Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nathan "Shiro" Tide - Weltregierung [Angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
CP-Agent
Shiro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.16

Nathan "Shiro" Tide - Weltregierung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Nathan "Shiro" Tide - Weltregierung [Angenommen]   Nathan "Shiro" Tide - Weltregierung [Angenommen] Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:58 pm

Name: Nathan Tide

Spitznamen: Shiro, Snake

Alter: 21

Rasse: Mensch

Fraktion: Weltregierung

Rang: Mitglied der CP 9

Geschlecht: Männlich

Aussehen:
Nathan ist von seinem Körperbau keine wirklich auffällige Person. Seine Statur wirkt schmächtig und er ist durch seine Körpergröße von gerade mal 1,66 Metern leicht zu übersehen. Doch das alles gleicht er durch die Art seiner Kleidung und seiner Accessoires wieder aus. Seine silbernen, wilden Haare und die amethyst-farbenen Augen harmonieren gut mit dem schneeweißen Teint das Agenten.
Nathan besitzt mehrere Piercings in seinem Gesicht, ein paar an den Augenbrauen und an seiner Unterlippe ebenfalls. Von diesem Piercing geht eine Kette zu seinem linken Ohr über, an dem ebenfalls ein paar Piercings zu finden sind.
Bei seiner Kleidungswahl hält sich der junge Mann an seine Kollegen, er trägt außerhalb einer Mission immer eine schwarze Weste, ein weißes, schwarz gestreiftes Hemd und eine schwarze Krawatte und dazu passend schwarze elegante Schuhe. Um jedoch sein auffälliges Image beizubehalten, trägt Nathan ein schwarzes Jacket mit weißen Rändern und dem Emblem seiner Familie auf der Brust. Zusätzlich besitzt er noch einen schwarzen Zylinder mit einer großen schwarz weißen Schleife, den er fast immer bei sich trägt. Während der Agent an seiner linken Hand schwarz lackierte Fingernägel und mehrere Goldringe am Ringfinger aufweist, trägt er über seiner rechten Hand einen schwarzen Handschuh.

Bild:
Spoiler:

Charakter:
Nathan kann sehr anstregend sein, da er immer alles versucht um aufzufallen, ob es nun positiv oder negativ ist. Deswegen kann es schwer sein ihn auf Beobachtungsmissionen mitzunehmen und er ist nicht unbedingt der beste Kollege den man sich vorstellen kann. Arrogant und unfreundlich bewegt sich der Fädenmensch durch sein Leben, den einzigen Freund den er hat und braucht ist seine kleine Schlange Zero, die er immer dabei hat. Er zeigt niemandem Respekt und tut nur das was er will, trotzdem ist im Fall der Fälle auf ihn Verlass, da er seinen Job mit Freude ausführt. Er liebt es Menschen zu töten und die CP 9 ist daher der perfekte Ort für ihn. Während viele Agenten auf geheime Missionen losgeschickt werden, ist Nathan darauf ausgebildet Attentatte durchzuführen und nur auf solchen Missionen kann sich der Agent auch zurückhalten, was seinen Aufmerksamkeits Komplex angeht. Obwohl der junge Erwachsene gerne tötet, verabscheut er normale Kämpfe aufgrund seiner faulen Natur. Die meiste Zeit liegt der Agent irgendwo herum und schläft, wenn er gerade keine Aufmerksamkeit braucht. Wenn er mit seinen Kollegen unterwegs ist, lässt sich der Agent auch gerne mal tragen. Nathan ist ebenfalls für das Foltern eine perfekte Wahl, seine sadistische Natur eignet sich perfekt um an Informationen zu kommen und ihm sind absolut alle Mittel recht, um seinen Gefangenen zu überzeugen.
Der Grund warum Nathan so wurde, wie er nun ist, liegt in seiner Vergangenheit. Er war immer das verwöhnte Einzelkind und konnte mit Konkurenz nicht leben.
Abgesehen vom töten, die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen und zu schlafen, besitzt Nathan nicht viele Vorlieben. Er isst gerne Eiscreme und spielt mit seinem Haustier.
Auf der anderen Seite gibt es mehrere Sachen die der Agent nicht abkann. Alkoholiker, verweichlichte Menschen, Raucher, Gemüse, Beobachtungen und Hitze sind die vermutlich stärksten Abneigungen des Agenten, doch die Liste kann noch fortgesetzt werden.
Auch wenn Nathan kein Freund von längeren Kämpfen ist und seine Feinde lieber schnell erledigt, so ist er auch für einen normalen Kampf gut ausgestattet. Seine größten Stärken sind seine Reaktionen und die Geschwindigkeit, die er an den Tag legen kann. Zusätzlich ist er gut darin die Schwächen seiner Feinde zu lokalisieren und diese effektiv unter Beschuss zu nehmen.
Es gibt jedoch neben der Faulheit noch ein paar weitere Gründe warum der Agent längere Gefechte meidet. Seine Ausdauer lässt zu Wünschen übrig und seine Kraft ist im Vergleich zu seinen Kollegen auch eher lachhaft.


Geschichte:
Geboren wurde Nathan auf der Insel Briss im South Blue, seine Eltern gehörten zur Königsfamilie und dadurch wurde fast schon gesichert, das Nathan verwöhnt aufwachsen würde und so war es dann auch. Er bekam alles was er wollte und das nutzte er auch so gut aus wie er konnte, ihm gefiel es einfach gut behandelt zu werden und mit 8 Jahren fing es schließlich an aus dem Ruder zu laufen. Nathan nahm sich an den Weltaristokraten ein Beispiel und fing an, seine Gefolge wie dreck zu behandeln. Zusätzlich legte er sich mehrere Sklaven zu, die ihn durch den Palast und die Stadt tragen mussten, was seinen Eltern etwas zu weit ging. Sie reduzierten die Aufmerksamkeit und Geschenke die sie ihrem Sohn zuvor immer auf einem Silbertablet reserviert hatten und trafen die Entscheidung ein weiteres Kind zu zeugen. Durch die Geburt seines kleinen Bruders war Nathan klar, das er nie wieder so behandelt werden würde, wie er es aus seiner Vergangenheit gewohnt war. Durch seine Aktionen versuchte Nathan alle Blicke auf sich zu ziehen und seine Taten veranlaste er seine Eltern dazu, ihn in die Hände der Weltregierung zu geben, wo er etwas Disziplin lernen sollte. Sie gaben ihr bestes, doch sie konnten den Jungen einfach nicht ändern. Doch ein Mann sah ein gewisses Potenial in Nathan und fing an ihn so gut auszubilden wie es ging, er brachte ihm Gewaltsam die Grundkenntnisse des Kämpfen bei und der zukünftige Agent lernte sehr schnell. Auch wenn seine körperliche Kraft zu wünschen übrig lies, konnte Nathan in anderen Kategorien punkten und den Respekt seines Ausbilders ernten, doch er hatte noch einen Weg zu gehen. Sein Charakterzug hatte sich nach wie vor nicht geändert und nach einer Trainingseinheit, bei der Nathan den Eisenpanzer lernen sollte, stürmte der nun 14 Jährige von seinem Trainingsort hinfort in einen Wald hinein, wo er sich über seine aktuelle Behandlung aufregte. Die Nahrung die er bekam war zu knapp und schmeckte wie Hundefutter, er war diesen Lebensstil satt und dachte darüber nach abzuhauen. Weit kam er jedoch nicht, auf dem Weg fand er eine kleine Schlange zusammen mit einer seltsamen Frucht und verspeiste diese nachdem sein Magem knurrte, nur um kurz darauf von seinem Ausbilder gefunden zu werden. Dieser sah noch die angebissene Frucht in der Hand des Jungen und wusste natürlich sofort was los war, obwohl ihm die Geschichte mit der Schlange nicht gefiel, erlaubte der Ausbilder dem Jungen das Reptil zu behalten.
Die nächsten Jahre Training konzentrierten sich darauf, an den Teufelskräften von Nathan zu arbeiten und nachdem dieser wahnsinnige Fortschritte im Umgang der Faden-Kraft zeigte, wurde er von Mitgliedern der CP 9 abgeholt, die ihn von diesem Moment an in Enis Lobby trainierten.
Mit 18 Jahren wurde Nathan auf seine erste Mission geschickt und beendete diese schnell und erfolgreich, wodurch er die Gunst seiner Vorgesetzten erlangt hatte. Obwohl sein Verhalten zu Wünschen übrig ließ, behielt die CP 9 den jungen Agenten in ihren Rängen und setzten ihn auf Missionen an, die perfekt in sein Fähigkeitenbereich passten. Nathan hatte noch etwas Training vor sich, erreichte schließlich das Alter von 21 Jahren und wurde auf eine neue Mission geschickt, seine Begleitung bestand aus seiner Schlange Zero und zwei weiteren Agenten.

Fähigkeiten:
Formel 6
Fadenfrucht
Rüstungshaki

Ausrüstung:
Abhörschnecke
Mobile Teleschnecke
Nach oben Nach unten
 
Nathan "Shiro" Tide - Weltregierung [Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annabell (Weltregierung / CP 9 ) [Angenommen]
» Charakterbewerbung - Izumi (Weltregierung) [Angenommen]
» Charakterbewerbung - Kenzo "Dante" Redgrave (Samurai) [Angenommen]
» Charakterbewerbung - Zenzo [Angenommen]
» Gilgamesh (Samurai) - [Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: Charaktere :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: