Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hotel "Luxuria"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 3:57 pm

Eines der wohl luxuriösesten und teuersten Hotels auf Mary Joa. Oft nur zugänglich für hohe Besucher der Weltregierung oder der Tenryuubitos. Kein Wunsch bleibt einem im Hotel Luxuria unerfüllt, solange man nicht die Ordnung der heiligen Stadt damit stören würde. Die erlesensten Speisen, die weichesten Betten und die gefülltesten Weinkeller erwarten hier einen, um einen, selbst nur für einen Tag, sich wie einen Gott fühlen zu lassen
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 3:58 pm

Izumi wusste noch immer nicht, warum er hierfür ausgewählt worden war. Schließlich war er bisher eigentlich nur für den Dienst im Büro eingeordnet worden. Und jetzt.. jetzt saß er hier in diesem Zimmer, zusammen mit diesem Mann.. Ein wenig nervös blickte er zu Gilgamesh, welcher gerade in dem Sessel saß, als wäre dies ein Thron und nicht ein einfaches Möbelstück. Er hatte verlangt, dass man ihm eine Flasche des besten Rotweins brachte, bevor er überhaupt sich auch nur dazu bereit erklärt hätte, dass er mit Izumi sprach. Kurzum.. er war ein arroganter Bastard! Doch Izumi hatte wie so oft eine Aufgabe, eine Pflicht zu erfüllen. Schließlich hatte die Weltregierung sich dazu entschieden Gilgamesh ein wenig.. nunja überwachen zu lassen. Man ist sich noch nicht sicher, ob die Entscheidung, ihn zu einem Samurai der Meere, und somit zu einem Verbündeten der Weltregierung, zu machen, tatsächlich eine kluge Entscheidung war. Wenn Izumi es nun jetzt schon bewerten müsste, so wäre dieser Mann wohl wenig dazu geeignet. Er schien sich von niemanden etwas sagen zu lassen und war wohl eher auf sein eigenes Wohl bedacht. Ob er überhaupt irgendein Interesse daran hatte, der Regierung und somit der Ordnung der Welt zu helfen, bezweifelte Izumi gerade ein wenig, allein schon aufgrund seines Verhaltens. Aber so leicht war seine Aufgabe leider nicht. Schließlich erwartete man einen umfassenden Bericht von ihm über Gilgamesh und seine Möglichen Verbrechen, auch wenn man dem CP6-Agenten deutlich gemacht hatte, dass die Samurai aufgrund ihrer besonderen Stellung, doch ein paar Freiheiten genießen, wenn es um die Auslegung des Gesetzes ging.

Kurz gesagt, das ganze System war eigentlich vollkommen korrupt. Und doch hatte Izumi bei all dem seine Rolle zu spielen, sonst wären seine Tage bei der Weltregierung wohl bald Geschichte. Sein Blick glitt nochmal zu Gilgamesh, wobei der Agent sofort ein wenig zusammenzuckte, da sich ihre Blicke begegneten und der Samurai ihn doch etwas verärgert angefunkelt hatte. Warum hatte man ihm das hier alleine übertragen..? Er räusperte sich nervös, um seine Stimme wiederzufinden und richtete sich dann an Gilgamesh. "Nun haben sie noch irgendwelche Fragen, bezüglich meines Auftrags?" Er hatte dem Samurai zuvor schon alles erklärt, doch dieser hatte bisher nur geschwiegen. Izumi wusste nicht so recht ob der Samurai tatsächlich darüber erfreut war, dass die Weltregierung ihm, ihren Worten nach, einen Assistenten der Regierung zur Seite gestellt hatte, damit ein stetiger Kontakt möglich wäre. Je länger der CP6-Agent darüber nachdachte, desto mehr fühlte er sich eher wie eine Geisel!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 4:17 pm

Gilgamesh war nicht wirklich begeistert gewesen darüber als er erfahren hatte das die Weltregierung ihn nach Mary Joa beordert hatte. Er hatte sich mit seinem Schiff und seiner Crew natürlich direkt auf den Weg gemacht, wenn man einen Auftrag für ihn hatte dann würde er dieser nachgehen. Er war direkt dorthin gesegelt wobei sein Schiff am Hafen angelegt hatte. Den Jolly Roger erkannte man schon von weitem. Die schwarze Flagge inderen Mitte ein goldener Kelch thronte und sich um diesen Kelch zwei goldene Schlangen schlängelten die zusammen ein Unendlichkeitssymbol bildeten. Natürlich hatte man dadurch Gilgamesh Anwesenheit erkannt und man brachte ihn auch schon direkt in eins der Luxuriösesten Hotels auf Mary Joa.

Zu Gilgameshs Verwunderung bekam er ein Zimmer und in diesem Zimmer sollte ihn eigentlich ein Regierungsagent erwarten doch was er vorfand war ein kleiner verängstigter Junge. Gilgamesh wusste nicht wirklich ob er sich darüber freuen sollte oder nicht immerhin war er sich nicht sicher ob die Weltregierung ihn gerade verarschen wollte. Das sollte einer ihre besten Agenten sein? Niemals im Leben! Das war ein kleines, ängstliches Kind und nichts anderes. Natürlich hatte sich Gilgamesh erstmal in den Sessel gesetzt und beorderte eine der Weinflaschen. Während der Erklärung des jungen hatte er immer wieder ein wenig was von seinem Wein getrunken aber nie wirklich etwas gesagt. Die Weltregierung stellte dieses Kind an Gilgamesh seite um seine Loyalität als Samurai zu testen. Das war zwar wirklich etwas lächerlich aber wenn sie meinten das sie diesem jungen das antun wollten dann sollten sie es so haben, er würde sich schon darüber kümmern. Als Izumi ihn ansprach funkelte er ihn nur ein wenig an. „Habe ich dir niederem Wesen erlaubt den großen Herrscher der Meere anzusprechen? Ich erinnere mich nicht wirklich daran. Die Weltregierung möchte also meine Loyalität überprüfen, nun so sei es. Aber erwarte ich erwarte dafür natürlich auch eine kleine Gegenleistung“ meinte er etwas grinsend und nahm noch einen Schluck von dem Wein.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 4:29 pm

Izumi saß vollkommen verdutzt da und starrte Gilgamesh an. Nun er hatte ja schon vermutet, dass es etwas schwierig werden könnte. Doch nun war er sich eigentlich sicher, dass diese Aufgabe unmöglich war! Dieser Samurai sprach mit ihm, als wäre er irgendein dreckiger Straßenköter, der gerade in seiner Gegenwart saß. Wie sollte er bitte auf sowas reagieren? Izumi bemerkte, dass sein Mund ein wenig offen gestanden hatte und schloss ihn schnell, bevor deswegen noch irgendein Kommentar von Gilgamesh kommen würde. Er schien sogar nicht einmal wirklich daran interessiert zu sein, was das hier alles sollte. Und dann verlangte er auch noch eine Gegenleistung?! "Ich.. ich weiß gerade nicht was sie von der Weltregierung noch verlangen könnten. Schließlich hat man sie in den Rang einen Samurai erhoben, wodurch sie schon mehr als genug Privilegien erhalten haben..." Izumis Stimme wurde mit jedem Wort, das er sprach immer leiser, da Gilgamesh ihn regelrecht in den Boden starrte. Scheinbar sah er es nicht so wie Izumi.. Was wollte man auch von einem Mann, welcher sich als König der Meere bezeichnete, tatsächlich erwarten?! Seine Arroganz schien unermesslich zu sein, aber da er ein gewisses Kopfgeld einst hatte, hütete sich Izumi genauestens davor, ihn irgendwie noch weiter zu provozieren. Wer wusste schon ob er ansonsten noch weiterleben würde oder als erstes Opfer von Gilgamesh Verrat an der Regierung in die Geschichte eingehen würde.. Er schluckte schwer und nahm auch schon seine Unterlagen. "Sie stehen ab sofort unter dem Schutz der Weltregierung. Somit wird der Betrag ihres Kopfgeldes eingefroren und sie müssen nicht mehr weiterhin befürchten, von der Marine oder Kopfgeldjägern verfolgt zu werden. Zudem erhalten sie besondere Privilegien in Hinsicht ihrer.. Projekte, welcher Art diese auch sind, solange sie ein gewisses Maß nicht überschreiten.." Er ließ die Akte ein wenig sinken und räusperte sich. "Ich wüsste nicht, was sie noch als Gegenleistung sich wünschen könnten.."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 4:39 pm

Gilgamesh traute nicht wirklich seinen Ohren. Versuchte dieser Junge ihm gerade wirklich zu wiedersprechen? Nun er hatte eine gewisse Toleranzgrenze aber diese sollte man nicht überschreiten. Er schwenkte den Wein in seinem Glas ein wenig hin und her. „Nun ich brauche von der Weltregierung einige Informationen in Hinsicht der jagt für den nächsten Schatz. Ich denke das sollte machbar sein vor allem weil ich ja jetzt einen Agenten als Wachhündchen dabei haben werde“ meinte er ein wenig und lehnte sich kurz etwas zurück. Er nahm nochmal einen Schluck von seinem Wein und lehnte sich ein wenig zurück. Er schüttelte einfach nur ein wenig den Kopf, das würde sicherlich nicht ganz so spaßig werden. Irgendwie hatte Gilgamesh sich das anders vorgestellt. Er stellte das leere Glas zur Seite und stand dann auch schon auf. „Gibt es sonst noch etwas? Immerhin hatte ich nicht vor hier zu übernachten, ich hab doch einiges an wichtigen Geschäften zu erledigen, also entweder das kleine Wachhündchen folgt mir oder du bleibst hier und betreibst deine Arbeit von hier aus“ Ohne auch noch zu warten ging er auch schon aus dem Zimmer. Er hatte nicht vor gehabt sich hier lange aufzuhalten denn Mary Joa bat ihm zur Zeit nichts was ihn wirklich interessierte oder von belang war. Er blieb jedoch auf dem Flur stehen und schien kurz zu überlegen. Nun wenn er jetzt schon mal hier war dann konnte er auch durchaus eine Nacht in dem Zimmer bleiben. Immerhin war es ja doch recht ansehnlich. Er schickte einen seiner Sklaven, naja so nannte er seine Crewmitglieder, auch schon los um jemand besonderen zu holen und drehte auf dem Absatz um ehe er zurück ins Zimmer ging. „Nun wenn ich es mir recht überlege werde ich eine Nacht hier bleiben“ Er ließ sich wieder in den Sessel nieder da er doch gemütlich war und ließ sich ein weiteres Glas Wein geben. Kurz darauf kam auch schon sein Löwe hereinstolziert, vom auftreten her passte er natürlich perfekt zu Gilgamesh und er sah Izumi auch schon an als ob sein Herrchen ihm ein leckeres Häppchen mitgebracht hatte. Er setzte sich brav neben Gilgamesh der ihm auch schon langsam über den Kopf strich.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 4:51 pm

Izumi sah Gilgamesh ein wenig nach und konnte immer noch nicht fassen, dass dieser Mann tatsächlich ein Samurai der Meere war.. dass die Weltregierung ihn tatsächlich unter ihrem Dienst haben wollte. Aber gut, wenn er nicht hier in Mary Joa bleiben wollte, dann könnte er ruhig.. Im nächsten Moment öffnete sich die Tür auch schon wieder und Izumi hielt verwirrt inne. Er hörte Gilgamesh natürlich zu und runzelte die Stirn. Nun wollte er doch hier bleiben? Wenn er ständig so wechselhaft war, würde die Zeit, während er bei dem Samurai war, sicherlich eine wahre Qual werden.. Er nahm sich sein Glas mit Wasser und ließ es unkommentiert, dass er seine Meinung so schnell geändert hatte. Als er jedoch gerade einen Schluck nehmen wollte, verschluckte er sich fast, da auf einmal ein Löwe einfach hereinspazierte. Was war das denn jetzt?! Vor allem warum sah der Löwe ihn mit diesen hungrigen Augen an.. Moment er wollte ihn doch jetzt nicht an dieses Tier verfüttern oder? Schnell rutschte er auf dem Sofa ein wenig weiter weg von dem Löwen und diesem wahnsinnigen Samurai, ehe er endlich einen Schluck trank. Auch wenn es eigentlich eine übergroße Katze war, so machte der Löwe Izumi im Moment eher nervös, als dass er seine gewohnte Begeisterung zeigte. Vor allem weil er einfach aussah, als würde er ihn gleich fressen wollen! Und der CP6 Agent wollte sicherlich nicht als Leckerchen irgendeines Löwen oder einer anderen Raubkatze enden.. Er bemerkte dass Gilgamesh ihn ein wenig erwartungsvoll ansah und erinnerte sich an seine Bedingung, unter welcher er mit allem einverstanden wäre. "Nunja, es gäbe sicherlich die Möglichkeit, dass die Weltregierung sie bei dieser Sache unterstützt, jedoch müsste ich zuvor wissen, welchen Schatz ihr versucht zu finden."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 4:58 pm

Gilgamesh sah natürlich mit wachsender Freude zu das Izumi wohl vor seinem kleinen Haustierchen wohl ein wenig angst hatte. Er lehnte sich ein wenig zurück und beobachtete ihn wobei er auch schon hörte das Izumi wohl seiner Bedingung nachgehen würde. „Nun ich habe erfahren das es auf einer der Grand-Line Inseln einen verborgenen Schatz eines alten Königs geben soll. Diesen würd ich mir natürlich gerne ansehen und abwägen ob er es wert ist in meine Sammlung aufgenommen zu werden. Vor allem bin ich sehr an einem besonderen Kelch aus dieser Zeit interessiert. Wobei ich die Winterinsel wirklich nicht mag. Sakura war noch nie meine Insel aber anscheinend hat man dort ein anzeichen des Schatzes gefunden“ meinte er nur trocken und kraulte auch schon den Löwen ein wenig wobei er es zuließ das dessen Kopf sich auf seinen Schoß legte. „Also schon mal was davon gehört oder noch nie?“ Er legte den Kopf ein wenig schief während sie drei nun alleine waren im Zimmer.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 5:09 pm

Nun noch ungenauer hätte er es nun wirklich nicht ausdrücken können. Es gab natürlich eine Menge Gerüchte über alle möglichen Schätze und er sollte jetzt herausfinden, welche Gilgamesh nun genau meinte? Er seufzte ein wenig und massierte seine Schläfen. Nun tatsächlich hatte er zumindest schonmal von dem Kelch gehört. "Angeblich ein altes Artefakt, welches einst ein Teil des One Piece war, nicht wahr? Viele sagen ihm irgendwelche magischen Fähigkeiten nach, aber ich bin mir sicher, dass es wenn dann nur ein seltener Schatz ist und nicht irgendein wahres Artefakt." Izumi nahm einen Schluck Wasser und lehnte sich zurück. "Ich könnte wohl etwas in ein paar Aufzeichnungen hier in Mary Joa finden, aber ich weiß nicht, wielange es dauern wir.." "Zwei Tage." Izumi starrte Gilgamesh ein wenig verdutzt an. Meinte er jetzt wirklich, dass er nur zwei Tag e hätte um nach Informationen und Hinweisen zu diesem Schatz zu finden?! Das.. das war doch.. wie sollte er das bitte schaffen? Aber Gilgamesh schien sich darum nicht zu kümmern. Stattdessen schien er es als nun beschlossen zu sehen, dass Izumi in zwei Tagen genügend Informationen gesammelt hatte, um diesen Schatz zu finden. Und irgendwie gefiel es Izumi nicht, dass er seinen Löwen so streichelte, als wollte er ihm zeigen, was passieren würde, wenn Izumi es nicht gelang, genügend Informationen zu sammeln um Gilgamesh zufriedenzustellen. "Ich.. werde mich darum kümmern.." Seufzend ließ er den Kopf ein wenig hängen.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 5:15 pm

Gilgamesh grinste natürlich sofort ein wenig. Nun das lief doch schon mal wirklich gut, diesen kleinen Jungen hatte er recht schnell im Griff. Es wäre ja auch ein wunder gewesen wenn dem nicht so war. Natürlich hatte er ihm ansehen können , das seine Forderung was die zwei Tage anging nicht wirklich viel waren aber der junge würde das schon machen. Wenn ihm das so wenig Zeit war nun wer wusste was Gilgamesh mit ihm anstellen würde. Ein etwas böses grinsen huschte über seine Lippen und er leckte sich kurz darüber ehe er auch schon aufstand. „Nun du solltest anfangen Informationen zu bekomme, ich erfreue mich nicht daran wenn man mich warten lässt“ meinte er und begann auch schon sein Hemd das er trug zu öffnen. Er hatte einige Zeit gebraucht bis er hier angekommen war und er würde jetzt erstmal ein entspannendes Bad nehmen ehe er sich dann auch schon ins Bett begeben würde. Immerhin schien das wirklich gemütlich zu sein und er musste zugeben das er alleine schon den Gedanken genoss wie er gleich in diesem weichen und wundervollen Bett liegen würde. Er warf das Hemd beiseite ohne ein Problem damit zu haben das Izumi noch hier war. Immerhin brauchte sich Gilgamesh auf keinen fall für seinen Körper zu schämen!
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 5:27 pm

Izumi seufzte wieder ein wenig und massierte seine Schläfen. Nun hatte er es wirklich geschafft. All seine Mühen um ein guter CP Agent zu werden und der Weltregierung zu helfen. Und jetzt würde er damit beschäftigt sein für einen größenwahnsinnigen Samurai der Meere Informationen über eine nbestimmten Schatz zu sammeln, damit der sich diesen hollen konnte. Nicht gerade das, was er sich unter seiner Arbeit vorgestellt hatte. "Ich geh dann ma.." Er erstarrte kurz, da Gilgamesh einfach begann sich zu entkleiden und schnell sprang er auf. "Ich werde mich mal an die Arbeit machen." Schnell eilte er aus dem Zimmer, wobei er noch immer nicht so recht wusste, was das gerade sollte. Aber er konnte sich bei jemanden wie Gilgamesh nur allzu gut vorstellen, dass er gar nicht mehr auf ihn geachtet hatte. Er war wohl zu sehr damit beschäftigt, sich als wichtig zu fühlen. Izumi schlenderte den Korridor entlang, als ihm seine Aufgabe wieder bewusster wurde. Er durfte nicht einfach gehen! Schließlich sollte er in Gilgamesh Nähe bleiben.. Das machte es natürlich noch komplizierter für ihn, aber er entschloss sich schließlich dazu, sich einfach ein kleines Nebenzimmer zu nehmen. Er rief zwei Bedienstete des Hotels zu sich, damit sie ihm ein paar der Bücher brachten, die er benötigte. Zunächst erlebte er eben das, was er immer ertragen musste. Man nahm ihn nicht wirklich ernst aufgrund seines Aussehens und seiner zurückhaltenden Art. Es brauchte ein paar Minuten und das mehrmalige Vorzeigen seines Dienstausweises, bis die beiden Männer sich endlich bewegten und ihm die Bücher holten.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 5:36 pm

Gilgamesh hatte nur noch gehört das Izumi wohl an die Arbeit gehen würde. Nun sollte ihm nur recht sein. Er selbst schritt auch schon langsam zu dem Badezimmer ehe er sich ein heißes Bad einließ und sich in die Badewanne legte. Es war ein wundervolles Gefühl entspannen zu können vor allem mit einem guten Glas Wein das neben ihm stand. Er schloss ein wenig die Augen und hing seinen Gedanken ein wenig nach wobei er doch recht schnell merkte das es ziemlich einschläfernd so war. Er stand auch schon nach einer guten Stunde wieder auf und trocknete sich ab wobei er das Handtuch nur um seine Hüfte schlug und sich dann zum Bett begab. Er legte sich hinein wobei er ein wenig aufbrummte und genüsslich die Augen ein wenig schloss. Das Bett war wirklich wundervoll weich und ihm eindeutig würdig. Sein Wegbegleiter durfte sich zu seinen Füßen legen und würde auch das Zimmer und den Schlaf seines Herren bewachen damit ihn nichts wecken konnte. Gilgamesh musste ein wenig über Izumi nachdenken. Er war ein Agent der Weltregierung aber er sah nicht wirklich danach aus als ob er sich durchsetzen konnte. Vielleicht war das auch der Grund warum ausgerechnet er Gilgamesh zugeteilt worden war. Natürlich hatte die Weltregierung ihm somit ein wirkliches Geschenk gemacht, einen so leicht manipulierbaren kleinen Jungen. Dennoch irgendwas an ihm faszinierte Gilgamesh jetzt doch ein wenig weswegen er es noch nicht mal schlimm fand das er in seiner Nähe bleiben würde. Es bereitete ihm freude ihn ein wenig zu ärgern mit solchen Aufgaben die schier unmöglich schienen.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 6:28 pm

Izumi blickte zu dem Berg an Büchern, die sich vor ihm auftürmten. Eigentlich hatte er gar nicht gedacht, dass es doch soviele sein würden. Aber was konnte er jetzt schon tun? Er hatte gesagt, er würde sich um diese Aufgabe kümmern und natürlich hielt er stets sein Wort. Auch wenn er es einem früheren Kriminellen gegeben hatte. Er konnte sich nur allzu gut vorstellen, was Gilgamesh mit ihm anstellen würde, wenn er die passenden Informationen nicht rechtzeitig finden würde. Er seufzte ein wenig, schnappte sich einen der großen Wälzer und begann auch schon darin zu blättern. Natürlich war selbst ihm kaum etwas über das One Piece bekannt, aber wenn allein ein kleiner Teil dieses sagenumwobenen Schatzes sich irgendwo in dieser Welt befand, dann gab es darüber sicherlich Gerüchter oder, wenn Izumi Glück hatte, Aufzeichnungen! Er blätterte einen Wälzer nach dem anderen durch, versuchte die ganzen Informationen, die er dort las, zu filtern, um zu erkennen, ob dieser dumme Kelch sich tatsächlich auf Sakura befand. Wenn nicht.. nun dann würde er irgendwo anders sein und Izumi war sich sicher, dass Gilgamesh wissen wollte wo! Er durfte es herausfinden und wenn nicht, würde er wohl als Löwenfutter enden. Sofort erschauderte der CP6 Agent und wickelte die Decke, die er sich geholt hatte, enger um sich. Er durfte nicht daran denken, sonst würde er nur zu verunsichert werden. Er musste sich konzentrieren! Es klappte auch.. zumindest gut zwei Stunden, ehe er schließlich einfach am Tisch einschlief.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 7:26 pm

Gilgamesh hatte sich recht schnell in das Bett gekuschelt und war auch wirklich ziemlich zufrieden. Das Bett war wirklich schön und er konnte es wirklich eindeutig genießen. Die Nacht brach recht schnell an und Gilgamesh konnte eindeutig in diesem Bett gut schlafen. Er wurde erst am nächsten Morgen wach als eine der bediensteten auch schon klopfte und anfing zu fragen ob er Frühstück haben wollte. Gilgamesh antwortete natürlich das es eine dumme frage war und das man ihm das Frühstück ins Zimmer servieren sollte. Natürlich versuchte man sofort ihn zufrieden zu stellen und man bereitete den kleinen Tisch vor den es hier gab. Man stellte das Frühstück darauf ab und Gilgamesh erhob sich. Er hatte nicht wirklich etwas an, das machte ihm aber auch nichts aus und er fing erstmal an zu Essen. Immerhin hatte er doch ziemlich Hunger und er wollte es sich schmecken lassen. Als er erfuhr das Izumi sich ein Zimmer neben ihm genommen hatte. Er zog sich erstmal eine Stoffhose an die er dabei hatte und lies seinen Oberkörper unbedeckt ehe er auch schon einfach rüber in das Zimmer ging und die Tür öffnete. Er wollte wissen ob Izumi bereits etwas herausgefunden hatte, doch er konnte sehen das dieser über den Büchern eingeschlafen ist. Gilgamesh brummte kurz ein wenig. „So sieht also Arbeit bei der Weltregierung aus hm“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 8:45 pm

Izumi schmatzte ein wenig im Schlaf und öffnete seine Augen langsam, ehe er vollkommen verschlafen in Gilgameshs Richtung sah. Doch er reagierte nicht wirklich, sonder zog einfach nur die Decke enger um sich, schloss die Augen wieder und hätte beinahe weitergeschlafen, als ihm plötzlich bewusst wurde, dass Gilgamesh mit ihm in einem Zimmer stand! Sofort zuckte er ein wenig zusammen, riss die Augen auf und starrte in die Richtung des Samurais. "Wie.. was? Wie spät ist es?" Er sah sich vollkommen verwirrt um, ehe er ein wenig aufwimmerte da sein Rücken wehtat. "Verdammt.. ich bin schon wieder am Tisch eingeschlafen.." Er versuchte erstmal langsam aufzustehen, ehe er Giglameshs bösen Blick bemerkte. "Ich.. ich hab gesucht.. ich darf ja auch mal schlafen oder nicht..?" Seine Stimme wurde zum Ende des Satzes wieder leiser. Langsam schleppte er sich in Richtung Bett und nahm erstmal die Glaskaraffe mit Wasser um einen Schluck zu trinken. "Und es ist ja nicht so, als hätte ich noch gar nichts gefunden. Scheinbar ist der Kelch tatsächlich auf Sakura versteckt. Ich weiß nur noch nicht wo genau, aber zumindest das sollte schon eine wichtige Information sein. Das heißt also, dass wir dort nicht umsonst suchen würden."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 10:50 pm

„Nun das ist doch schon mal was, das wir nicht umsonst nach Sakura gehen. Also gut, mir reichen vorerst die Informationen, nimm deine Sachen wir werden aufbrechen. Bis Sakura ist eine weite reise und ich möchte doch schnellst möglich wieder diese ekelhafte Winterinsel verlassen können“ meinte er etwas brummend ehe er dann auch schon sich umdrehte und die Tür wieder öffnete. Er ging auch schon aus dem Hotel, gefrühstückt hatte er ja schon und sein Löwe folgte ihm natürlich auch brav. Sie gingen zurück zum Hafen wo das immer noch prachtvolle Schiff vor Anker lag. Natürlich verneigte sich jeder auf dem Schiff sofort als Gilgamesh es betrat und er hatte auf Deck, genau neben dem Steuerrad sogar einen eigenen Thron auf dem er sich nieder lies. Von hier aus konnte er alles beobachten und hatte einen genaueren Überblick. Er schien zufrieden zu sein und die Sonne schien im moment warm auf seinen Körper. Er gab die Anweisung das man alles vorbereiten sollte damit sie endlich nach Sakura aufbrechen konnten.


[Gilgamesh und Izumi verlassen das Hotel "Luxuria" und betreten die Ashur]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel "Luxuria" Empty
BeitragThema: Re: Hotel "Luxuria"   Hotel "Luxuria" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hotel "Luxuria"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Redline :: Mary Joa-
Gehe zu: