Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Palast von Amazon Lily

Nach unten 
AutorNachricht
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Palast von Amazon Lily Empty
BeitragThema: Palast von Amazon Lily   Palast von Amazon Lily Icon_minitimeFr Sep 09, 2016 11:02 pm

Palast von Amazon Lily 193bf35d69adc5b8ad46b962068369389b10995c_hq

Das Prunkstück von Amazon Lily. Der königliche Palast, in welchem die Kaiserin der Amazonen lebt und den großteil ihres Zeit verbringt. Natürlich wird dieser schwer bewacht und seit Jahrzehnten schon war kein Mann mehr in diesen, den Amazonen, heilgen Hallen. Jeglicher nur erdenkliche Luxus wird hier der Kaiserin und ihren Vertrauten bereitet.
Nach oben Nach unten
Spade
Admiral
Spade


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.09.16

Palast von Amazon Lily Empty
BeitragThema: Re: Palast von Amazon Lily   Palast von Amazon Lily Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 1:28 am

Rot glomm es in der Dunkelheit des Zimmers auf, während die vobeiziehenden, schwarzen Wolken den Himmel verdeckten. Der glühende Schein der Zigarette, erhellte kurz das stenge Gesicht eines jungen Mannes mit heller Haut und roten Augen. Langsam erhob sich der Rauch kringelnd in die Dunkelheit, als er den Qualm ausstieß. "Eine schlechte Angewohnheit.. ich sollte sie eigentlich endlich mal ablegen." Der junge Mann seufzte einen Moment und nahm noch einen Zug von der Zigarette, ehe er sich langsam erhob. Die dunklen Wolken verhüllten nicht mehr den Mond, sodass dessen fahles Licht durch das große Fenster hineinschien. Im Raum lagen sicherlich sieben verletzte Frauen auf dem Boden, welcher keuchend und stöhnend versuchten ihn zu greifen. Spade jedoch trat einfach nach einer der Hände, die nach ihm griffen, und richtete seine Uniform ein wenig. "Nun ich muss zugeben, dass ich mit ein wenig mehr Gegenwehr gerechnet hatte, aber nun gut. Ich sollte mich deswegen nicht beschweren." Eine der Frauen spuckte auf Spades Stiefel, was er mit einem Tritt gegen ihr Gesicht quittierte. "Der Kampfgeist der Amazonen ist wahrlich imposant. Wenn ihr nur ein wenig stärker wärt.." Er schritt langsam zwischen den besiegten Kriegerinnen hindurch, als er auch schon vor der letzten von ihnen stand. Diese kauerte eingeschüchtert und verängstigt auf ihrem Bett und fauchte ihn regelrecht an. "Also wirklich und das soll die Kaiserin der großartigen Amazonen sein? Im Moment bist du nicht mehr, als ein verängstigtes Mädchen." Spade nahm einen letzten Zug von der Zigarette und ließ sie schließlich auf den Teppich fallen, ehe er diese mit seinem Stiefel zerdrückte. "Ich schätze du bist sogar noch ein kleines Mädchen. Sechzehn junge Jahre alt nicht wahr?" Er hob seine Hand und sah zufrieden, wie sie ein wenig zusammenzuckte. Schon wuschelte ihr ein wenig durch die Haare und blickte zu Gregory. "Ich denke wir können sie mitnehmen." Sofort schrie das Mädchen ein wenig auf, während der Schiffsarzt sie auch schon packte und sich über die Schulter warf. "Du hast Glück, dass du deine Familientradition nicht weitergeführt hast, Kleine. Piratenabschaum wie deine Mutter oder deine Großmutter hätte ich längst umgebracht. Du jedoch.. nunja du könntest mir noch nützlich sein, nicht wahr Gregory?" "Jawohl Sir." "Gut bring sie schonmal aufs Schiff. Ich werde.." Die Tür zu dem Gemächern der Amazonenkaiserin wurden aufgerissen und Spade seufzte ein wenig. "Was ist jetzt schon wieder, Daren?" Der Wissenschaftsoffizier der siebten Einheit salutierte sofort und berichtete seinem Admiral, dass es wohl innerhalb der Stadt der Amazonen es wohl zu einem Zwischenfall gekommen war. "Ein Zwischenfall?" "Es scheinen manche der Einheit sich an den Bewohnerinnen dieser Insel vergriffen zu haben Sir." "Ist das so..?" Spade blickte sich nochmal kurz in dem zerstörten Schlafzimmer im, nahm seinen Hut vom Nachttisch und setze ihn sich langsam auf. "Dann sollte ich mich gleich darum kümmern."
Nach oben Nach unten
 
Palast von Amazon Lily
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Palast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Amazon Lily-
Gehe zu: