Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wüste

Nach unten 
AutorNachricht
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Wüste Empty
BeitragThema: Wüste   Wüste Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 5:09 pm

Das Terrain das außerhalb einer Stadt fast überall zu finden ist, ist einfach nur Sand.
Der große Sandora-Fluss trennt die beiden Inselhälften und ist die größte Wasserquelle die in der Wüste zu finden ist.
Nach oben Nach unten
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Wüste Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 5:10 pm

[Hades kommt von der Midnight Crusade]

"Kapitän, wir haben einen passenden Anlegeplatz gefunden!" Hades schreckte auf, er war doch glatt eingeschlafen und brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren was gerade über das Schiff gebrüllt wurde. Mit einem ernsten Blick verließ der Piratenkaiser seine Kajüte und lief direkt zu seinen Offizieren herüber. "Ich gehe vorerst alleine an Land. Am besten bringt ihr das Schiff etwas weiter von der Insel weg, damit wir keine weitere Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Es ist gut möglich das wir bereits entdeckt wurden und auch wenn ich Kämpfe liebe, habe ich etwas vor, das vorraussetzt das keine Armeen von Marinesoldaten um meine Nase herumtanzen. Ich habe meine Vivre Karte und Teleschnecke dabei, ich geb euch bescheid wenn ich Hilfe benötigen sollte. Ihr könnt auch an Land gehen als kleine Gruppe und schonmal Proviant organisieren. Bis später." Eine Chance zu reagieren gab der Kaiser seinen Untertanen nicht, sein Körper blitzte auf und schoss in den Himmel.
Mit der Geschwindigkeit eines Blitzes schoss Hades durch die Wüste und stoppte schließlich als er einige Kilometer von der Hauptstadt Arabana entfernt war. Die Augen des Piraten funkelten heller als der goldene Stab in seiner rechten Hand und er tat einen Schritt nach dem anderen um Arabana näher zu kommen. "Das Reich des Samurais Gilgamesh, ich bin ja gespannt wie es den Menschen in der Stadt geht." Ein, für den Kaiser typisches, breites Grinsen zierte das Gesicht von Jack.

[Hades betritt Arabana]
Nach oben Nach unten
 
Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: