Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wüstenruine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 6:30 pm

Wüstenruine Wgn8vEz9y8o

Eine große Ruine inmitten der Wüste von Alabasta. Hier existierte einst eine großartige Stadt, die wohl größte nach Arbana, welche jedoch eines Tages einfach von einem riesigen Sandsturm verschlungen worden war und sie somit ausgelöscht hatte. Seit jahrzehnten hatte sie niemand mehr gefunden!
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 6:37 pm

[Izumi und Gilgamesh erreichen die Wüstenruine von Arbana aus]

Nach zwei Stunden, kamen sie auch schon endlich dort an, wo Izumi die verlorene Metropole vermutete. Doch der Anblick, der sich ihnen bot.. Er schluckte schwer und musste eines der Stofftücher fester über sein Gesicht legen. Vor ihnen tobte ein gewaltiger Sandsturm! Man hörte das Jaulen des Windes und der Sand peitschte ihnen entgegen. Zumindest solange, bis Gilgamesh sie wohl mit seiner Teufelsfrucht schützte. "Ähm.. das ist.. das ist nicht erwähnt gewesen." Er seufzte ein wenig und lehnte sich zurückt. "Tut mir leid Gilgamesh.. wenn ich gewusst hätte, dass dieser Sandsturm hier ist, dann hätte ich nicht so sehr gedrängt.."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 6:47 pm

Gilgamesh schlang seine Arme ein wenig schützend um Izumi wobei er kurz etwas überlegte. Nun es wäre auch mal was neues gewesen wenn es keine Sandstürme hier gegeben hätte. Er brummte kurz ein wenig und versuchte Izumi ein wenig zu schützen. Es war ein doch recht schwieriger vor allem bei der Größe des Sandsturms. Er konnte zwar versuchen diesen Aufzuhalten doch es würde einiges an Kraft kosten doch er konnte es versuchen. „Sitzen bleiben“ meinte er ein wenig ehe er dann auch schon vom Krokodile ging und sich in die nähe des Sandsturmes begab. Er breitete die Hände einfach ein wenig aus und versuchte mit seinen Kräften den Sandsturm aufzuhalten. Er schloss ein wenig die Augen und atmete tief durch. Es dauerte einige Zeit da wurde er auch schon kleiner und schließlich landete er in Gilgamesh Händen wobei er diesen auch schon einfach verpuffen ließ. „Nun ich denke jetzt sollten wir erstmal ruhe haben“ meinte er etwas lächelnd und sah zu Izumi. „Also wo genau müssen wir hier? Vielleicht finden wir etwas.“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 6:56 pm

Izumi blinzelte ein wenig. Hatte er gerade den Sandsturm einfach verschwinden lassen?! Das.. Nun es war wohl kein Wunder, dass dieser Mann ein Kopfgeld von 500 Milionen Berry auf sich angesetzt gehabt hatte. Und zu diesem Mann war er hin und wieder auch noch frech.. Izumi schluckte schwer und ließ sich von Gilgamesh runterheben. "Wir müssen.." Er überlegte ein wenig und sah sich um. "Hmm wenn ich recht habe, dann müssen wir da lang!" Schon nahm er einfach Gilgameshs Hand und zog ihn mit sich, während das Krokodil hinter ihnen herstampfte. Izumi führte sie durch ein paar Schluchten und schon konnten sie die Ruinen vor ihnen sehen! Izumis Mund klappte ein wenig auf. "Das.. das ist sie?!.. Das sieht großartig aus!" Gilgamesh schien auch recht verwundert zu sein, da er so etwas nicht erwartet hatte. Das hier waren die Ruinen einer einst großartigen, sagenumwobenen Stadt!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 8:24 pm

Gilgamesh war natürlich mehr als überrascht denn sie hatten wirklich die verlorene Stadt gefunden! Er konnte es wirklich einfach noch nicht wirklich glauben das sie diese wieder gefunden hatten! Die Ruinen waren uralt aber durch den Sandsturm war etwas davon offengelegt worden. Natürlich sah er sich direkt ein wenig um und er drückte Izumi einfach ein wenig dichter an sich. „Das ist großartig! Ich hätte wirklich niemals geglaubt das es sie wirklich gibt, aber du hast sie wirklich gefunden! Ich bin unheimlich stolz auf dich weißt du!“ meinte er lächelnd und küsste kurz seine Wange.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeDo Sep 08, 2016 4:29 pm

"Natürlich hab ich sie gefunden!" Izumi stemmte leicht die Hände in die Hüfte, doch er wurde auch schon rot, als Gilgamesh meinte, er wäre stolz auf und und als er seine Wange küsste. "Naja ich.. ich habs dir ja versprochen, dass sie hier ist. Und ich halte immer meine Versprechen." Er lächelte Gilgamesh glücklich an und ging mit ihm langsam durch die Ruinen der alten Stadt. "Ich muss schon sagen.. so gewaltig hatte ich mir das nicht vorgestellt.. Das da drüben ist bestimmt der damalige Palast. Wusstest du, dass es zwei Paläste in Alabasta gab? Das hier war der Rückzugsort für den König, sollte es zu einem Krieg kommen und sollte die Hauptstadt nicht mehr für ihn sicher sein. Die Festungsanlagen sind aber leider nicht mehr das, was sie einst wahren. Das hier soll einst solch ein Bollwerk gewesen sein, dass selbst eine Armee von mehreren hunderttausend Mann sie nicht hätten erobern können." Izumi strahlte regelrecht, da er sein Wissen endlich mit jemanden teilen konnte. "Hmm wenn wir.. oh ja da drüben ist die Treppe, die führt uns hoch in den Palast!" Sofort lief Izumi auch schon los.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 7:27 pm

Gilgamesh hörte ihm natürlich sofort neugierig zu da er natürlich zwar einiges gelesen hatte aber sich nie weiter darum gekümmert hatte da diese Stadt vor Izumi noch keiner gefunden hatte. Natürlich freute es ihn aber auch ein wenig das Izumi daran so viel spaß hatte doch als er auch schon vorrannte eilte Gilgamesh ihm ein wenig nach. Das konnte doch recht gefährlich sein! Gerade als Izumi die erste Treppenstufe erreicht hatte packte ihn Gilgamesh noch gerade rechtzeitig da die Treppenstufe auch schon zusammenbrach. „Du solltest lernen vorsichtiger zu sein, gerade was Treppenstufen angeht die du nicht kennst“ meinte er ein wenig grinsend und legte ihn sich einfach auf die Schulter. „Lass den König vorgehen, mir passiert im Sand nicht so einfach was wie dir!“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 7:48 pm

Izumi wurde sogleich ein wenig rot. "Ich.. ähm ja ich sollte wirklich mal ein bisschen besser aufpassen.." Doch er würde sich sicherlich nicht beschweren, schließlich trug Gilgamesh ihn gerade. Er summte ein wenig und strampelte leicht mit den Beinen. "Ich werde in Zukunft ein wenig umsichtiger bei diesen Erkundungen sein. Aber ich finde das einfach so unglaublich aufregend! Schließlich haben wir die alte, verlorene Stadt gefunden und wer weiß welche Schätze und welches Wissen dort auf uns wartet! Denk nur mal dran!" Er fiepte ein wenig auf, als Gilgamesh ihm auf den Hintern schlug. "Jaja ich hab schon verstanden, ich werde aufpassen." Izumi schmollte ein wenig, doch sie gingen die Treppe entlang, empor zur alten Palastruine. "Oh hier ist es. Wir sind da!" Er ließ sich von Gilgamesh abstellen und sah sich begeistert in der Eingangshalle des Palastes um, wobei sein Mund ein wenig aufklappte. "Das hier.. das hier ist großartig.. soo riesig!" Er wollte schon loslaufen, wobei Gilgamesh einfach einen Fuß auf seinen Mantel stellte, damit Izumi an Ort und stelle blieb. "Oh.. stimmt ja... haha.." Izumi versuchte unschuldig dreinzublicken.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 7:57 pm

Ein wenig Kopfschüttelnd seufzte der König auch schon auf. Diesem jungen konnte man zwei Sekunden vorher sagen das er aufpassen musste und dann hatte er es auch schon wieder vergessen. „So alt wie dieser Palast ist gab es damals bestimmt einige Fallen die Feinde fernhalten sollten weißt du. Ich wäre mir nicht sicher ob nicht einige noch aktiv sind und wenn das so ist dann könnte das wirklich schwierig werden weißt du“ Er grinste ein wenig und strich ihm etwas über den Kopf wobei er dann auch schon etwas grinste und langsam vorging. Er sah sich immer wieder ein wenig um wobei er Izumi an der Kapuze festhielt damit er nicht allzu schnell vorrannte. Doch er schaffte es einmal nicht ihn aufzuhalten und prompt aktivierte Izumi auch schon eine falle. Eine Druckplatte unter seinen Füßen bewegte sich kurz und schon wurde die Eingangstür versiegelt. Natürlich fluchte Gilgamesh sofort ein wenig. „Na komm vielleicht gibt es noch einen anderen Ausgang“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 8:50 pm

Izumi wurde sofort hochrot, schließlich hatte er jetzt eigentlich es geschafft, dass sie beide wegen ihm hier eingesperrt waren. "Oh.. ähm entschuldigung.." Er ließ ein wenig den Kopf hängen, doch zum Glück hatten sie ihre Vorräte mit sich genommen. Er schlurfte hinter Gilgamesh hinterher, schließlich war dieser bestimmt gerade ein wenig böse, da sie wegen ihm nicht einfach rauskonnten. Wenn sie nicht schnell einen Ausgang finden würden, müssten sie wohl die gesamte Nacht hier verbringen.. Izumi blieb im nächsten Moment auch schon stehen und starrte Gilgameshs Rücken ein wenig an. Er.. er war hier alleine mit Gilgamesh in diesem Palast eingesperrt und sie würden hier zusammen die Nacht miteinander verbringen! Seine Augen weiteten sich kurz. "Ähm also.. ich.. wenn es stimmt, was ich gelesen habe.. dann weiß ich vielleicht wie der Palast ungefähr aufgebaut ist.." Er sah sich schnell um, doch Gilgamesh, ging natürlich einfach seiner Nase nach in Richtung der Gemächer.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 8:55 pm

„Oh ich glaube du bist schon genug auf deine Nase heute gefallen Izumi. Jetzt geht es nach meinen Regeln, also komm schon“ meinte er etwas brummend und drehte sich kurz zu ihm zurück. „Ich wiederhole mich nicht nochmal und ich akzeptiere auch kein nein, ich hoffe wir haben uns da verstanden!“ meinte er etwas tadelnd ehe er auch schon weiterging. Das er genau auf die ehemaligen Schlafgemächer zuging war ihm nicht bewusst doch als er die Tür öffnete und das Bett darin sah das noch recht intakt schien war er kurz etwas überrascht. „Nun so wie es aussieht hab ich unseren Schlafplatz gefunden. Ich glaube kaum das wir heute hier rauskommen, vor allem wenn wir wirklich einen Ausgang finden dann wird es draußen schon Nacht sein und in der Nacht ist die Wüste sogar noch gefährlicher da sie eiskalt wird. Also gut, wir bleiben hier und ruhen uns aus und morgen früh schauen wir weiter, dann finden wir sicherlich auch den Ausgang“ Gilgamesh sah sich ein wenig in dem Zimmer um. Nun wenn er damals schon König gewesen wäre hätte er sicherlich im Schlafzimmer einen geheimen Zugang zu seiner Schatzkammer errichten lassen. Immerhin hatte er das in seinem jetzigen Palast auf jeden fall getan!
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:01 pm

Izumi ließ den Kopf weiterhin hängen. Also war er tatsächlich gerade böse. Naja das war ja auch verständlich, schließlich hatte Izumi ihnen wirklich eine Menge Probleme bereitet. Er beobachtete Gilgamesh ein wenig, ehe er sich auf einen Stuhl setzte. Es gab ein kurzes Knacken und schon brach dieser zusammen, sodass er auf den Hintern fiel. "Aua.. Wir sollten wirklich aufpassen.. viele der Möbel hier sind nicht mehr wirklich nutzbar.." Er sah misstrauisch zu dem Bett und kletterte langsam darauf. Er hüpfte sogar ein wenig, schließlich wollte er testen, ob das Bett tatsächlich auch sie aushalten konnte. "Also das Bett scheint in Ordnung zu sein... Gilgamesh?" Er sah zu dem Samurai, welcher jetzt schon vor sich hingrinste, da er tatsächlich einen Luftzug spüren konnte. Da war ein geheimer Durchgang!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:05 pm

Es war wirklich so wie er gedacht hatte! Welcher König wäre auch so dumm und würde das nicht tun! Oh das war einfach perfekt, dahinter lag wahrscheinlich der größte Schatz den er in seinem Leben gesehen hatte. Der König reagierte natürlich erst gar nicht auf Izumi da er nicht mitbekommen hatte das dieser überhaupt mit ihm gesprochen hatte. Doch als Izumi ihn nochmal ansprach drehte er sich um. „Hm was hast du gesagt? Ah ja vorsichtig mit den Möbeln, bis auf das Bett ist wohl alles doch recht unbrauchbar“ meinte er wobei er mit seinen Gedanken doch immer noch ein wenig beim Schatz war. Er musste nur einen Schalter oder so etwas finden! Doch das sollte er wohl besser erst morgen machen. Er drehte sich kurz zu Izumi wobei er ihn auch schon etwas böse angrinste. „Nun ich muss sagen du hast mir heute einiges an Schwierigkeiten eingebrockt“ Schon kam er langsam auf ihn zu und war nach kurzem auch schon einfach über ihm und drückte ihn etwas aufs Bett. „Was stell ich jetzt mit dir an Schneehäschen?“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:10 pm

Izumi schmollte kurz, weil Gilgamesh ihm nicht wirklich richtig zuhörte. Er wollte schon etwsa sagen, als Gilgamesh auch schon auf ihn zukam und ihn packte. "Hey ich.. ich hab das nicht mit Absicht gemacht.. das ist gemein.. ich wollte nur helfen und.." Er kam gar nicht dazu weiterzureden, da küsste Gilgamesh ihn einfach. Izumi versuchte ihn ein wenig von sich zu drücken, doch sein Widerstand bröckelte recht schnell auch schon wieder und er begann den Kuss zu erwidern, während er langsam die Augen schloss. Eigentlich hätte er böse sein sollen, da Gilgamesh einfach wieder so fordernd war.. Aber im Moment wollte er diesen Augenblick einfach nur genießen und er schlang seine Arme um Gilgameshs Nacken.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:14 pm

Gilgamesh musste ein wenig grinsen und er ließ natürlich den Kuss etwas andauern. Er wusste das Izumi der einzige war der ihn einfach so glücklich machte wie er im Moment war und wahrscheinlich war auch Izumi die wohl einzige und erste Person von der Gilgamesh selbst behaupten würde das er sie liebte. Er konnte und er wollte sich einfach nicht mehr zurückhalten, er wollte Izumi mit allem was er zu bieten hatte und heute gab es für ihn kein Entrinnen mehr. Er löste langsam den Kuss und schon flüsterte er ihm ins Ohr. „Ab sofort gehörst du mir Izumi. Alles von dir gehört mir, dein Körper, deine Gefühle und deine Seele. Du bist mein“ er küsste kurz ein wenig Izumis Ohr ehe er einfach anfing ihm die Kleider auszuziehen wobei die anfängliche Gegenwehr wirklich süß machte aber Gilgamesh eher anstachelte ihn noch ein wenig mehr damit zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:22 pm

Izumi wurde hochrot. "Hey ich hab nicht gesagt dass ich dir gehöre.." Dennoch konnte er spüren, wie schnell sein Herz schlug. Das war gar nicht so einfach, sich wieder zu beruhigen. Es trommelte in seinem Brustkorb und er blickte immer wieder verlegen in Gilgameshs Richtung. "Ich.. hey ich kann das auch alleine.. Außerdem was hast du da an der Wand gemacht?" Er versuchte wenigstens schnell ins Bett zu kriechen, damit Gilgamesh nicht auf dumme Gedanken kam. "Ähm.. können wir wenigstens noch ein bisschen vorher was essen und trinken?.." Er schluckte schwer und beobachtete, die Gilgamesh die Vorräte holte. Er hatte sich somit wenigstens ein wenig Zeit erkauft, auch wenn er immer noch seine Berührungen und vor allem den Kuss von vorhin spüren konnte, was seinen Körper etwas kribbeln ließ. Warum schaffte er es nicht, sich diesem Mann zu widersetzen?.. Warum wollte er ständig bei ihm sein?
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:25 pm

Gilgamesh gab ein wenig nach. Natürlich wollte er nicht das Izumi noch verhungerte oder gar Ohnmächtig wurde weil er heute wenig gegessen oder getrunken hatte. Er holte die Vorräte und schon setzte er sich einfach hinter Izumi, schlang die Arme um ihn, damit er ihn an sich drücken konnte, und begann ihn zu füttern. „Nun jeder gute König hat einen geheimen Zugang zu seiner Schatzkammer und nur dumme Könige würden diesen Zugang nicht in ihr Schlafzimmer legen. Ich muss nur noch herausfinden wie sich die Tür öffnen lässt und dann haben wir auch den Schatz gefunden, aber das hat noch etwas Zeit, den restlichen Abend kümmere ich mich nur um dich“ meinte er ein wenig grinsend und küsste kurz ein wenig Izumis Hals wobei er daran etwas saugte und ihm einfach einen Knutschfleck verpasste so das er ihn ein wenig Markiert hatte.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:32 pm

"Hmm ein Schatz also?" Izumi schien ein wenig neugierig, doch schon nahm er sich ein wenig was zu essen, doch Gilgamesh nahm ihm dieses einfach weg und begann Izumi neckend und verspielt zu füttern. "Hey ich wollte doch was essen!" Izumi schnappte mit dem Mund nach dem Happen, den Gilgamesh in der Hand hatte. Immer wieder zog er diesen weg und scheinbar machte er sich einen Spaß daraus, Izumi zu ärgern. "Gilgamesh sei nicht so gemein!" Er sprang den Samurai einfach an und schlug ihm ein wenig gegen die Brust, ehe er sich auch schon endlich den Happen schnappte und genüsslich aß. Nur dass er im Moment noch nicht so wirklich merkte, dass er somit rittlings auf Gilgamesh saß. Er schnappte sich noch, nichtsahnend, den Wasserschlauch und nahm einen kleinen Schluck davon. "Puh das hat gut getan! Richtig richtig gut.."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:35 pm

Gilgamesh musste natürlich sofort etwas grinsen und er sah zu Izumi. So wie er gerade auf ihm saß war das doch recht eindeutig und er konnte es auch einfach nicht mehr verbergen. Schon schlang er seine kräftigen Arme um Izumi um ihn auch festzuhalten. Denn jetzt würde er ihm nicht mehr entkommen. „Nun da du jetzt gesättigt und gestärkt bist können wir ja jetzt zu dem richtigen Teil des Abends kommen hab ich recht“ Er küsste ihn auch schon einfach wieder innig wobei er ihn sicherlich nicht losließ. Nun gab es keine Ausrede mehr, es gab kein flüchten mehr und keine Zurückhaltung. Gilgamesh würde ihm zeigen was er für ihn empfand und das auf eine ganz bestimmte Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:42 pm

Izumi erwiderte den Kuss ein wenig überrascht, doch er schmiegte sich auch schon an Gilgamesh. Was meinte er mit dem richtigen Teil des Abends? Doch schon konnte er erleben, was Gilgamesh damit meinte! Die Nacht über schaffte es Izumi gerade mal drei Stunden lang zu schlafen. Als er am nächsten Morgen die Augen öffnete, tat sein gesamter Körper weh und er versuchte langsam aufzustehen. "Was.. war das nur.." Er blickte zu Gilgamesh und erschauderte ein wenig. Dieser Mann war auf viel mehr Arten gefährlich, als er zunächst gedacht hätte! Schnell suchte er sich auch schon den Wasserschlauch und trank erstmal einen großen Schluck davon. Er hoffte, dass sie heute rauskommen würden. Würde Gilgamesh ihn heute Nacht gleich wieder diese.. besondere Aufmerksamkeit schenken, so wüsste Izumi nicht, ob er das aushalten würde!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 9:57 pm

Zu Izumis Glück war Gilgamesh gerade wohl noch ein wenig am schlafen. Immerhin hatte dieser ja genauso wenig Schlaf wie Izumi bekommen wobei er wohl doch eindeutig den größeren Spaß gehabt hatte. Gerade als Izumi sich aus dem Bett schleichen wollte schlangen sich Gilgameshs Arme auch schon um ihn und er drückte ihn an sich. „Wo genau willst du hin? Hab ich dir erlaubt bereits aufzustehen und dich von meiner Seite zu entfernen Izumi? Möchtest du das ich dich bestrafe?“ meinte er ein wenig grinsend und knabberte kurz ein wenig an seinem Ohr. „Anscheinend hast du von gestern noch nicht genug hm?“ Er musste anfangen zu lachen als Izumi etwas panisch versuchte ihn zu hauen damit er ihn loslies. „Jaja schon gut schon gut“ Er ließ ihn los damit er sich anziehen konnte. „Unsere Vorräte sind aufgebraucht, wir sollten zusehen das wir heute hier rauskommen.“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 10:07 pm

"Ja das sollten wir tatsächlich.." Izumi atmete erleichtert durch, schließlich hatte er schon Angst gehabt, dass Gilgamesh tatsächlich wieder über ihn herfallen wollte! Aber zum Glück ließ er ihn endlich los und Izumi zog sich schnell an. "Also gut.. ich bin angezogen und.. Gilgamesh DU könntest dir auch etwas anziehen oder nicht?" Er wurde ein wenig rot und sah sogleich weg. "Also wir müssen von ihr verschwinden... ich denke aber wohl erst nachdem du den Schatz geholt hast nicht wahr?" Er sah zu Gilgamesh und erkannte zum Glück, dass er sich endlich angezogen hatte. "Dann kümmern wir uns jetzt erst um diesen Schatz und danach suchen wir einen Ausweg. Vielleicht gibt es hier einen Fluchttunnel oder so etwas? Zumindest wäre es logisch."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 10:11 pm

Gilgamesh nickte ein wenig, natürlich hatte er sich was angezogen, seine Sachen wollte er schließlich nicht hierlassen. „Ja normalerweise würde ich einen Fluchttunnel vor allem in die Schatzkammer einbauen“ meinte er ein wenig grinsend und packte sich einfach die Sachen wo die Vorräte drin waren und sah sich natürlich ein wenig im Zimmer um. „Hm.. wenn ich das gemacht hätte dann..“ Er ging auch schon zu der Wand an der er den Luftzug gespürt hatte. Daneben ware direkt der Kamin und Gilgamesh schüttelte kurz den Kopf. „Zu einfach aber logisch..“ Er drehte auch schon den Knopf an dem Kaminsims der verziert war und schön öffnete sich die Tür. „Wusste ich es doch!“ meinte er und grinste zu Izumi. „Soll ich vorgehen“ meinte er etwas neckend ehe er auch schon langsam die Treppen hinabstieg. Er war wirklich gespannt was ihn da unten erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 10:18 pm

Izumi folgte ihm schmollend. Das würde er sich jetzt noch ewig anhören dürfen! Aber gut, vielleicht war es tatsächlich einfacher und vor allem sicherer, wenn Gilgamesh vorging. Schließlich wollte er nicht, dass doch noch am Ende irgendwas geschah. Er folgte dem Samurai langsam und war schon gespannt, was sie sehen würden! Nach ein paar Minuten lief er auch schon direkt in Gilgamesh, da dieser einfach stehen geblieben war. "Hey was.." Er sah an ihm vorbei und seine Augen weiteten sich sofort. Das.. das war kein einfacher Schatz.. das hier war ein Beispiel für grenzenlosen Reichtum! Berge von Gold, Juwelen, Kunstwerke und Statuen. Er sah Bücher mit verschlossenen Lehmtöpfen, wahrscheinlich waren darin alte Schriften verstaut. Hier stand sogar ein Thron! Das hier war ein solch großartiger Anblick! Er blickte zu Gilgamesh hoch und sah auch schon das Glitzern in dessen Augen, was er ihm nicht verübeln konnte. Schließlich war Izumi gerade genauso begeistert!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 10:22 pm

Gilgamesh konnte es nicht fassen was sie hier unten wirklich gefunden hatten. Das war mehr als großartig und natürlich passte das einfach perfekt. Oh er würde ihnen anweisen das alles hier zu bergen und in seine Schatzkammer zu bringen. Er lief auch schon langsam über die Berge von gold und strich ein wenig über den Thron ehe er sich auch schon daraufsetzte und etwas aufseufzte. Oh das war noch viel besser als sein alter Thron und er war sich sicher das er sich gut machen würde! Natürlich wusste Gilgamesh zu diesem Zeitpunkt noch nicht das er sich seines alten Thrones sowieso entledigen sollte da es ein reudiger Köter gewagt hatte sich darauf zu setzten. Er sah sich ein wenig in dieser prachtvollen Schatzkammer um wobei er natürlich Izumi sehen konnte wie er vor den alten Schriften stand. Diese hatten es ihm wohl wirklich angetan. „Nun das nenne ich doch mal einen Schatz den wir finden mussten nicht wahr Izumi. Das hier gehört uns, uns alleine!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wüstenruine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: