Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Charakterbewerbung - Kenzo "Dante" Redgrave (Samurai) [Angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Kenzo
Samurai
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.16

Charakterbewerbung - Kenzo "Dante" Redgrave (Samurai) [Angenommen] Empty
BeitragThema: Charakterbewerbung - Kenzo "Dante" Redgrave (Samurai) [Angenommen]   Charakterbewerbung - Kenzo "Dante" Redgrave (Samurai) [Angenommen] Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 3:59 pm

Name:Kenzo „Dante“ Redgrave

Alter:25

Rasse:Mensch

Fraktion: Pirat

Rang: Samurai der Meere

Kopfgeld: 495.000.000 Berry

Geschlecht:männlich

Aussehen:
Kenzo ist ein 25 Jahre junger Mann mit einer Körpergröße von 1,96m und schneeweißem Haar. Seine Eisblauen, fast schon weißen, Augen wirken auf Frauen sehr attraktiv. Er trägt für gewöhnlich ein schwarzes, eng anliegenden Hemd mit langen Ärmeln. Das Hemd verdeckt eine große Narbe auf Kenzos Brust, welche ihm durch sein eigenes Schwert zugefügt wurde. Über dem Hemd trägt Kenzo normalerweise einen roten Mantel, welcher an der Brust von 3 schwarzen Laschen zusammengehalten wird. Seine rote Hose wird von einem schwarzen Gürtel mit silberner Schnalle gehalten. An den Füßen trägt Kenzo hohe schwarze Lederstiefel und an seinen Händen eng anliegende schwarze Handschuhe.
Spoiler:

Charakter:
Dante ist ein ziemlicher Draufgänger und liebt die Herausforderung. Er hat regelrecht Spaß am Kämpfen, abseits davon hasst er es aber sich zu sehr anzustrengen. Kenzo sagt immer die Wahrheit, da es ihn nicht sonderlich kümmert, was andere von ihm halten, was ihn allerdings oft in Schwierigkeiten bringt. Aus diesem Grund drückt er sich in bestimmten Situationen etwas kryptisch aus, um die warheit etwas zu verschleiern. Trotz seines enormen Egos und seiner regelrecht unreifen Art, was ihn das ein oder andere Mal schon in Schwierigkeiten brachte, weißt Kenzo oft ein hohes Maß an logischem Denken auf. Kenzo hat Probleme damit gegen Frauen zu kämpfen, weshalb er es oft vermeidet oder es zumindest versucht. Auch wenn Kenzo über eine hervorragende Schwerttechnik verfügt, lässt seine Geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig, weshalb er oft auch vieles einstecken muss.

Geschichte:
Schmerzhafte Erinnerungen
Kenzo weiß nicht viel über seine Vergangenheit. Seine früheste Erinnerung ist daran, wie ein älterer Mann ihm immer wieder sagte das alles gut wird und ein Schwert aus seiner Brust zog. Vor schmerzen in Ohnmacht gefallen, wachte Kenzo einige Tage später wieder auf. Ein Verband schmückte seinen gesamten Oberkörper und Kopfschmerzen plagten ihn. Als er sich endlich orientieren konnte, stellte er fest, dass um ihn herum alles verwüstet war und die Tür von innen verbarrikadiert wurde.In eine der Ecken lagen Kenzos Klamotten und das Schwert, dass in seiner Brust steckte. Er wusste es war seines, konnte sich aber nicht erinnern weshalb es in seiner Brust steckte. Nachdem er sich seine Klamotten angezogen hat, schaffte Kenzo die Barrikade beiseite und verließ das Haus.

Ein Licht abseits der Sonne
Es dauerte nicht lange bis Kenzo herausfand, dass Er in Alabasta war. Er irrte eine ganze weile durch die Stadt um herauszufinden wer ist, doch niemand schien ihn zu kennen. Kenzo blieb einfach in der Stadt, suchte sich Arbeit, eine Unterkunft und freundete sich mit einigen einheimischen an. Eines Tages brachte Kenzo einen seiner Freunde namens Drake zu dem Haus wo er aufgewacht ist, damit beide nach hinweisen zu seiner Herkunft suchen konnten. Es dauerte zwar eine weile doch dann fand Kenzo ein kleines geheimes Fach im Boden mit einer kleinen Truhe darin. In dieser Truhe war eine Frucht und ein Brief für Kenzo.

„Trotz der Schwierigkeiten, habe ich die Frucht nicht gegessen, was keine leichte Entscheidung war. Die Kraft dieser Frucht ist in dir wohl besser aufgehoben. Laut unseren letzten Informationen wurde Vergil von der Marine festgenommen. Ich hoffe du wirst Ihn irgendwie finden kannst. Ich habe dir ein kleines Boot bauen lassen in Water Seven, genau wie du es wolltest. Ich hoffe nur, dass die Marine dich hier nicht findet bevor du dich von deiner Verletzung erholt hast. Ich hoffe du kannst mir erklären, wie dein Schwert in deine Brust kam, wenn wir uns wiedersehen. Ich wünsche dir viel Glück Dante!“

Kenzo war etwas verwirrt von dem Brief. Er musste es erst mal kurz verarbeiten. Wenn er dieser Dante ist, wieso hatte der ältere Mann, welcher das Schwert aus Kenzos Brust gezogen hatte, ihn Kenzo genannt? Wer ist dieser Vergil und wieso will Kenzo ihn finden? Was hat es mit dieser Frucht auf sich? Viele Fragen die Kenzo gerade durch den Kopf schwirren. Kenzo gab den Brief Drake, damit auch er ihn lesen konnte. Drake war sich sicher, dass es sich bei der Frucht um eine Teufelsfrucht handeln muss. Kenzo war sich nicht sicher was er damit machen solle, doch für Drake war es ganz klar. Der Mann aus dem Brief will das Kenzo die Kraft hat, also sollte er sie auch essen. Nach kurzem zögern beißt Kenzo in die Frucht, ein widerlicher Geschmack machte sich in seinem Mund breit, doch er hat die ganze Frucht gegessen. Mit großer Spannung warten beide darauf was jetzt passiert, bis Kenzo sich plötzlich komisch fühlt und sein Körper langsam immer mehr aufleuchtet, bis sein gesamter Körper aus purem Licht besteht. Drake weicht zurück und muss sich den Arm vor das Gesicht halten, weil ihn das Licht so geblendet hatte. Kenzo besaß nun die Kraft der Funkel-Frucht.

Ein Aufsteigendes Licht
Kenzo blieb noch ein halbes Jahr In Alabasta und trainierte seine neuen Fähigkeiten , bis er sich endlich auf den Weg nach Water Seven machte um sein Schiff zu holen, es war nur ein sehr kleines Schiff womit Er alleine reisen konnte, zur Not vielleicht noch eine weitere Person. In den nächsten Jahren machte Kenzo sich auf den Meeren einen Namen als „Dante“. Er geriet immer wieder mit Piraten und der Marine an einander und fand heraus, dass ein Vergil im Impel Down eingesperrt wurde. Wegen dieser Information setzte sich Kenzo als Ziel einer der Sieben Samurai zu werden, denn diese hatten einen besonderen Status und hätten die Gelegenheit ins Impel Down zu gelangen. Sein Kopfgeld stieg über die Jahre an und er konnte tatsächlich einen der aktuellen Samurai besiegen und seinen Platz einnehmen.

Heute
Nach einigen Jahren die er nun schon auf Reisen war, wollte er mal wieder nach Alabasta und die Leute besuchen die ihn damals so herzlich aufgenommen hatten.

Fähigkeiten:
- Funkel-Frucht
- 1 Schwert-Stil
- Busoushoku (Rüstungshaki)
- Kenbunshoku (Observierungshaki)

Ausrüstung:
-mobile Teleschnecke
-Königschwert "Rebellion"
Spoiler:
- schlichtes kleines Boot (unten rum mit Seestein) für maximal 3 Personen mit schwarzem Segel (Totenschädel mit weißem Haar vor 2 gekreuzten Schwertern die wie Kenzos Schwert aussehen)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Charakterbewerbung - Kenzo "Dante" Redgrave (Samurai) [Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilgamesh (Samurai) - [Angenommen]
» Charakterbewerbung - Jack "Hades" Hollow [Angenommen]
» Charakterbewerbung - Zenzo [Angenommen]
» Charakterbewerbung - Yusei (Revolution) [Angenommen]
» Annabell (Weltregierung / CP 9 ) [Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: Charaktere :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: