Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
CP-Agent
Shiro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.16

Stadt Empty
BeitragThema: Stadt   Stadt Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 11:08 pm

Der Größe der Insel entsprechend ist die Stadt Shellstown eher klein und dementsprechend ist die Einwohnerzahl etwas niedriger.
Die Straßen sind immer belebt, jedoch nie überfüllt, was für eine Stadt perfekt ist. Zudem sind die Zivillisten sehr offen und freundlich zu Fremden.
Nach oben Nach unten
Shiro
CP-Agent
Shiro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.16

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 12:10 am

[First Post]

Es vergingen ein paar Minuten bevor die drei schwarz gekleideten Gestalten die Demise verließen, die vor kurzer Zeit im Hafen von Shellstown ankam. In der Mitte hüpfte der kleine Nathan vor sich her, links neben ihm lief Hide mit einem gewaltigen Lächeln und rechts von dem jungen Agenten schlenderte Lester mit einer Zeitung in der Hand über den Boden. "Sag mal Crow, was ist jetzt eigentlich unsere Aufgabe? Ich hab nicht aufgepasst als uns der Boss davon erzählt hat. Ist es was sehr wichtiges? Dauert es lange? Ich bin müde, kannst du mich tragen?" Seufzend blieb der größte der Agenten stehen, er präsentierte Nathan seinen eiskalten Blick und drehte sich sofort wieder um, sein Weg führte ihn umgehend zurück zur Demise. "Ihr schafft das alleine. Ich sag euch bescheid falls ich was sehe." Grummelnd drehte sich Nathan zu Hide, der sich den Mund zu hielt um sein Lachen zu unterdrücken. "Lass es ruhig raus, Köter. Genieße es so lange du kannst." Zischte der Fadenmensch seinem Kollegen zu, der daraufhin den Kopf des kleinen Mannes tätschelte. "Bleib mal schön ruhig, du willst doch nicht etwa die Aufmerksamkeit auf uns richten." Mit einem fiesen Grinsen sprach Hide diese Worte aus, verstummte dann jedoch schnell, als sein Kollege den linken Zeigefinger in die Luft hielt. "Bitte, sprich doch weiter." Mit einem Knurren reagierte der ältere der beiden Agenten, der dünne Faden der vom Zeigefinger seines Kollegen ausging war nicht zu unterschätzen. "Das erste was ich tun werde, sobald ich über eine Teufelskraft verfüge, ist deinen Kopf abreißen. Wir sollen eine kleine Truppe Revolutionssoldaten ausrotten die wir hierher getrieben haben. Pass doch einmal auf wenn man dir eine Mission erklärt." Nathan präsentierte Hide ein freundliches Lächeln und sprach, während die beiden Männer ihren Weg fortsetzten. "Wofür hab ich dich und Crow denn?" Auf eine kurze Pause die kichernd vom Fadenmenschen gefüllt wurde, folgte dann auch schon die Reaktion auf die eigentliche Anfangsfrage von Shiro. "Nun, das sollte ja kein Problem sein. Wir finden diese Insekten und töten sie schnell, dann gehen wir zurück nach Enis Lobby." "Wieso machst du es Crow nicht gleich und gehst zurück zur Demise, ich mach das schon alleine. Ich brauch kein Kleinkind das mir im Weg steht." Genervt vergrub Hide seine Hände in den Taschen seiner eleganten Hose und legte seinen Kopf tiefer in den Nacken, während er einen kleinen Stein mit voller Kraft durch die Stadt trat, so das dieser gegen die Marinebasis flog und dort ein Fenster zertrümmerte. "Immer schön ruhig bleiben Flohschleuder. Irgendjemand muss ja absichern das du keine Scheiße baust. Von mir aus kannst du dich austoben wie du willst, aber falls sie dir entkommen, was ja nicht schwer ist, kann ich sie immer noch ohne Probleme einfangen." Der sonst so vorlaute Hide verschwieg weitere Aussagen und frass seinen Frust in sich hinein, während er über eine Zukunft nachdachte in der er Nathan endlich töten konnte. Dieser hüpfte weiter Lächelnd durch die Straßen und ergötzte sich an den ganzen Blicken der Einwohner, die sie sich über die Unterhaltung und das Verhalten zwischen den beiden Anzugträgern wunderten.
Nach oben Nach unten
Shiro
CP-Agent
Shiro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.16

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 6:57 pm

Nathan und Hide setzten ihren Weg durch die Stadt fort, es herrschte ein gewisses Maß an Spannung zwischen den beiden Agenten und es war ein seltener Moment, in dem beide Männer still waren. Sie würden sonst alles tun um irgendwie Aufmerksamkeit zu erlangen doch in diesem Moment nicht, die Situation zog sich sogar über mehrere Minuten, bis Shiro es nicht mehr aushielt und seinen Mund wieder öffnete. "Bringen wir das einfach hinter uns. Geh zur Marinebasis und lass eine Durchsage machen, ich riegel die Insel ab." Seufzend stürmte Hide davon, er wusste das er mit Nathan kooperieren musste, die ganze Insel alleine absuchen würde zusehr an seinen Nerven zehren. "So, dann wollen wir mal. Torikago." Shiro streckte seinen linken Arm gen Himmel und ließ aus seiner Handfläche mehrere Faden in die Luft schießen, die sich in Form eines Käfiges über der Insel ausbreiteten und die Neugierde der Zivillisten weckten. Der Agent bekam eine Menge Aufmerksamkeit, da er das Zentrum des Käfiges war, doch er schien sichtlich genervt das man seiner Attacke mehr Beachtung schenkte als ihm in Person. Das Tuscheln der Menschen ging nicht an dem Agenten vorbei und er spielte mit dem Gedanken die Blicke jedes Einwohners zu fangen, auch wenn es ein kleines Blutbad bedeuten sollte. Stattdessen wartete er noch einen kurzen Moment ab, kurz bevor sein Geduldsfaden riss ertönten auch schon die Teleschnecken die von der Marine in der ganzen Stadt verteilt wurden. "Bürger von Shellstown, hier spricht Kapitän Apollo. Ich möchte euch darum bitten die Ruhe zu bewahren und euch sicherstellen, das wir die Situation unter Kontrolle haben. Die Insel wurde abgeriegelt um die Flucht gewisser Verbrecher zu verhindern, die hier Unterschlupf suchen. Wer etwas verdächtiges gesehen hat, soll sich bitte sofort bei in der Basis melden und seine Informationen abgeben. Wer den Verbrechern geholfen hat und sich nicht sofort stellt, darf mit schweren Konsequenzen rechnen. Ihr könnt euch sicher sein, wir finden jeden Verräter. Jeder der kooperiert kommt milde davon. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit." Mit einem breiten Lächeln begab sich Shiro hüpfend auf den Weg zu der Marinebasis, um dort auf Informationen zu warten. "Ich kann es kaum abwarten dieses Gewürm aufzuspüren und Daten aus ihnen zu quetschen. Was für eine Folter ich wohl heute durchführe?"

[Shiro begibt sich zu der Marinebasis]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: East-Blue :: Shellstown-
Gehe zu: