Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hafen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Hafen Empty
BeitragThema: Hafen   Hafen Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 7:39 pm

Der Hafen
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 7:40 pm

Spade und Annabell kommen von der Purge am Hafen an

Die junge Agentin war natürlich wirklich beeindruckt, nicht nur von seinen Kräften auch von seinem Befehlston den sie so sehr liebte. Er war einfach in jeder Hinsicht so perfekt. Zusammen gingen sie natürlich auch schon langsam an Land wobei sich Annabell kurz hin und wieder ein wenig umsah. Nun hier war bereits leicht Chaos ausgebrochen da die Schiffe hier zerstört waren und es viele Tote gab. Annabell schüttelte kurz ein wenig den Kopf da sie nicht verstehen konnte warum einige versuchten dem Tot noch zu entrinnen, sie hatten eh keine Chance. Sie hatte sich einfach ein wenig bei Spade eingehakt doch sie schien natürlich wachsam zu bleiben. Immer wieder sah sie sich ein wenig um. „Nun wenn ich den Vorschlag unterbreiten darf, sollten wir vielleicht nach den Anführern suchen. Brechen wir sie, brechen wir den Kampfgeist und es gibt weniger Zivilverletzte.“ Meinte sie ein wenig lächelnd.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 7:48 pm

Spade blickte zu ihr und legte den Kopf schief. "Aber dann können wir sie nicht alle zur totalen Verzweiflung bringen und vernichten." Spades Augen leuchteten kurz böse Auf und schon schritt er weiter mit ihr durch die Trümmer der Schiffe. Hinter ihnen konnten sie auch schon Schüsse hören. Spades Mannschaft war gerade dabei sich in Fünfer-Gruppen aufzuteilen und sämtliche Piraten hier am Hafen zu töten. Spade selbst beteilgte sich hin und wieder dabei, indem er hier und da jemanden mit einem heranfliegenden Holzstück durchbohrte oder erschlug. Plötzlich blieb er jedoch stehen und seufzte. "Ich hab den Mantel vergessen." Er sah zum Schiff zurück, aber jetzt zurückzugehen.. Kopfschüttelnd ging er mit Annabell auch schon weiter. "In dem Bericht stand, dass sich die Anführer die Stadt untereinander aufgeteilt haben. Das heißt.." "Bis hierher und nicht weiter! Kehehehe!" Vor ihnen stand ein hagerer Mann mit verrückten Augen und angesengter Kleidung auf einem Hausdach. "Glaubt ihr wirklich, ich lasse euch so einfach weiter?! Ich bin Zimri, der Bombenteufel! Und ich werde euch jetzt auslöschen!" Schon hatte er eine Stange Dynamit in der Hand, zündete sie an und warf sie in Richtung von Spade und Annabell. Zimri war einer der fünf Piratenkapitäne der Allianz und hatte, nach Aussage der Regierung, ein Kopfgeld von 120 Millionen Berry.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 7:55 pm

Ein wenig seufzend sah Annabell zu dem Piraten hoch. „Abschaum“ meinte sie nur kurz ein wenig wobei sie sich ein wenig von Spade löste und auch schon ihre Hand ausstreckte. „Reflection“ meinte sie nur kurz und schon setzte sie ihre Fähigkeit ein und die Dynamitstange flog auch schon zurück auf den Piraten. „120 Millionen Berry. Ein recht nettes Kopfgeld für einen Piratenkapitän aber etwas hoch angesetzt finde ich. Ich weiß ja auch nicht wer bei uns eigentlich wirklich die Kopfgelder ausgibt aber manchmal glaube ich das die da etwas falsch liegen.“ Meinte sie kurz etwas lächelnd zu Spade und sie sah zu dem Piratenkapitän hoch. Sie ließ ihre Finger kurz ein wenig knacken ehe sie die Hand ausstreckte und dann auch schon eine der Wolfstatzen entstand die in Richtung des Piratenkapitäns flog. Natürlich fing dieser an Annabell auszulachen, meinte das sie nicht versuchen sollte zu Kämpfen mit Seifenblasen und das diese ihm nichts anhaben konnten. Doch kurz vor ihm blieb die Tatze stehen ehe dann auch schon die Schockwelle sie ausbreitete und ihn erstmal vom Dach wehte. „Nun man sollte mich wirklich nicht unterschätzen“
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 8:03 pm

Spade hatte sich zurückgehalten. Schließlich wusste er, dass Annabell hiermit keine Probleme haben sollte. "Töte ihn und komm dann nach Annabell. Aber pass auf. Er hat sicherlich hier überall in der Gegend Fallen gelegt um uns aufzuhalten." Er sah zu der Agentin und küsste kurz ihre Wange. "Wir sehen uns gleich wieder." Er ging auch schon los und aktivierte sein Vorahnungshaki. Weiter vorne in der Straße war ein Hinterhalt gelegt worden. Lächerlich, schließlich hatten sie hier einen Admiral vor sich! Er vollführte eine kurze Geste und im nächsten Moment brachen die Häuser auch schon über die Männer, die sich in diesen schwer bewaffnet versteckt hatten, zusammen. Es war beinahe schon frustrierend, wie einfach das hier ging. Hinter sich hörte er ein paar Explosionen und er blieb kurz stehen. Er sah für einen Moment Annabell, wie sie diesen Bombenteufel immer mehr in die Enge trieb. Sie machte das hervorragend und er war immer überzeugter, dass sie eine gute Ergänzung für die Einheit war.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 8:11 pm

Annabell musste ein wenig grinsen. Oh sie durfte ihn ganz alleine erledigen und natürlich würde sie gleich nachkommen, da brauchte er sich keine sorgen zu machen! Sie schloss kurz die Augen, aktivierte ihr Vorahnungshaki damit ihr auch nichts passierte und schon ging sie auf ihn zu. „So kleiner Bombenteufel. Es hat sich ausgeteufelt.“ Meinte sie lachend wobei sie immer wieder langsam auf ihn zu ging und ihm eine Schockwellentatze nach der anderen schickte. „Du hast es gewagt die Zweisamkeit mit meinem Liebsten zu stören und dafür werde ich dich jetzt zerstören!“ meinte sie mit einem bösen grinsen ehe sie auch schon eine ihrer Lieblingsattacken einsetzte. „Orkan-Kick!“ meinte sie und schon trat sie so schnell in der Luft zu das dadurch ein schneidender Luftzug erzeugt wurde der auch schon auf den Piraten zukam. Dieser versuchte auszuweichen doch Annabell nutzte einfach ihre Rasur um hinter ihm aufzutauchen und grinste etwas. Sie legte ihren Finger an seinen Rücken, genau dort wo das Herz war. „Fingerpistole“ Es dauerte kurz da konnte sie auch schon hören wie er anfing Blut zu spucken, zu gurgeln und auf die Knie brach. „Lächerlich..“ meinte sie und wand sich auch schon ab, er war sowieso bereits erledigt denn er würde direkt auf seine eigene Mine fallen und sich damit selbst in die Luft sprengen. Sie sah sich ein wenig um wobei sie dann auch nach Spade suchte. Sie wollte recht schnell wieder bei ihm sein.

Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 8:19 pm

Spade hörte eine weitere Explosion und er blieb kurz stehen. Er konnte spüren, wie eine Präsenz langsam auf ihn zukam, doch er wusste natürlich, dass es Annabell war. Er sah kurz auf die Uhr und nickte zufrieden. "Eine respektable Zeit." Er sah das zufriedene Lächeln auf ihren Lippen und schon hatte sie sich einfach wieder an seinen Arm geklammert. "Er war jedoch der schwächste dieser Allianz, also sollten wir aufpassen. Schließlich wissen wir noch nicht genau, ob nicht tatsächlich jemand mit Teufelskräften hier ist." Spade blieb kurz stehen und sah zum Hafen zurück. "Aber ich habe kein Schiff der Nightfall-Piraten gesehen. Scheinbar war das eine Falschinformation." Er sah streng zu Annabell, ehe er ihr etwas auf den Hintern schlug. "Naja nur ein Grund mehr, vorsichtiger zu sein." Man hörte weiterhin Schüße am Hafen, als auch schon einige Zivilisten ihnen entgegenkamen. Sie wirkten panisch und flohen wohl vor den Kämpfen. Spade seufzte kurz und trat ihnen in den Weg. "Wenn ihr herumläuft wie aufgeschreckte Hühner, bringt das nichts. Macht euch auf den Weg zum Hafen. Dort liegt ein Marineschiff. Sie werden sich um euch kümmern." Die Zivilisten zögerten keinen Moment und liefen auch schon los, während Spade zum Palast von Goa blickte. "Dort oben könnten noch mehr von ihnen sein.."
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 8:26 pm

Annabell folgte natürlich sofort seinem Blick wobei sie etwas nicken musste. „Ja das stimmt, ich denke dort könnte sogar der gefährlichste von ihnen sitzen. Immerhin glaube ich wohl nicht das sich der stärkste von ihnen es sich nehmen lassen würde im Palast sich einzunisten. Vielleicht sollten wir dort als letztes hingehen. Ich könnte mir vorstellen das sich einer im Dschungelabschnitt versteckt, immerhin fühlt er sich vielleicht dort etwas geschützter vor Angriffen alleine durch die Umgebung“ meinte sie ein wenig lächelnd wobei sie sich einfach ein wenig an ihn schmiegte. „Oder aber in den Dörfern, dort könnten sie sich auch eingenistet haben. Es gibt leider viel zu viele Möglichkeiten“ meinte sie ein wenig seufzend.

Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 8:32 pm

"Nun wir werden zum Palast gehen." Er sah natürlich, dass sie darüber ein wenig überrascht war, doch er ging auch schon los. "Unser Hauptaugenmerk bei dieser Mission gilt den Tenryuubitos. Wir sollen sie befreien und in Sicherheit bringen. Vielleicht schaffen wir es ja auch so, die anderen Anführer der Allianz auf uns Aufmerksam zu machen, dann ersparen wir uns das ewig e herumgelaufe." Er klopfte ein wenig Staub von seiner Uniform und lauschte kurz. Die Kämpfe schienen sich immer mehr vom Hafen zu entfernen, was bedeutete, dass seine Einheit dabei war, die Stadt langsam zurückzuerobern. "Nun wir sollten nicht allzu lange trödeln. Komm Annabell." Er hätte ihr das nicht sagen müssen, schließlich klebte sie regelrecht an ihm! Und sie würde ihn wohl erst loslassen, wenn er es ihr befahl.

[Spade und Annabell verlassen den Hafen in Richtung Palast]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: East-Blue :: Königreich Goa-
Gehe zu: