Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Justizturm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Justizturm Empty
BeitragThema: Justizturm   Justizturm Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 6:02 pm

Der Justizturm ist das Hauptquartier der CP9. Zu erreichen ist er über eine Zugbrücke, die vom Gericht aus herabgelassen wird.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Justizturm Empty
BeitragThema: Re: Justizturm   Justizturm Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 6:09 pm

First Post

Annabell konnte es noch immer nicht ganz glauben. Sie hatte endlich ihren letzten Auftrag für die Weltregierung erledigt und war nun wieder im Hauptquartier der CP9. Natürlich hatte man ihr zugesichert das sie nun endlich ihren langersehnten Traum erfüllt bekam und in die Einheit von Marineadmiral Spade zugeteilt wurde. Natürlich war Annabell ein wenig aus dem Häuschen, immerhin durfte sie jetzt wirklich mit ihrem liebsten segeln. Natürlich würde sie weiterhin ihre Aufgaben von der Weltregierung erhalten aber meistens würden diese zusammen passen mit den Aufgaben die Spade bekam. Annabell war in der Weltregierung natürlich gern gesehen, ihre Familie spendet regelmäßig viel Geld an die Weltregierung und natürlich würde man sich hüten Annabell böse zu machen, auf dieses Geld wollte man eindeutig nicht verzichten. Die junge Agentin hatte auch schon ihre Sachen gepackt, sie hatte hier zwar ein wirklich hübsches Zimmer aber auf Spades Schiff würde sie ja auch einige Sachen brauchen. Es klopfte kurz und man sagte ihr das er wohl bald ankommen würde. Natürlich war sie ein wenig aufgeregt und sie zog sich eins ihrer hübschesten Kleider an, die passenden Handschuhe und Stiefel dazu und machte sich die Haare noch zurecht. Natürlich betonte sie ihre Augen und Lippen auch noch ein wenig ehe sie dann auch schon losging um ihn zu begrüßen. Natürlich mit ihrem Vorgesetzten der Spade eröffnen würde das er ab sofort Annabell in seiner Einheit haben würde. Sie warteten natürlich im Besprechungsraum, immerhin würde man Spade direkt dorthin bringen.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Justizturm Empty
BeitragThema: Re: Justizturm   Justizturm Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 6:24 pm

[Spade betritt den Justizturm von der Purge aus kommend]

Spade sah zu Lafyra. Sie würden hier auf dem Schiff bleiben, schließlich traute er dieser Sache noch nicht so wirklich. Er selbst verließ langsam das Schiff, gemeinsam mit seinen drei Dobermännern. Sie wurden von ein paar Regierungsagenten begrüßt, wobei sie nichtmal salutierten. Ein schlampiger Haufen ohne Disziplin.. Spade seufzte innerlich und schritt auch schon einfach an ihnen vorbei in Richtung des Justizturms. Seine Dobermänner folgten ihm brav und knurrten die Männer, die ihm zu nahe kamen, bedrohlich an. Es dauerte nicht lange, da war er schließlich im Justizturm auch schon angekommen war. Man schickte ihn in den Besprechungsraum des Justizturms und der Marineadmiral trat ohne anzuklopfen auch schon in den Raum. Hier wartete der Generalsekretär, der Anführer der CP9 gemeinsam mit einer jungen Frau auf den Admiral. Spade sah kurz zu den Beiden, ehe er seinen Hunden ein kleines Zeichen gab. Sie setzten sich vor die Tür, in welche er gerade gekommen war und Spade schritt langsam auf einen Stuhl zu, wobei er sich nicht setzte. "Also gut ich bin hier. Wäre nun endlich jemand so freundlich und würde mir erklären, warum man mich hierher geholt hat? Schließlich bin ich ein vielbeschäftigter Mann und ich hoffe für sie, dass dies hier nicht irgendein dummer Scherz ist." Er blickte streng zu dem Vorgesetzten der CP9, welcher seine Krawatte leicht lockerte.
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Justizturm Empty
BeitragThema: Re: Justizturm   Justizturm Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 6:30 pm

Annabell bekam sofort einen angenehmen Schauer über den Rücken. Alleine schon als Spade hereinkam war schon unglaublich, genauso hatte sie sich ihn vorgestellt. Immerhin hatte sie ihn ja schon lange nicht mehr gesehen wobei er gerade nicht unbedingt bester Laune war. Aber das machte ihr natürlich nichts aus. Der Generalsekretär wollte gerade anfangen doch Annabell stand einfach auf und sie verneigte sich elegant vor ihm wobei sie lächelte. „Natürlich wissen wir das sie ein vielbeschäftigter Mann sind Admiral, jedoch hatte diese Angelegenheit leider keinen Aufschub geduldet. Es ist sicherlich nicht irgendein dummer Scherz, ansonsten hätten wir es wohl sicherlich nicht gewagt euch herzubeordern“ meinte sie mit einer wunderbaren lieblichen Stimme wobei sie natürlich mehr als höflich klang. „Die Weltregierung hat entschieden das ich eurer Einheit als Unterstützung zugeteilt werde. Nicht das ihr etwas falsches denkt Admiral, eure Einheit ist wohl das beste was die Marine zu bieten hat jedoch kann etwas Unterstützung von Seiten der Weltregierung sicherlich nie verkehrt sein. Ich werde ab sofort eurer Einheit beitreten“ meinte sie auch schon ein wenig grinsend wobei sie genau wusste das sie ihm so nahe sein konnte und sie würde es schaffen das er sich in sie verliebte, egal was sie dafür tun musste!
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Justizturm Empty
BeitragThema: Re: Justizturm   Justizturm Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 6:40 pm

"Unterstützung für meine Einheit seitens der Weltregierung?" Er blickte zu dem Generalsekretär, ehe er auch schon böse dreinsah. Im nächsten Moment hörte man auch schon ein lautes Knirschen und der große Tisch im Besprechungsraum brach in sich zusammen. "Vermutet man etwa, dass meine Einheit nicht mit den bisherigen Missionen zurechtkommt?!" "Bitte Admira wir.." "Ruhe!" Schon sprangen die Dobermänner auf und knurrten ein wenig. Sein strenger Blick glitt sogleich zu Annabell und schien sie damit regelrecht zu durchbohren. "Eine CP-Agentin auch noch nicht wahr?" Er ging langsam auf sie zu, sodass er im nächsten Moment auch schon direkt vor ihr stand. "Was für Fähigkeiten besitzt du, dass die Weltregierung denkt, du wärst einem Admiral von Nutzen, Kleine? Ich hoffe für dich, dass du nicht nur ein wenig herumspringen kannst. Ansonsten verschwende ich hier meine Zeit und das tue ich äußerst ungern!"
Nach oben Nach unten
Annabell
CP-Agent
Annabell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.09.16

Justizturm Empty
BeitragThema: Re: Justizturm   Justizturm Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 6:49 pm

Annabell ließ sich natürlich davon nicht beirren. Sie wusste das Spade mehr als stark war aber auch sein kalter Blick machte ihr nichts aus, es gefiel ihr eher das er sie so ansah. Natürlich war sie sich bewusst das er erstmal einen Beweis haben wollte das sie nicht unnütz war. „Also wirklich Herr Admiral. Ein wenig mehr Zurückhaltung, wir wollen doch nicht gleich den gesamten Justizturm zerstören, ich glaube weder die Weltregierung noch die Marine wären sehr erfreut darüber. Ich kann euren Ärger nachvollziehen und keinesfalls hat die Weltregierung vor eure Einheit in den Schatten zu stellen. Das hatte ich aber bereits erwähnt. Es war mein Wunsch eurer Einheit beizutreten.“ Meinte sie ein wenig grinsend. „Nun ihr wollt eine Kostprobe von meinen Fähigkeiten? Nun wie wäre es wenn ich euch ein Training zeige. Natürlich nur wenn es eure wertvolle Zeit zulässt. Ich beherrsche die gesamte Formel 6 in Perfektion, habe meine Teufelskräfte ein wenig darauf angepasst und ich denke meine Tritte sollte ein Gegner auch nicht unterschätzen. Natürlich kann ich euch jetzt erzählen was ich möchte, ihr hättet alles recht mir nicht zu glauben. Doch ich hätte es wohl kaum innerhalb der kurzen Zeit geschafft in die CP9 aufzusteigen, wenn an meinen Ausführungen nichts wahres dran wäre.“ Meinte sie ein wenig grinsend und gerade als Spade etwas erwidern wollte setzte sie einfach ihre Rasur ein und stand auf einmal hinter ihm. Sie war so schnell gewesen das er sie nicht mal gesehen hatte. Sie war einfach vor ihm verschwunden und sie strich ihm kurz über den Anzug an der Schulter ehe sie ein wenig grinste und zur Tür ging und den Hunden sanft über den Kopf strich. Sie hatten Annabell weder angeknurrt noch sonst etwas, sie hatten sich direkt streicheln lassen. „Also wir wollen doch nicht weiter eure wunderbare Zeit vergeuden, sondern sollten aufbrechen hab ich recht?“ meinte sie und machte nochmal einen Hofknicks ehe sie ihm einfach lächelnd die Tür aufhielt.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Justizturm Empty
BeitragThema: Re: Justizturm   Justizturm Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 7:00 pm

"Du solltest nicht zu sehr davon überzeugt sein, dass ich dich auch tatsächlich mitnehme." erwiderte der Admiral kühl. "Ich.. Admiral Spade." Der Generalsekretär räusperte sich ein wenig. "Dies ist tatsächlich nicht der einzige Grund, weshalb wir sie hierher beordert haben." "Sondern?" "Im Königreich Goa gab es wohl eine Art.. nunja Revolte. Einige Piraten mit einem doch nennenswerten Kopfgeld haben die Hauptstadt erobert und die dort lebenden Weltaristokraten als Geißel genommen.." "Und jetzt schickt man mich dorthin um diese Sache zu klären.." "Die anderen beiden Admiräle sind im Moment in der Neuen Welt aufgrund ihrer Missionen und.." "Schon gut..." Spade winkte kurz ab und seufzte. "Seit ich hier bin, ist alles nur ermüdend.." Er schüttelte den Kopf und ging Richtung Tür, wobei er eine Teleschnecke zückte. "Lafyra.. Wir brechen auf in Richtung East Blue. Bereitet alles vor. Ich komme mit.. einem Gast." Er sah streng zu Annabell und ging dann auch schon vor. Er hatte sie noch nicht als Teil seiner Einheit akzeptiert, schließlich hatte sie sich noch nicht bewiesen!

[Spade und Annabell verlassen den Justizturm und betreten die Purge]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justizturm Empty
BeitragThema: Re: Justizturm   Justizturm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Justizturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Enies Lobby-
Gehe zu: