Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Marinebasis

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
CP-Agent
Shiro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.16

Marinebasis Empty
BeitragThema: Marinebasis   Marinebasis Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:06 pm

Die Marinebasis ist das größte Gebäude auf Shellstown, die festung springt einem förmlich ins Auge. Die beiden Türme sind in den typischen Marinemustern angestrichen und im größeren der beiden Türme befindet sich auch das Büro des Kommandanten. Vor der Basis ist eine große, abgezäunte Fläche in der Verbrecher zur Show gestellt werden.
Nach oben Nach unten
Shiro
CP-Agent
Shiro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.16

Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 8:39 pm

[Shiro kommt aus der Stadt]

Lächelnd hüpfte der junge Agent durch die Straßen von Shellstown, bis er schließlich die beiden größten Gebäude der Insel erreichte; die Marinebasis von Shellstown bestand aus zwei mächtigen Türmen. "Für den East Blue eine beachtliche Festung wenn ich an die "Basis" in Loguetown denke..." Shiro pfiff fröhlich vor sich her und begab sich auf den großen Platz vor der Festung, wo Gefangene des Öfteren zur Show gestellt wurden. Hier befanden sich neben dem Kapitän der Marinebasis und Hide eine größere Truppe Soldaten, die sich auf dem Platz mit mehreren Tischen verteilt hatten. Nachdem der Agent elegant über das gewaltige Tor sprang, richteten sich alle Blicke sofort auf ihn und der Kapitän der Marinebasis kam zusammen mit Hide zu ihm. Shiro ergötzte sich an der Aufmerksamkeit, die man ihm schenkte und leckte sich langsam über seine Oberlippe. "Ihr müsst Snake sein, wenn ich mich nicht irre. Ich bin der Kommandant dieser bescheidenen Festung, Kapitän zur See Apollo." Nathan hörte dem Marineoffizier nur mit einem Ohr zu, seine eigene Aufmerksamkeit richtete sich eher zu der Menschenmenge die sich vor der Basis versammelt hatte. "Ja ja, so nennt man mich. Sie sollten die Tore öffnen, ich möchte das am besten schnell erledigen." Warum die ganzen Menschen zur Festung kamen, war noch nicht ganz sicher. Ein paar von ihnen würden vermutlich aussagen und andere wollten sicherlich nur aufgeklärt werden. Genervt setzte sich der Agent auf einen Stuhl, schob seinen Hut etwas über sein Gesicht, um seine Augen vor der Sonne zu schützen, während er seine linke Hand nach vorne richtete. "Black Knight..." Mehrere Fäden schossen aus der Handfläche Nathans und formten eine identische Kopie von diesem, die sich nun um die ganzen Angelegenheiten des Agenten kümmern sollte, während Letzterer ein Nickerchen machte.
Es dauerte etwas, doch nach einiger Zeit begab sich Hide auch schon zu seinem Partner und informierte diesen über neuste Erkenntnisse. "Es sieht so aus als hätten wir hier ein paar Bürger die die Sache der Revolution unterstützen. Ein paar haben uns bereits erzählt das die Revolutionäre sich wohl irgendwo in den Wäldern verstecken und von dort aus unter der Nase der Marine operieren." Gähnend schob Shiro den Hut aus seinem Gesicht und schenkte seinem Kollegen ein sanftes Lächeln. "Perfekt. Du bist doch so kampflustig, geh ruhig und schnapp dir die bösen Buben. Ich schick meinen Black Knight mit, ich brauche zwei Überlebende. Man weiß ja nie, wann etwas beim Foltern schief geht." Hide äußerte ein lautes Knurren, ihm missfiel die Art, wie Nathan zu ihm sprach und das zeigte er auch offen. "Sprich nicht mit mir als wärst du mein Vorgesetzter, Kleiner. Wenn ich wieder da bin, reden wir noch einmal miteinander." Bevor Shiro noch etwas Vorlautes aussprechen konnte, verschwand sein Kollege auch schon und der Agent schickte sein Double hinterher. "Kapitän Apollo, könnten sie kurz kommen?" Nachdem Nathan seinen Satz beendet hatte, bewegte sich der Marineoffizier auch schon zu dem Cipher Pol Agenten und erwartete dessen Worte. "Sagen sie, was hatten sie mit den Personen vor, die sich freiwillig gestellt haben?" Leicht verwundert starrte Apollo den kleinen Mann an und gab schließlich eine schlichte Antwort. "Ein paar Sozialstunden und eine strengere Beobachtung kam mir in den Sinn." Auf die Worte des Offiziers kicherte Shiro ein wenig und gab schließlich eine Antwort. "Streichen sie das. Behalten sie die Männer einfach hier, bis mein Kollege wieder zurück ist. Ich werde ihnen zeigen, das man sich nicht mit der Revolution verbrüdern sollte." Verwirrt kratzte sich der ältere Mann seinen dünnen Haarwuchs, er zuckte mit den Schultern und gab schließlich ohne weitere Fragen den Befehl, die Bürger bei der Basis zu behalten.
Nach oben Nach unten
Shiro
CP-Agent
Shiro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.16

Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis Icon_minitimeMi Sep 14, 2016 5:06 pm

Es vergingen ein paar Stunden, die Marine Soldaten wollten endlich wissen was los war und die Bürger, die auf den Befehl von Nathan in der Basis festgehalten wurden, wunderten sich, was die Männer der Gerechtigkeit mit ihnen vor hatten. Schließlich erschien Hide jedoch in der Basis, hinter ihm der Black Knight von Shiro, der zwei gefesselte Personen bei sich trug und auf den harten Boden vor seinem Meister warf. Durch den Lärm wurde der schlafende Shiro geweckt, er schob den Hut aus seinem Gesicht und musterte die Situation ruhig mit seinen amethyst-farbenen Augen, ehe er aufsprang, sich streckte und laut gähnte. "Das habt ihr gut gemacht meine Diener. So, dann schieß mal los, was hast du alles gefunden?" Nathan liebte es seinen Kollegen zu demütigen und dieser reagierte auch immer passend. "Du verfluchter Bastard, ich würde dich enthaupten wenn du nicht so klein wärst." Mit einem kühlen Lächeln hob Shiro seine linke Hand und machte eine Gestik, die Hide durchaus bekannt war. "Parasite" war der Name der Technik, die die Bewegungen von Hide von einem Moment auf den anderen einschränkte. "Tut mir leid, aber was lässt dich glauben, das du so mit einem Adligen sprechen kannst? Deine Existenz ist nur dadurch abgesichert, das du mich manchmal zum Lächeln bringst und ich diese Berufung genieße. Wenn ich dich also frage, wie die Mission gelaufen ist, antwortest du mir vernünftig. Verstanden?" An der Mimik von Hide konnte man sehen, wie sehr ihm die aktuelle Situation missfiel und er wusste, das er schwächer als sein Kollege war. "Adel am Arsch, du wurdest von deiner Familie verstoßen weil du ein verzogenes kleines Biest bist." Nathan konnte sich nicht zurück halten, er fing an zu lachen und platzierte seine rechte Hand vor seinem Mund um den Lärm zu reduzieren. Nach ein paar Sekunden stoppte er und nahm seine Hand langsam von seinem Mund weg, bis dabei jedoch leicht auf den Handschuh beim Zeigefinger und zog das Kleidungsstück mit seinen Zähnen aus. Er streckte seine Hand nach hinten und ließ aus jeder Fingerspitze jeweils einen Faden erscheinen, sie waren kaum zu sehen, doch Hide wusste aus Erfahrung das sie da waren. "Was macht ihr denn nun schon wieder..." In dem Moment indem Shiro seinen Angriff ansetzte, erschien Lester zwischen seinen beiden Kollegen und signalisierte diesen mit einem Seufzen, das sie zu weit gingen. Grummelnd löste Nathan seine Kontrolle über Hide auf und ließ die Fäden an seiner rechten Hand verschwinden, bevor er diese wieder mit seinem Handschuh abdeckte. Er entfernte sich von seinen beiden Kollegen und setzte sich auf einen der Tische, den die Marinesoldaten vor Stunden auf dem Platz positionierten. Von dort aus lauschte er der Konversation zwischen Lester Hide, während er seinen Black Knight auflöste. "Ich weiß das ihr immer streitet, deswegen werde ich den Punkt auslassen. Wie lief es soweit?" "Wir haben das Versteck der Revolution im Wald aufgespürt und alle außer Zwei abgeschlachtet. Snake will sie sich gleich vornehmen und Informationen aus diesen Quetschen. Wir konnten aus dem Versteck keine wichtigen oder nützlichen Daten ziehen, es schien also nur ein kleiner Kreis zu sein." "Verstehe. Nun, dann sollte sich Snake mal an die Arbeit machen." Mit seinem letzten Satz addressierte Lester seinen jungen Kollegen und dieser wusste sofort, was er zu tun hatte. Mit einem Grinsen stand der Agent auf und begab sich zu seinen Gefangenen, das Spiel sollte in kürze Beginnen.
Nach oben Nach unten
Shiro
CP-Agent
Shiro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.16

Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis Icon_minitimeMi Sep 14, 2016 8:46 pm

Shiro ließ seine Knöchel knacken und dehnte sich etwas vor den beiden gefesselten Revolutionären. Sie waren in der gleichen Altersgruppe, waren in den Augen jeder Person vermutlich als gut aussehend zu beschreiben und man sah ihnen an, das sie keine schlechte Menschen waren. "Kann jemand ihre Fesseln lösen?" Mit einem freundlichen Gesicht sprach Nathan diese Worte aus und während ein Marinesoldat sich damit bemühte die strammen Seile von den Körpern der beiden Revolutionäre zu bekommen. Während der Soldat beschäftigt war, bewegte Shiro seine Hände in Luft als würde er mit Marionetten spielen und nachdem die Gefangenen von ihren Fesseln gelöst waren, ließ sich der Cipher Pol Agent einen Stuhl bringen auf dem er sich elegant platzierte. "Denkt gar nicht erst daran abzuhauen. Seht euch um, ihr habt keinen Ausweg." Die Revolutionäre entdeckten den gewaltigen Käfig der die Insel umschloss und ahnten Schlimmes, doch ihr Wille war noch lange nicht gebrochen. "Wisst ihr, ich hab nichts gegen euch. Ihr kämpft für eure Sache und das ist auch gut so. Erntet eure Aufmerksamkeit, aber hinterlasst dabei bitte keine verdammten Spuren. Ihr könnt es nicht wissen, aber ich bin nicht dafür bekannt von Enis Lobby in den schwächsten Blue zu reisen wegen einer kleinen Truppe. Wir machen das so: Ihr erzählt mir alles was ich wissen will und niemand hier wird verletzt. Wenn ihr euch weigert? Das wollt ihr nicht herausfinden. Also, wer führt die Operationen im East Blue an, wo ist euer Stützpunkt und was habt hier hier vor? Ich weiß das kleine Fische wie ihr nichts über größere Aktionen der Revolution wissen könnt, macht euch darum also keine Sorgen. Kooperiert ihr oder nicht?" Die beiden Personen schenkten sich gegenseitig ein paar ruhige Blicke und nickten dann, als würden sie sich auf etwas einigen. Während die Frau auf dem Boden sitzen blieb, erhob sich der Mann und streckte seine Arme aus. "Ich werde meine Freunde niemals verraten, wir kämpfen für eine gute Sache und lassen nicht mehr zu, das Bürger schlecht von der Weltregierung behandelt werden. Tötet mich ruhig, ich bin bereit." Überracht riss Shiro seine Augen auf und lehnte sich etwas zurück. "Wow... also... ich weiß ja nicht. Ihr seit alle gleich, es ist so niedlich. Wieso nehmt ihr immer an das ich euch töten würde?" Nathan legte ein freundliches Lächeln auf und formte mit seiner linken Hand seine Signatur-Geste. "Parasite." Bevor der Revolutionär es überhaupt bemerkt hatte, befand sich sein Körper schon unter der Kontrolle seines Feindes und als er merkte, das sein Körper ihm nicht mehr gehorchte, lief ihm eine Schweißperle die Stirn herunter. "Wer ist denn diese schöne junge Dame?" Der Mann versuchte noch zu realisieren, was mit seinem Körper los war, da griff seine rechte Hand auch schon nach den Haaren seiner Partnerin und zog diese so hoch. Ein Schrei, erfüllt von Schmerzen, schallte über den Hof und brachte ein warmes Gefühl in das Herz des Agenten. "Also, wie sieht die Beziehung zwischen euch beiden aus?" Mit seinen Zähnen zog der Agent seinen Handschuh aus und brachte nun auch die junge Dame unter seine Kontrolle, löste anschließend den Griff des Mannes. "Was zum Teufel hast du mit uns gemacht!?" Nathan ignorierte die Worte des Revolutionärs und widmete sich der Frau. "Selten finde ich Menschen die kleiner sind als ich. Das gefällt mir. Ich glaub ich nehm dich mit nach Enis Lobby. Lass mich nur eben deinen Körper inspizieren, ihr Revolutionäre tragt immer so viel Kleidung." Folgend auf ein paar flinke Fingerbewegungen von Shiro fiel der größte Stoff Anteil den die Frau trug zu Boden und legte ihre Kurven frei, dabei achtete Nathan natürlich darauf, die Ware nicht zu verletzen und die Kleidung an den Intimen stellen intakt zu halten. "Was tust du da mit ihr? Nimm deine verfluchten Pfoten weg du verdammter Goblin!" Schrie der Revolutionär und erneut schenkte Shiro diesem einen verwunderten Gesichtsausdruck. "Wieso hast du eigentlich Zeit mich zu beleidigen, aber nicht die Zeit meine Fragen zu beantworten und deine kleine Freundin hier zurück zu bekommen." Shiro glitt sanft mit seiner rechten Hand an den Kurven der jungen Dame lang und schenkte ihr einen freundlichen Blick gefolgt von einem sanften Kuss auf die Stirn. "Jeder Prinz braucht Juwelen um seinen Status zu repräsentieren. Ich werde dich zu meinem Diamanten machen, dich in einen Käfig sperren und jedes mal wenn ich mein Haus betrete wirst du da sein und auf mich warten. Klingt das nicht nach einer wundervollen Zukunft?" Nachwievor verweigerte die Frau Aussagen jeder Art und ihr Freund schien seine Geduld zu verlieren. "Ich höre immer noch keine Daten, vielleicht sollte ich langsam mit ein paar Folter Methoden beginnen? Du sprachst davon, Bürger zu beschützen nicht wahr? Diese Menschen hinter dir haben euch unterstützt und verraten, sie wussten das sie nicht fliehen konnten und haben kooperiert. Ihre Strafe hängt also von dir ab." Nathan nahm seine Hand von der Frau und starrte einen Soldaten an. "Gebt ihm ein Schwert." Verwirrt befolgte der Soldat den Befehl und der Gefangene stellte sich innerlich sicher die Frage, ob er nun für seine Freiheit kämpfen durfte. "Sobald du sprichst höre ich auf." Mit einem kalten Lächeln schickte der Agent den Revolutionären auch schon los, das Schwert funkelte im Sonnenlicht und färbte sich teilweise rot, nachdem die Klinge sich ein Stück von einem der Bürger schnappte. Wie ein Berserker schlug der Revolutionär unter der Kontrolle von Shiro nach den Bürgern, die Marinesoldaten hielten sich zurück und beäugten das Spektakel nur ungerne, während Hide und Lester nur Seufzer äußerten. Der sandige Boden färbte sich Blutrot und als Nathan den ersten der Bürger in eine Ecke getrieben hatte, sprach er erneut zu seiner "Marionette". "Wie sieht's aus. Was ist dir das Leben dieser Person wert? Deine Ehre? Glaub mir, ich werde nicht aufhören nur weil diese Bürger gleich kein Leben mehr in ihren Körpern tragen. Ich werde deine kleine Freundin hier vor deinen Augen der dreckigsten Piratencrew ausleihen und dich dabei noch ein paar Bürger abschlachten lassen. Wir finden eure Kollegen eh und wenn du uns dabei nicht hilfst, werde ich dich auch noch gegen deine Kameraden in den Kampf schicken." Der Agent verlor seine Geduld, der Revolutionär sprach immer noch nicht und verschwendete stattdessen nur ein paar Tränen. Ein Befehl von Shiro später und der erste Bürger verlor sein Leben durch einen eher unanschaulichen Tod. "Wundervoll. Mach doch bitte mit dem nächsten weiter." Ohne die Macht etwas unternehmen zu können wurde der Revolutionär von einem Bürger auf den nächsten geschickt und nachdem auch der letzte leblos zu Boden ging, bestellte der Agent seine Marionette wieder zu sich zurück. "Schau dir die Sauerei an. Ich bin enttäuscht. Sei froh das es nur diese 15 Menschen waren. Doch dein sturres Verhalten hat meine Lust getötet, ich sehne mich nicht mehr danach diese Trophäe mitzunehmen. Also wenn du so nett wärst." Shiro strich die Haare der Revolutionärin weg, so das ihr Hals offen freigelegt wurde und während er ihr einen Kuss auf den Mund gab, lies er ihren Freund immer näher kommen. "Braver Junge, das machst du gut so. Ein Hieb noch und wir können zur nächsten Insel reisen." Kurz bevor Nathan den Befehl äußerte, brach der Gefangene schließlich zusammen. "Aufhören, ich rede..." Zufrieden entfernte sich Shiro von der Dame, gab ihr zuvor jedoch sein Jackett um sie vor den Blicken lüstiger Soldaten zu schützen. "Wir operieren von Kumate aus, die Insel ist nicht wirklich bekannt und daher ein perfektes Versteck für uns. Angeführt werden unsere Aktionen von Bronn Anderson, er ist ein hochrangiger Offizier in unseren Reihen. Unser Ziel hier ist es das Goa Königreich zu befreien und für unsere Sache zu gewinnen..." Zufrieden befreite Nathan den Mann aus seiner Kontrolle und ließ ihn gebrochen zu Boden sacken. "Deine Kooperation wird unserer Sache sicherlich helfen. Kapitän Apollo, gebt ihm eine schöne Aufgabe, wir verlassen die Insel wieder. Komm mit Süße, ich hab meine Meinung wieder geändert." Der gebrochene Revolutionär streckte noch seine Hand nach seiner Freundin aus, während diese Shiro zur Demise folgte, sie war nach wie vor unter seiner Kontrolle und den Weg den sie zurücklegte war von Tränen erfüllt. Ihr Freund wurde im Hintergrund von den Soldaten in die Festung geschleppt, wo er im Gefängnis vergammeln sollte. Crow lief im gleichen Tempo wie Shiro und sprach diesen auf seine Aktionen an. "Musstest du das so gestalten? Ich kann ja verstehen warum du sie mitnehmen möchtest, falls er uns Müll erzählt hat kannst du aus ihr die nötigen Informationen ziehen. Doch deine Art die Dinge zu regeln ist ein bisschen zu grausam für meinen Geschmack." "Ich bin sogar noch relativ entspannt an die Sache gegangen. Hier fehlen mir die Werkzeuge für eine effektive Folter. Ich nehme an du hast den Köter noch einmal los geschickt um auch alles zu überprüfen? Nicht das uns jemand durch die Lappen geht, sobald ich den Vogelkäfig entferne." "Zum Glück bin ich nie dabei. Das wäre keine Arbeit für mich und ja, Hound überprüft noch einmal den Wald und ich fange gleich ein paar Teleschnecken Gespräche ab, nur für den Fall das jemand versucht die Revolutionäre zu warnen." "Wundervoll, dann kann ich mich ja schön ausruhen." Mit einem Lächeln und seiner neuen Trophäe setzte Nathan seinen Weg fort.

[Shiro begibt sich zur Demise]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marinebasis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: East-Blue :: Shellstown-
Gehe zu: