Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 3:44 am

Die Innenstadt von Amazon Lily. Hier treffen sich die kriegerischen Frauen um Handel zu betreiben, ihrem Handwerk nachzugehen oder einfach nur miteinander zu plaudern. Viele der Wohnhäuser sind hier anzutreffen und die Innenstadt nimmt wohl den größten Teil des Kraters innerhalb des Berges ein.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 3:46 am

[Spade erreicht Innenstadt vom Palast aus kommend]

Spade schritt langsam durch die Trümmer der Stadt, während er sich hin und wieder ein wenig umsah. Die Amazonen hatten ihnen einen härteren Kampf geboten, als er zunächst gedacht hatte. Seine Leute hatten jedoch sich davon nicht beirren lassen. Zudem hatten sie sowieso keine Chance mehr gehabt, nachdem Spade eingegriffen hatte. Man hatte den Großteil der Amazonen gefesselt und in Käfige gesteckt. Nur wenige hatten es geschafft zu fliehen und das hatten sie auch erst getan, als es feststand, dass sie verlieren würden. Gregory hatte bereits die Kaiserin der kampfwütigen Frauen zum Schiff gebracht, also war der Kampfeswille der Amazonen im Moment vollkommen gebrochen. Spades Blick glitt entlang der Käfige, in welchen sie gefesselt saßen. Er war zwar hier, um seinen Plan zu verfolgen, doch trotz allem, hatten seine Leute sich an eine Regel zu halten! Und diese war gebrochen worden..

"Sind das die Leute?" Spade kam auf drei bullige Typen zu, welche man mit Handschellen gefesselt hatte. Spade konnte bereits sehen, dass man ihnen wohl eine Tracht Prügel verpasst hatte. Sicherlich war das Lafyra gewesen. Er wusste, dass sie, genau wie er, ein solches Verhalten keineswegs duldete. "Ihr habt euch also nicht an meine Regeln gehalten? Dabei habe ich mich wohl vor dem Angriff deutlich genug ausgedrückt nicht wahr?" Spade ging an den drei Männern auf und ab. "Boss du weißt doch, wie das so läuft!" "Richtig.. schließlich haben wir sie besiegt und uns wohl ein wenig Spaß verdient nicht wahr?!" "Wir haben hier gekämpft, gegen diese wilden Furien und unser Leben aufs Spiel gesetzt. Was ist da schon dabei, wenn wir einfach ein wenig.." Spade rollte mit den Augen und vollführte eine kurze Geste nach unten. Im nächsten Moment wurden die drei Typen auch schon auf den Boden gepresst, wobei sie laut vor Schmerzen aufschrien. Man hörte das Knacken von Gelenken und das Brechen von Knochen. "Ich habe mich DEUTLICH ausgedrückt, bevor wir diese Insel angegriffen haben. Kein Toten, keine Schwerverletzten und vor allem keine Vergewaltigungen oder ähnliches! Wir sind die Marine, nicht irgendwelche Tiere oder gar Bestien, welche einfach so ihren Trieben nachgeben. Wir sind zivilisierte Männer und Frauen des Gesetzes.." Spade legte einen seiner Füße auf den Kopf des Mannes vor ihm. "Ich reagiere etwas.. empfindlich, wenn man sich nicht an meine Anweisungen hält." Ein weiterer Schrei und einen Moment später hatte der Mann keinen Kopf mehr, da dieser zerbarst. "Und ihr habt es nicht getan.." Spade sah angewidert auf seinen Stiefel und wischte ihn an der Uniform des Toten ab. "Ihr habt euch darüber hinweggesetzt, habt mich infrage gestellt und euch mir widersetzt.. Wie war nochmal das Wort dafür?... Achja Verrat. Ja ich denke Verrat trifft es ganz gut." Er lächelte freudlos. "Ich denke wir werden bald neue Rekruten brauchen." Danach wandte er sich von den restlichen zwei Lebenden ab, nahm seinen Mantel in Empfang und ließ sich was zu trinken bringen. Die Männer hinter ihm schrien noch ein paar Sekunden, ehe man lautes Knirschen hörte. Danach war es im wahrsten Sinne des Wortes totenstill auf dem Stadtplatz.

"Ich schätze, die anderen Neulinge unter euch, haben nun endlich erkannt, dass es etwas gibt, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Und das ist, wenn man mir nicht zuhört. Oder Piraten.. oder wenn meine Uniform dreckig ist." Er legte sich den Admiralsmantel um und wandte sich dann nochmal an die Amazonen. "Wir werden euch nun freilassen. Danach werdet ihr friedlich in eure Häuser oder sonstwohin verschwinden. Solltet ihr tatsächlich versuchen nochmal zu kämpfen, so wird eure kleine schnuckelige Kaiserin wohl.. richtig. Sie wird sterben. So einfach ist das." Er gab seinen Leuten ein Zeichen, während er sich langsam auf den Weg zu seinem Schiff machte.
Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Amazon Lily-
Gehe zu: