Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ashur

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Ashur   Ashur Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 10:59 pm

Die Ashur ist Gilgmesh´s stolzes Schiff.
Der Jolly Roger von Gilgamesh besteht aus einer schwarzen Grundflagge, die Mitte wird verziehrt von einem goldenen Kelch um den sich zwei goldene Schlangen winden. Die Schlangen bilden vereint das Unendlichzeichen.

Ashur 11647736322e7b4963ee8d7e46b191df
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 11:09 pm

[Gilgamesh und Izumi betreten die Ashur von Hotel Luxuria aus kommend]

Izumi wusste noch immer nicht so recht, was er sagen sollte, schließlich war dieses Schiff.. es war die Verkörperung von Gilgameshs Ego. Groß, prunkvoll und voller Dekadenz! Es gab hier wohl alles, was man sich vorstellen konnte und es war einfach riesig! Das war fast schon eine schwimmende Festung.. Er schluckte schwer und beobachtete, wie seine.. Crew? Konnte er sie Crew nennen? Schließlich sahen sie eher aus, als wären sie Gilgameshs Sklaven. Und genauso behandelte er sie auch. Nun sie eilten überall umher, wollten natürlich sämtliche Befehle von ihm befolgen und alles dafür tun, damit ihr Kapitän, oder besser gesagt Herrscher, auch zufrieden war. Seufzend verkroch sich Izumi in eine Ecke, während die Ashur langsam begann den Hafen von Mary Joa zu verlassen. Dank der großen Großer, war es nicht schwer zu wenden. Die flügelartigen Segel fassten auch schon Wind und es begann sich langsam in Bewegung zu setzen, wobei sie in RIchtung Schleuse unterwegs waren, mit welcher sie hinab in die Grandline gelassen werden würden, da Mary Joa sich auf der Redline befand. Es würde ein wenig dauern, doch danach konnten sie nach Sakura fahren. Izumi seufzte ein wenig und wusste gerade nicht, wem er den Ethernal Port geben sollte. Er hatte ihn von der Weltregierung erhalten, nachdem ihm klar war, dass Gilgamesh nach Sakura wollte. Langsam näherte er sich Gilgamesh und räusperte sich. "Euer Navigator wird das hier brauchen.." Er hielt den Ethernal Port auch schon hoch.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 11:15 pm

Gilgamesh sah kurz zu Izumi und zu dem Ethernal Port den er ihm hinhielt. Er selbst konnte damit natürlich nicht wirklich etwas anfangen und er winkte auch schon einfach ein wenig ab ehe er in die Richtung eines jungen Mannes zeigte. Dieser stand am Steuerrad und als Izumi auf ihn zukam lächelte er ihn ein wenig an und bedankte sich für den Ethernal Port. Natürlich konnte er ihm ansehen das er immer wieder ein wenig zu Gilgamesh sah. „Nicht einfach wenn man den Herrscher zum ersten mal kennen lernt nicht wahr? Man hat anfangs einen recht schlechten Eindruck von ihm und er macht es einem auch nicht unbedingt einfach in ihm das gute zu sehen“ meinte der Navigator des Schiffes ein wenig lächelnd zu Izumi. „Ich bin übrigens Zero. Ich bin Navigator dieses großartigen Schiffes das König Gilgamesh gehört.“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 11:26 pm

Izumi blickte kurz zu Gilgamesh und brummte. "Das gute in ihm? Ich weiß gerade nicht so recht.." Doch er schüttelte auch schon den Kopf. "Freut mich dich kennenzulernen. Mein Name ist Izumi und ich bin hier um.. naja für die Weltregierung einen Bericht zu Gilgamesh zu verfassen, wobei ich noch nicht weiß, ob ich mich über diese Aufgabe tatsächlich freuen sollte." Gilgamesh ließ sich natürlich weiterhin von seinen Sklaven versorgen und verwöhnen, wo er nur konnte. Er schien es hier auf seinem Schiff noch mehr zu genießen, als in Mary Joa, was wohl kein Wunder war, wenn man bedachte, dass er hier der Kapitän war und wie ein König verehrt wurde. Izumi aber würde bei diesen Quatsch nicht mitmachen. Er beobachtete, wie sie mit der großen Schleuse von Mary Joa hinab in die Grandline gelassen wurden. Danach gabs ein wenig Papierkram zu erledigen.. natürlich durfte Izumi das machen, da Gilgamesh sich kein bisschen darum kümmern wollte. Nach einigen Minuten, war diese Sache auch schon erledigt und sie konnten endlich sich auf den Weg nach Sakura zu machen.

[Die Ashur verlässt Mary Joa in Richtung Sakura]
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 11:33 pm

Zero musste ein wenig lachen. Nun er musste zugeben das es wirklich eine kleine Strafe für den jungen war einen Bericht über Gilgamesh zu schreiben. Immerhin zeigte sich dieser nie wirklich von seiner besten Seite. Dennoch war er hier nicht wirklich unglücklich warum sollte er das auch sein? Gilgamesh ließ natürlich Izumi den Papierkram erledigen, immerhin hatte er nicht wirklich darauf und er kannte sich damit ja wohl eindeutig besser auf. Er war zwar nicht ganz erfreut das es nach Sakura gehen würde aber er wollte diesen Kelch haben und da machte er sich auch auf zu einer seiner unbeliebten Inseln die er je angefahren hatte. Natürlich ließ er eine seiner Sklaven sich ein wenig um Izumi kümmern und tatsächlich kam wohl auch jemand zu Izumi. Der junge war nicht besonders alt und schien noch schüchterner als Izumi zu sein. „En.. Entschuldigung“ er stupste Izumi ein wenig an. „Unsere Hoheit hat gesagt ich soll euch ein wenig das Schiff zeigen da ihr wohl jetzt ein längerer Gast seit. Ich … würdet ihr mir folgen? Er meinte ich soll euch zuerst eure Gemächer zeigen.“ Er schien immer noch ein wenig nervös und Izumi konnte das gut verstehen, denn Gilgamesh Blick lag auf den beiden. Anscheinend wollte er sichergehen das auch alles nach seinen Vorstellungen verlief.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 11:45 pm

Izumi war ein wenig verwundert. Er würde ihm das Schiff zeigen? Nun er konnte sich vorstellen, dass Gilgamesh das wohl so wollte und er machte sich auch schon auf den Weg mit dem Jungen. Dieser schien sich ein wenig zu beruhigen, nachdem er Gilgameshs Blicken nicht mehr ausgeliefert war. Naja er konnte den Jungen auch nur allzu gut verstehen. Gilgameshs Blick konnte einen ganz schön unruhig machen, vor allem wollte er sich gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn man Gilgamesh nicht gehorchte. Gemeinsam mit dem jungen Crewmitglied, lief Izumi durch das Schiff, welches mit jeder Minute noch größer zu sein schien! Es gab einfach soviele verschiedene Zimmer! Natürlich war der großteil von ihnen die Kajüten der Crew, doch da war auch die große Kombüse, der riesige Speisesaal, die Badezimmer. Eigentlich gab es auf diesem Schiff wirklich alles, was man sich wünschen konnte. Gemeinsam gingen sie an einer Treppe vorbei, welche Izumi doch etwas neugierig machte. "Oh wo geht es denn hier hin?" Der Junge wollte Izumi auch schon aufhalten, doch der CP 6 Agent schritt die Treppe empor und bemerkte, dass es hier sogar ein Fahrstuhlsystem gab. "Nicht! Das.. das führt zu den Gemächern des Herrn.. wir dürfen nicht einfach hierher!" Doch Izumi stand schon auf eine der Holzplattformen, die ihn nach oben brachte.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 11:52 pm

Takai bekam sofort ein wenig Panik. Er musste Izumi unbedingt aufhalten! Oh wenn Gilgamesh mitbekam das dieser einfach in seine Gemächer gegangen war ohne Erlaubnis dann würde es wirklich ärger geben! Vor allem wenn Ajax bereits in den Gemächern war. Dann würde es wirklich problematisch werden. Izumi wurde auch schon auf der Holzplattform nach oben befördert als er auch schon vor zwei Holztüren stand. Sie waren mit goldenen Mustern verziert und öffneten sich auch schon komplett von alleine. Gilgamesh Gemächer lagen genau im Kopf der Ashur und die beiden Augen bestanden aus purem Glas wobei man somit einen wunderbaren Blick auf das Meer hatte. Sie spendeten genügend Licht so das, dass gesamte Zimmer erhellt war. Es war wie alles in diesem Schiff einfach nur riesig. Auf einem Rüstungsständer konnte Izumi die prunkvolle Goldrüstung von Gilgamesh sehen. Doch gerade als er auch hineinging versuchte Takai ihn noch zu packen doch es war zu spät. Beide stolperten auch schon in die Gemächer ehe die Türen hinter ihnen wieder zugingen. „Nein! Oh nein nein nein ganz schlecht! Wir müssen hier raus! Wenn.. wenn der Herr das mitbekommt.. das .. oh das willst du nicht erleben!“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSa Sep 03, 2016 11:58 pm

Izumi sah zu dem nervösen Jungen und zuckte mit den Schultern. "Ich denke das wird schon in Ordnung gehen. Außerdem hat er doch gesagt, dass du mir das Schiff zeigen sollst nicht wahr? Also muss ich auch wissen, wo ich ihn finden kann, wenn er sich in seine Gemächer zurückgezogen hat." Er blickte sich ein wenig um und ging dann in Richtung der Rüstung. "Die her scheint er nicht so oft zu tragen. Wohl ebenfalls einer seiner Schätze hm?" Er sa zu Takai, welcher vor Angst ganz weiß geworden war. Seufzend schüttelte Izumi den Kopf. "Jaja schon gut schon gut. Wir sollten wirklich wieder von hier weggehen, schließlich könnte Gilgamesh tatsächlich böse werden und das wäre nicht so gut gerade." Er ging zu den Toren der Gemächer und versuchte diese auch schon aufzudrücken, was gar nicht so einfach war. "Puh was sind denn das für Türen?.. Warum sind die bitte so schwer?" Er blickte zu Takai und legte den Kopf schief. "Du könntest versuchen mir hier ein wenig zu helfen, schließlich kommen wir dann noch schneller hier raus und dann wird Gilgamesh auch nichts bemerken."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:03 am

Takai konnte es immer noch nicht ganz fassen, er war greidebleich und er schien vor angst bereits zu zittern. Gerade als Izumi die Türen aufdrücken wollte und bemerkte das sie sich kein stück rührten wachte auch schon Ajax aus seinem Schlaf auf. Er hatte etwas gerochen was nicht Gilgamesh war. Izumi sagte zwar zu Takai das dieser ihm helfen sollte doch er konnte sich nicht von der stelle bewegen. Izumi konnte auch schon sehen wie der große Löwe aus den Schatten hervorkam und die beiden ein wenig umkreiste, er leckte sich etwas über die Schnauze und schien sie beide genaustens zu beobachten. „A.. ajax… ga.. ganz brav ja? Wi.. wir.. das war ein versehen… du.. du bist ein ganz lieber Ajax… bitte!“ Er wimmerte ein wenig und schluckte schwer. „.. das ist deine Schuld! Wenn.. Ajax jetzt anfängt zu brüllen dann findet der Herr uns hier und dann…“ Er schüttelte ein wenig den Kopf. „Wir.. müssen Ajax dazu bringen das er uns hier rauslässt… und das bevor es dunkel wird!“ er sah sofort etwas hoffnungsvoll zu Izumi.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:28 am

Izumi sah zu Ajax und seufzte ein wenig. Das lief gar nicht so, wie er es wollte. Eigentlich hatte er sich nur die Gemächer von Gilgamesh kurz ansehen wollen und nun war dieser Tiger zwischen ihnen. Nicht gerade etwas etwas, womit er sich hatte beschäftigen wollen. Er schluckte schwer, als der Tiger ein wenig näherkam, aber er konnte es sich nicht erlauben, zu schwach zu wirken, sonst würde der Tiger ihn regelrecht verschlingen.. wobei? Schon kam er ein wenig näher, hob seine Hand und begann ein wenig durch Ajax Fell zu streichen. Nun tatsächlich war das nur eine große Katze oder nicht? Vielleicht konnte er den Tiger ja mit ein paar Krauleinheiten gütig stimmen, auch wenn er nicht so recht wusste, ob das klappte. Aber wenn der Junge meinte, dass sie hier raus müssten, bevor Gilgamesh bemerkte, dass sie hier waren, wollte er ihm glauben. "Du würdest uns nichts tun nicht wahr?" Izumi lächelte ein wenig und sprach sanft mit dem Tiger, damit dieser nicht dachte, dass er noch irgendeine Gefahr für ihn wäre. "Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass jemand tatsächlich einen Tiger als Haustier hat.. aber die Mähne ist wirklich unglaublich flauschig!"
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:38 am

Takai schien immer panischer zu werden. Das war doch nicht wirklich Izumis ernst?! Jetzt fing er auch noch an Ajax einfach zu kraulen wobei dieser einfach vor Izumi stehen blieb und sich ein wenig von ihm kraulen ließ. Im prinzip hatte Izumi ja recht das er eigentlich nur eine übergroße Katze war wobei diese doch ziemlich gefährlich sein konnte. Doch er hatte etwas in seiner Planung nicht bedacht. Denn Ajax gefiel das gerade wirklich gut weswegen er nicht vorhatte einen der beiden gehen zu lassen. Er legte sich einfach vor die Tür so das es keine Chance gab diese irgendwie zu öffnen und Izumi gezwungen war ihn weiterhin zu streicheln. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit öffnete sich auf einmal die Tür wieder und Takai schrie kurz etwas panisch auf wobei er auch schon etwas aufsah. Nero war gerade eingetreten. Er war wohl der einzige der das auch wirklich durfte da er das Essen für Gilgamesh brachte. Jedoch war er recht verwundert Takai hier zu sehen und vor allem einen weiteren fremden Jungen. „Takai? Du hier in den Gemächern des Herrn. Hat sich da jemand wieder hereingeschlichen ohne das es der Herr befohlen hat? Das könnte ärger geben wenn ich euch beide verpfeife.“ „Nerooooooooooo!“ Takai viel sofort zu seinen füßen. „bitte.. bitte bitte nicht! Der Herr hat mir aufgetragen seinen Gast herumzuführen und er ist mir hierher abgehauen, bitte verrate uns nicht!“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:45 am

"Abgehauen würde ich nicht sagen.. Gilgamesh wollte doch selbst, dass ich mich hier umsehe mit Takai als mein Führer. Und jetzt sind wir hier dank des Tigers dort gefangen." Er deutete Auf Ajax, während er zu Nero hochsah. "Natürlich.. ist es dein gutes Recht Gilgamesh alles zu verraten, aber dann solltest du.." Er blickte kurz zu Takai und seufzte leicht. "Du solltest ihm sagen, dass ich ihn da irgendwie ohnmächtig gehauen habe oder sonst was. Schließlich wollte ich hier hoch um mich ein wenig umzusehen. Und Takai scheint ja jetzt schon vollkommen Angst vor Gilgamesh zu haben.." Izumi selbst wollte gerade nicht so recht zugeben, dass er sich wohl ebenfalls Sorgen darüber machte, wie Gilgamesh auf das ganze reagieren könnte. Schließlich war er ein Samurai mit einem ehemaligen Kopfgeld von 500 Millionen Berry! Das hieß er war ein Mann, welchen man wohl als gefährlich bezeichnen konnte.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:51 am

Nero sah kurz zu Takai wobei er gerade etwas sagen wollte aber gar nicht mehr dazu kam. Gilgamesh stand auch schon in der Tür und hatte natürlich alles mitgehört wobei er auch schon an Nero vorbeischritt und direkt auf Takai und Izumi zukam. „In meine Gemächer ohne Erlaubnis zu gehen ist ein schweres Verbrechen und zieht eine Bestrafung nach sich, das solltest du doch nur allzu gut wissen nicht wahr Takai? Ich bin enttäuscht von dir, ich habe dir aufgetragen das Weltregierungshündchen ein wenig auf unserem wunderbaren Schiff herumzuführen und nicht das du ihm Zugang in meine Gemächer verschaffst“ Takai starrte ihn ein wenig an und er viel auch schon vor ihm auf die Knie und fing an demütigst seine Füße zu küssen wobei er beteuerte das es ihm leid tat, das es nie wieder vorkam und das er alles dafür tun würde damit er gnädig mit ihm war. Gilgamesh sah kurz zu ihm runter und seufzte ein wenig. „Ich bin gerade nicht wirklich bester Laune du solltest verschwinden solange du jetzt die Möglichkeit noch hast und ich es mir noch anders überlege.“ Takai sprang natürlich sofort auf, verneigte sich und schon rannte er aus dem Zimmer, er wollte sicherlich nicht das Gilgamesh es sich nochmal anders überlegte. Als Izumi auch gehen wollte packte Gilgamesh ihn am Kraken. „Oh nein von dir hab ich nicht gesprochen“ Er grinste ein wenig böse und sah zu Nero. „Stell das Essen ab und dann sorge dafür das keiner hier stört“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:58 am

Izumi war natürlich froh für Takai, dass er nicht bestraft wurde, doch dass Gilgamesh ihn gerade am Kragen gepackt hatte, war nicht gerade das, was er sich für sich selbst erhofft hatte.. Er versuchte sich instinktiv ein wenig zu befreien, und dann war auch schon Nero verschwunden nachdem er das Essen abgestellt hatte. "Ich dachte.. es ist ein Verbrechen hier einfach zu sein.. Also sollte ich wohl gehen oder nicht?" Er sah eher hoffnungsvoll zu Gilgamesh hoch, doch er konnte schon an seinem bösen Grinsen erkennen, dass er sicherlich nicht so dachte. Er könnte versuchen mit seiner Teufelsfrucht zumindest ein wenig zu entkommen, aber irgendwie war er sich sicher, dass Gilgamesh ihn dabei aufhalten würde, weshalb er sich schließlich seinem Schicksal fügte. Etwas anderes war ja auch nicht wirklich gerade möglich. "Also gut also gut.. dann bleib ich halt hier.. Ich sollte sowieso langsam mit meinem Bericht anfangen."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:04 am

Gilgamesh war immer noch nicht so wirklich begeistert und er beobachtete Izumi ein wenig wobei er ihn immer noch festhielt. "Nun es ist eine etwas blöde Idee jetzt den Bericht anzufangen, immerhin hast du doch noch gar nicht alles gesehen, vor allem nicht wie ich kleine Eindringlinge bestrafte die meinen sich in mein Zimmer schleichen zu müssen ohne vorher eine erlaubnis zu erhalten! Ich denke das sollte in deinem Bericht nicht fehlen" meinte er ein wenig grinsend ehe er auch schon Izumi auf seine Zehenspitzen stellte ihn aber nicht losließ und ihn ein wenig ansah. "Hm was stell ich jetzt mit dir an, ich hätte einiges im Sinn wie ich dich bestrafen könnte. Oh ich hab eine wunderbare Idee. Das Deck ist seit langem nicht mehr ordentlich sauber gemacht worden." meinte er ein wenig grinsend und er stellte ihn ab. "Deine Kleidung wirst du hier lassen und dann wirst du das Deck schrubben gehen."
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:12 am

"Ich kann verstehen, dass ihr... Moment was?!" Izumi starrte ihn vollkommen verdutzt an. Das.. das konnte jetzt nicht sein Ernst sein oder?! Er sollte das Deck schrubben?! Er war ein CP 6 Agent und sollte das Deck schrubben und dann auch noch ohne Kleidung?.. Er blickte immer noch vollkommen verdutzt in Gilgameshs Richtung, doch dieser grinste immer noch auf diese böse Art und Weise, ein unmissverständliches Zeichen dafür, dass er das sogar ernst nahm! Dass dies wirklich seine Strafe sein würde. Eigentlich wollte Izumi schon widersprechen, aber.. Wie konnte er schon nein sagen? Gilgamesh war der Kapitän dieses Schiffes und er hatte hier die Befehlsgewalt. Und Izumi hatte tatsächlich wohl gegen eine Regel verstoßen.. Seufzend ließ er den Kopf hängen und schlurfte in Richtugn der Tür, bevor Gilgamesh ihn mit etwas strengerer Stimme an seinen anderen Befehl erinnerte. Izumi knirschte kurz mit den Zähnen, zog sich bis auf die Unterwäsche aus und stampfte schließlich aus Gilgameshs Gemächern.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:16 am

Gilgamesh musste auch schon ein wenig grinsen und er legte die Kleidung zur Seite. Izumi würde sie zurückbekommen, wenn er sich in seinen Augen bewiesen hatte. Er setzte sich erstmal an den runden Tisch auf dem sein Essen von Nero stand und begann es genüsslich zu verspeisen. Nero wusste einfach ganz genau was Gilgamesh wollte und gerne aß. Er fütterte sogar Ajax ein wenig hin und wieder mit ein paar Fleischstücken, ehe er zufrieden schien und sich satt zurücklehnte. Natürlich wollte er wissen ob Izumi das auch ordentlich machte weswegen er nochmal seine Gemächer verließ und auch schon nach draußen auf Deck ging. Er ließ sich dort wieder in seinen Thron nieder von dem aus er Izumi natürlich ziemlich gut beobachten konnte. Direkt bekam Gilgamesh auch ein Glas seines besten Weines gereicht und trank davon genüsslich einen Schluck wobei er den CP-Agenten ein wenig versuchte anzustacheln. „Hey Weltregierungshündchen, da ist noch schmutz, das solltest du nicht übersehen!“ Er zeigte mit dem Fuß genau vor sich. Oh er liebte es wenn man vor ihm kniete und kroch und jeden seiner Befehle ausführte!
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:25 am

Izumi sah auf und musste sich ein wenig über die Stirn wischen. Er konnte Hitze nicht so recht leiden, doch wenigstens wollte er diese Aufgabe so schnell wie möglich erledigen, damit er sich endlich wieder ein wenig was anziehen konnte. Er sah kurz auf und konnste auch schon sehen, wie Gilgamesh an Deck kam. Sofort verzog er das Gesicht ein wenig. Oh das würde eine Qual werden mit ihm hier an Deck. Und schon hörte er Gilgameshs arrogante Stimme, mit welcher er ihn auf einen weiteren Fleck hinwies. Izumi sah kurz auf und konnte auch schon sehen, wohin Gilgamesh deutete. Das.. war.. das war jetzt nicht sein Ernst oder? Doch er schlurfte auch schon langsam dorthin, ließ sich auf die Knie nieder und begann mit der Bürste auch schon den Fleck wegzuschrubben, wobei er es vermied zu Gilgamesh hochzusehen. Er konnte sich nur allzu gut vorstellen, wie Gilgamesh gerade, vollkommen zufrieden mit sich, vor sich hin grinste. Doch er konnte ihm sowieso nicht widersprechen und das bedeutete, er konnte nur so schnell wie möglich diese Bestrafung hinter sich bringen!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:30 am

Gilgamesh war wirklich mehr als zufrieden mit sich und musste einfach selbstgefällig grinsen wobei er seinen Ellenbogen auf der Armlehne stützte und seinen Kopf auch schon ein wenig auf seine Hand während er Izumi beobachtete. Er verstand immer noch nicht so wirklich wie das ein wichtiger Agent der Weltregierung sein konnte. Immerhin war er Körperlich jetzt nicht wirklich der muskulöseste. Eher etwas schmächtig und er konnte sich vorstellen das dieser junge nicht wirklich über körperliche Stärke verfügte. Eigentlich wusste er über ihn überhaupt nichts. Es war wohl an der Zeit ein wenig was über ihn herauszufinden. Naja eins wusste Gilgamesh schon mal, er war nicht gerade gut daran seinen Willen durchzusetzen, bei Gilgamesh wäre das zwar auch unmöglich gewesen aber von seinem Verhalten her konnte er sich denken das er auch in seinem gesamten Leben noch nie eine Bitte von jemandem ausgeschlagen hatte. „Nun ich muss zugeben das ich immer noch verwundert bin wie ein Junge wie du zu einem Agenten der Weltregierung geworden ist. Immerhin bist du jetzt nicht gerade der stärkste oder Irre ich mich da?“ Er sah ihn wobei er bereits die Antwort kannte. „Warum hat man dich in eine so hohe Position in der Weltregierung eingesetzt.“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:44 am

Izumi war ein wenig überrascht. Woher kam dieses plötzliche Interesse? Oder war ihm gerade einfach nur langweilig, sodass er ein wenig mehr Unterhaltung brauchte? Er tauchte die Bürste in das Wasser und nickte einem von Gilgameshs Männern kurz zu, als deser ihm frisches Putzwasser gebracht hatte. Nun die Frage die Gilgamesh ihn gerade stellte, war wohl eine, die sich Izumi all die Jahre selbst gestellt hatte. Warum war er bitte so hoch in der CP? Er war intelligent ja.. außerdem hatte er eine Logia-Frucht. Und doch war er wohl umeiniges unfähiger für diesen Beruf geeignet, als die anderen Agenten. Er hatte schon sehr viel Neid auf sich gezogen, da andere Agenten, welche in ihren Missionen viel erfolgreicher waren, nicht in die CP 6 aufgenommen worden waren.. Es war.. frustrierend. Zu wissen dass man eigentlich nicht für diesen Beruf geeignet war und doch bekam man es irgendwie zugeschoben.. Er nahm die Bürste wieder und begann weiterhin zu schrubben. "Fragt diejenigen, die dafür verantwortlich sind. Ich weiß es selbst nicht, warum man mich so hoch in die Weltregierung befördert hat. Das einzige was ich wohl tatsächlich vorweisen kann, ist die Tatsache dass ich ihrer Meinung nach recht intelligent bin." Er schrubbte weiterhin das Deck und ließ seinen Kopf ein wenig hängen. "Ich glaube ehrlich gesagt, dass mein Leben einfacher wäre, wenn ich nicht in der CP 6 wäre.."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:28 am

Gilgamesh war über die Aussage von Izumi doch ein wenig überrascht. Er wusste nicht mal warum er wirklich in der CP war und vor allem meinte er das sein Leben wohl doch besser wäre, wenn er es nicht wäre? Dieser junge schien mehr als Unglücklich mit seinem Leben aber Gilgamesh verstand einfach nicht warum er dann sein Leben nicht einfach änderte. Warum blieb er in der Weltregierung, wenn es ihm eigentlich dort gar nicht gefiel? Er schüttelte einfach nur ein wenig den Kopf. Das war ein verhalten das er nicht wirklich verstand aber Izumi war wohl auch nicht jemand der einfach so log. Das konnte er ihm doch dank seiner jahrelangen Erfahrung ansehen. Er ließ jemanden die Kleider aus seinen Gemächern holen und als man ihm diese brachte warf er sie einfach etwas über Izumi. „Du solltest dich wieder anziehen.“ Meinte er nur kurz ehe er einfach den Blick von ihm abwand und ein wenig den Himmel beobachtete während er weiterhin sein Glas Wein bei sich hatte und immer wieder einen Schluck trank. Er machte sich nichts daraus das die Weltregierung unbedingt jemanden geschickt hatte um ihn zu überwachen und dennoch war er der Meinung das es ihn wohl hätte eindeutig schlimmer treffen können. „Da Takai dir ja hoffentlich mehr als mein Zimmer vom Schiff gezeigt hat solltest du zu Nero gehen, ich denke er hat noch was vom Essen übrig und du hattest seitdem wir aufgestanden noch nicht.“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 11:58 am

Izumi war ein wenig verwundert, dass Gilgamesh ihm plötzlich seine Kleidung zuwarf. War seine Strafe nun damit beendet? Scheinbar, auch wenn der Samurai wegen irgendwas nicht wirklich erfreut schien. Dennoch zog sich der CP Agent natürlich seine Kleidung schnell wieder an und war ein wenig erleichtert, dass er nicht mehr das Deck schrubben musste. Nachdem er sich angezogen hatte, hörte er von Gilgamesh dass er von Nero etwas zu essen erhalten würde, weshalb er kurz nickte. "Danke.." Er sah kurz hoch und war froh, endlich aus der Sonne herauszukommen. Langsam lief er unter Deck und suchte die Küche auf, damit er ein wenig was dort sich zu Essen holen konnte, da sein Magen so langsam grummelte. Doch noch immer machte ihm Gilgameshs Frage zu schaffen. Waru mwar er in der CP6.. Ein wenig betrübter, fragte er schließlich in der Kombüse nach Nero, schließlich hatte Gilgamesh ihn zu diesem geschickt und er wollte sich dafür hüten nochmal irgendwelche Probleme mit dem Samurai zu bekommen. Das hatte vorhin schon nicht gut geendet.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:09 pm

Gilgamesh blieb natürlich auf seinem Thron sitzen und er sah Izumi ein wenig hinterher. Das war immer noch ein ziemlich komischer Junge in seinen Augen. Als Izumi in der Küche ankam konnte er hier einiges Treiben erkennen. Nero schien nicht alleine zu sein, nun bei dieser riesigen Küche aber auch kein Wunder. Allerdings war er wohl der Küchenchef hier denn jeder folgte seinen Anweisungen. Die meisten hatten Izumi erstmal übersehen doch Nero erkannte ihn recht schnell und schon kam er auf ihn zu und lächelte ihn freundlich an. „Du bist der Gast von dem Takai erzählt hat richtig. Was kann ich für dich tun?“ Als Izumi ihm sagte das Gilgamesh gemeint hatte er bekäme von Nero etwas zu Essen nickte dieser auch schon ein wenig. „Ja, das ist kein Problem. Setz dich und warte kurz ja?“ Er ging auch schon etwas Köstliches für Izumi zubereiten und nach kurzem hatte er ein wirklich leckeres saftiges Steak auf dem Teller mit etwas Buttergemüse und einem Glas Wasser dazu. „Lass es dir schmecken ja?“ meinte er lächelnd wobei er sich gerade die Hände an einem Handtuch etwas abtrocknete.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:16 pm

Izumi sah auf das Essen und schon huschte ein Lächeln über sein Gesicht. "Oh ich werde es mir schmecken lassen. Danke." Er begann auch schon hungrig zu essen, wobei es wirklich unglaublich schmeckte! Sein Hunger schien jetzt erst so richtig hervorzukommen und er hatte es, seiner Meinung nach, viel zu schnell aufgegessen. Beinahe schon enttäuscht sah er auf den leeren Teller, doch er sah auch schon in Neros Richtung und lächelte wieder ein wenig. "Das hat wirklich sehr gut geschmeckt. Danke dafür. Scheinbar hat Gilgamesh einige gute Köche um sich herumgescharrt." Er rieb sich den Bauch ein wenig und trank einen Schluck Wasser, ehe er nochmal zur Küche sah. "Wieviele Leute sind hier eigentlich auf diesem riesigen Schiff?"
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:25 pm

Nero war natürlich über das Lob von Izumi sehr erfreut. Er bekam es, seiner Meinung nach, viel zu wenig zu hören. „Es freut mich das es dir schmeckt. Ich hab schon lange kein Kompliment mehr gehört“ meinte er ein wenig lächelnd und er wuschelte ihm einfach ein wenig über den Kopf. „Wie viele? Nun ich hab irgendwann aufgehört alle Leute auf dem Schiff zu zählen aber um dieses Schiff zu steuern braucht man eine Menge. Hmm wenn ich Schätzen müsste sind bestimmt 500 Leute hier an Board. Aber wirklich ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Aber jetzt muss ich dich mal etwas fragen. Wie kommt es das der Herr dich eigentlich mitfahren lässt? Immerhin scheint ihr beide jetzt nicht unbedingt das beste Verhältnis zu haben und wenn wir mal ehrlich sind, bist du wohl der einzige der ihn nicht mit seinen Titeln anspricht. Das ist doch etwas auffällig hier und sticht ein wenig heraus. Also wie kommt es das du hier an Board bist?“ Er setzte sich einfach auf einen Stuhl den er verkehrtherum gestellt hatte und legte die Arme auf die Rückenlehne. „Also?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashur Empty
BeitragThema: Re: Ashur   Ashur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashur
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Schiffe-
Gehe zu: