nochmal kurz zu ihm. „Du solltest dich noch etwas ausruhen.“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:48 pm

"Also.. ist er tot.." Izumi seufzte ein wenig und legte sich ins Bett. "Es.. war wohl das beste.." Er drückte das Kissen wieder an sich und schloss die Augen. "Jemand der tatsächlich einem anderen nach dem Leben trachtet, hat den Tod verdient." Er sah mit einem Auge leicht zu Gilgamesh, ehe er murmelte. "Selbst wenn es ein sturköpfiger, arroganter Samurai ist.." Er sah auch schon Gilgameshs strengen Blick, wobei der selbsternannte König ein wenig überrascht war, dass Izumi das nur mit einem leichten Lächeln quittierte. "Ich weiß nicht wielange ich brauchen werde, bis ich gesund bin.. vielleicht ein paar Wochen? Wer weiß schon ob ich irgendeinen Rückfall habe. Es wäre dann deine Schuld, wenn nicht ein passender Arzt in der Nähe wäre, der mich wieder gesund macht." Izumi gähnte ein wenig und schloss langsam die Augen. "So müde.. ich schlaf noch e.." Schon konnte man Izumi wieder ruhig atmen hören.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:53 pm

Etwas verwundert sah Gilgamesh zu Izumi. Jetzt war es auf einmal okay was er getan hatte? Nun er musste das ganze nicht wirklich verstehen doch noch viel überraschter war er über die Aussage von Izumi was das anging das er ihn zurückbringen wollte. War das gerade eher eine frage ob er bei ihm bleiben durfte? Er seufzte kurz ein wenig und strich ihm ein wenig über den Kopf ehe er sich wieder in seinen Sessel setzte. Wie sollte man Izumi nur verstehen. Vor einigen Stunden war er noch total geschockt darüber gewesen das er zwei Männer getötet hatte die Takai etwas antun wollten und nun hatte er einen Verräter getötet und Izumi fand es in Ordnung. Außerdem war seine Aussage wirklich so aufzufassen das er gar nicht zurück zu seinem Leben wollte das sicher war. Gilgamesh seufzte einfach ein wenig und nahm einen Schluck von seinem Wein ehe er sich langsam auszog und ins Bett legte. Ihm schien es nichts auszumachen das Izumi noch darin lag, immerhin war es eigentlich groß genug und der Tag heute war für ihn auch doch etwas kräftezehrend gewesen. Er sollt vielleicht nur die Tage verhindern das Izumi auf Deck ging immerhin hatte er den Verräter Kreuzigen lassen damit alle wussten was passierte wenn sowas nochmal vorkam. Es war nicht wirklich der schönste Anblick aber es musste seiner Meinung nach sein. Alleine schon als Warnung.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:58 pm

Izumi murmelte im Schlaf ein wenig vor sich hin und schlief wohl tief und fest. Gilgamesh bemerkte, dass Masao, als er Izumis Habseligkeiten durchsucht hatte, bevor er etwas von der Vergiftung wusste, auf dem Nachttisch lagen. Neben ihnen auch sein Dienstausweis. Natürlich war es für ihn nur selbstverständlich, dass er mehr über den CP6-Agenten wissen wollte. Nunja.. dass er tatsächlich bereits 18 Jahre alt war, kam doch recht unerwartet! Doch es stand tatsächlich dort in seinem Ausweis! Ein kurzer Blick zu Izumi überzeugte Gilgamesh jedoch immer noch nicht ganz, aber wenn es so im Ausweis stand? Izumi schmatzte leise im Schlaf, drückte das Kissen enger an sich und drehte sich plötzlich herum, sodass er direkt neben Gilgamesh lag und vor sich hinlächelte. Er schien viel besser zu schlafen, als zuvor, da er nun nicht mehr gegen das Gift ankämpfen musste.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 4:01 pm

Gilgamesh blickte ein wenig zu Izumi und legte den Ausweis wieder zur Seite wobei er einfach ein wenig über seinen Kopf strich. Es war eindeutig gut wenn er etwas besser schlafen konnte, dann würde er sich auch besser erholen können. Doch Gilgamesh selbst fand im Moment nicht wirklich schlaf. Ihm schwirrten viel zu viele Gedanken im Kopf herum und natürlich wollte er auch im Moment dafür sorgen das nichts die Erholung von Izumi störte. Er verbrachte einfach die ganze Nacht damit neben ihm zu liegen und ihm hin und wieder etwas über den Kopf zu streichen. Am nächsten Morgen konnte er sehen das Izumi langsam wach wurde und sich ein wenig verschlafen die Augen rieb. „Nun dir scheint es besser zu gehen“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 4:05 pm

Izumi gähnte herzhaft und versuchte langsam wach zu werden. "Ja.. viel besser." Er streckte sich ein wenig und schmatzte leise, ehe er verschlafen zu Gilgamesh blickte. Er sah ihn sicherlich ein paar Sekunden lang an, ehe seine Augen sich langsam weiteten und er erst jetzt so recht zu realisieren schien, dass er hier im Bett mit Gilgamesh lag! Sofort wich Izumi zurück, rutschte am Rand des Bettes ab und landete mit einem leisen Plumps auch schon auf dem Boden. Zischend rieb er sich den Kopf und sah wie Gilgamesh sich erhob. "Was.. wie.. warum warst du bei mir im B.." Er wurde sofort hochrot, da Gilgamesh einfach nackt war! Schon wollte Izumi sich unter das Bett verkriechen. Was hatte dieser Mann jetzt schon wieder mit ihm angestellt?! Er spürte wie Gilgamesh in am Bein packte und langsam wieder unter dem Bett hervorzog
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 4:10 pm

Gilgamesh brummte nur ein wenig, wie konnte dieses kleine Kind nur bereits 18 Jahre alt sein! Das musste eindeutig ein fehler sein. Er packte ihn auch schon am Fuß hob ihn hoch und legte ihn dann auch schon wieder ins Bett. „Auf dem Boden wirst du dich wohl kaum richtig erholen können. Würdest du endlich mal liegen blieben, ich dachte wir hätten geklärt das ich dich nicht umbringen werde und das ich nicht vorhabe dir weh zu tun“ Er schüttelte ein wenig den Kopf und streckte sich dann auch schon wieder etwas. „Nero wird dir gleich was zu essen bringen und ich erwarte von dir das du dich heute nicht aus dem Bett bewegst, ich hoffe das wir uns da verstanden haben“ Er machte sich auch schon auf in sein Badezimmer wobei Izumi nach kurzem wohl die Dusche hören konnte.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 4:16 pm

Izumi starrte ihm hinterher. Worauf hatte er sich hier nur eingelassen?!.. Er seufzte ein wenig und schließlich ließ er sich in die Kissen sinken, wobei er die Augen schloss. Der angenehme Duft umgab ihn wieder und Izumi fragte sich, ob sie vielleicht dafür irgendwas in die Kissen eingenäht hatten. Er gähnte ein wenig und versuchte dann einen Schluck zu trinken, was gar nicht so einfach war. Plötzlich ging auch schon die Tür zu Gilgameshs Gemächern auf und Izumi zuckte ein wenig zusammen. Zum Glück war es nur Nero, welcher ihm etwas zu essen brachte und sich wohl ein wenig darüber erkundigen wollte, wie es ihm ging. Izumi lächelte ein wenig und tatsächlich ging es ihm schon deutlich besser. "Ich muss mich nachher wirklich bei euren Arzt bedanken. Er hat mir wohl das Leben gerettet.." Er wollte gerade etwas von dem Rührei essen, als Gilgamesh plötzlich aus dem Badezimmer kam, nur mit einem Handtuch um den Schultern. Izumi wurde sofort knallrot und sah weg. "Kannst du dir.. wenigstens bitte irgendwas um die Hüfte wickeln, bevor du rauskommst..?"
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 4:21 pm

Gilgamesh brummte auch schon ein wenig. „Du tust gerade so als ob du noch nie einen Mann nackt gesehen hast. Kaum zu glauben das jemand wie du schon 18 Jahre alt sein soll“ Er schien aber nicht wirklich darauf einzugehen und fing erstmal an sich gemächlich die Haare abzutrocknen wobei er natürlich immer noch nichts anhatte. Nero sah ihn ein wenig lächelnd an. „Ich muss mich bei dir entschuldigen Izumi. Das war alles meine Schuld, ich hätte doch besser auf mein Essen aufpassen sollen das ich dir gebe“ Er schien sich wirklich ein wenig vorwürfe zu machen wobei er hoffte das Izumi ihm das verzeihen konnte. Doch die Tür ging ein weiteres mal auf und Masao kam herein wobei Gilgamesh etwas die Augen verdrehte. „Was genau wird das hier jetzt, ein Kaffeekränzchen in meinen Gemächern“ Nero musste irgendwie etwas grinsend und verneigte sich ehe er auch schon langsam wieder ging und Masao kam zu Izumi. „Wie ich sehe geht es meinem Patientin wohl besser. Liegt wohl an der speziellen Behandlung unseres Königs hm?“ Er konnte Izumis panischen Blick bemerken ehe er auch schon laut lachte. „Entschuldige, entschuldige, das war nur ein spaß. Ich hab ihm nur gesagt das du wohl jetzt eine Menge ruhe brauchen wirst“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 4:29 pm

"Ich.. also ich hab jetzt wirklich sehr viel Ruhe gehabt.." Er schluckte sein Essen schwer runter und sah immer wieder zu ihnen. Natürlich machte er Nero keinerlei Vorwürfe. Weshalb sollte er auch? Er war dafür nicht verantwortlich gewesen. Es war der Verräter gewesen, welcher Gilgamesh töten wollte. Die Frage war nur, warum.. leider hatte Gilgamesh ihn wohl schon getötet, das hieß er konnte ihn nicht mehr verhören. Izumi nahm noch einen Bissen, ehe ihm so langsam bewusst wurde, dass Masao hier wohl der Schiffsarzt war. Schnell stand er auf und verneigte sich ein wenig. "Ich muss mich wohl wirklich bei dir bedanken, dafür dass du mein Leben gerettet hast. Ohne dich, wäre ich wohl nicht mehr hier." Er wollte am besten gar nicht daran denken! Aber dennoch war er Masao mehr als dankbar. Er blickte kurz zu Gilgamesh, der noch immer nicht die Höflichkeit hatte, sich was anzuziehen. Izuki verdrehte leicht die Augen aß dann auch schon wieder. "Ich fühle mich ehrlich gesagt auch schon wieder vollkommen fitt, vielleicht könnte ich ein wenig in die Bibliothek.."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 8:28 pm

Masao musste natürlich sofort ein wenig lachen und er wuschelte ihm etwas durch die Haare. „Nun ich denke du solltest noch ein wenig das Bett hüten, aber vielleicht erbamt sich unser Herrscher ja und lässt dir ein paar Bücher herbringen damit du nicht allzu große Langeweile hast. Ich muss jetzt leider wieder los, wenn dir noch was fehlt musst du es mir nur sagen und ich kümmer mich darum“ meinte er ein wenig grinsend ehe er auch schon langsam das Schlafzimmer verließ. Nun war Izumi wieder mit Gilgamesh alleine und dieser begann, wohl zum Glück von Izumi, sich langsam anzuziehen. Wobei es sich zur Zeit nur um eine Hose handelte und sein Oberkörper immer noch unbedeckt war. „Hat dir das frühstück geschmeckt?“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 8:35 pm

Izumi sah Masao ein wenig nach und brummte. Musste er jetzt Gilgamesh selbst fragen? Nunja da gab es wohl keine andere Möglichkeit. Als Gilgamesh ihn wegen des Frühstücks fragte, nickte er auch schon ein wenig. "Ja es war sehr lecker.. Danke." Er spielte ein wenig nervös mit seinen Händen und schließlich räusperte er sich etwas. "Wäre es vielleicht möglich ein paar Bücher von der Bibliothek hierher zu bringen? Natürlich kann ich auch einfach in die Bibliothek gehen und dort mir die Bücher selbst nehmen." Er wollte auch schon aufstehen, wobei Gilgamesh ihm sofort einen strengen Blick zuwarf, und Izumi ließ sich einen Moment später auch schon wieder zurück ins Bett fallen. Schließlich wollte er ihn jetzt nicht wirklich böse machen und er legte den Kopf ein wenig schief, während er ihn fragend anblickte, immer noch nicht sicher ob er nun ein paar Bücher bekam oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 8:39 pm

Gilgamesh pfiff auch schon ein wenig und schon sprang Ajax einfach auf das Bett und legte sich dann auch schon langsam über Izumi. Immerhin sollte er liegen bleiben und Gilgamesh ging auch schon los. Er nahm einfach zwei Bedienstete mit die auch schon anfingen die Bücher die Gilgamesh aus der Bibliothek sammelte damit sie diese zu Izumi brachten. Er wusste selbst nicht wirklich warum er das eigentlich alles für ihn tat aber irgendwie wollte er das er glücklich war. Die beiden bediensteten brachten auch schon die Menge an Büchern zurück zu Izumi wobei dieser überrascht war das Gilgamesh nicht mehr dabei war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashur
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Schiffe-
Gehe zu: