Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Yusei

Yusei


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.16

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt Icon_minitimeSa Sep 17, 2016 3:44 pm

Innenstadt Logue_Town
Die Innenstadt von Loguetown besteht aus vielen Straßen und Gassen in der Allerlei passiert, und kaum jemand bekommt etwas mit wenn er nicht darauf achtet. In der Innenstadt befinden sich auch die meisten Geschäfte der Stadt, ebenso wie es quasi das Zentrum der Insel ist und zu allerlei anderen Schauplätzen führt.
Nach oben Nach unten
Yusei

Yusei


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.16

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minitimeSa Sep 17, 2016 4:00 pm

[Yusei betritt die Innenstadt vom Arms Shop aus kommend]

Nachdem Yusei seine neuen Schwerter erworben hatte schlenderte er weiter durch die Stadt auf der Suche nach mehr Informationen über die Piratenbande die der Weltregierung falsche Informationen weitergegeben hatte und diese darauf hin seine Insel angriff. Gedankenversunken ging er weiter und weiter bis ihm eine kleine Gruppe, bestehend aus 3 Leuten, anrempelte und jemand hinter ihnen her war und wild rumschrie. "Kann ich ihnen vielleicht helfen?" Junge geh mir aus dem Weg, die drei Typen da haben mir mein Geld gestohlen! Ich hab keine Zeit zum reden. "Oh verzeihen sie." Yusei rannte ihnen ebenfalls hinterher und holte sie im nu ein. Die Hand auf den Boden gelegt versuchte er sich auf seine Kräfte zu konzentrieren. Hoffentlich klappt das... Langsam fing der Boden an zu gefrieren und die Beine der flüchtenden Gruppe frierten ebenfalls zu, sodass die zum stehen kamen. Da sie mit den Beinen festgefroren waren konnten sie nicht hinfallen. Der wildgewordene Mann der hintern ihnen herrannte begann damit auf sie einzuschlagen. "Hey hey hey, jetzt beruhigen sie sich mal. Nehmen sie einfach ihr Geld und überlassen sie den Rest den Vertretern der "Gerechtigkeit"." Achh... sie sind es eh nicht wert... So ging der Typ mit seinem Geld davon, murmelte aber weiterhin vor sich her. "Was euch angeht... naja wenn man vom Teufel spricht, da sind die Helden ja schon." Yusei verschwand sofort in einer der Seitengassen und die Marinesoldaten betrachteten den gefrorenen Boden sowie die gefangenen Männer. Yusei suchte sich eine andere Straße und machte sich langsam auf den Weg zur Marinebasis wo er hoffte weitere Informationen zu finden. Auch wenn es ihm unbehagen bereitete sich bei den Leuten zu informieren die er geschworen hatte zu vernichten, aber leider konnte er nicht abweisen das die Marine wie auch die Weltregierung in Sachen Informationen fast unschlagbar waren. Da er sich bei der Revolutionsarmee nur ungern einschleimen wollte versuchte er alles auf seine Weise und alleine zu klären.
Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: East-Blue :: Loguetown-
Gehe zu: