Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Arms Shop

Nach unten 
AutorNachricht
Yusei

Yusei


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.16

Arms Shop Empty
BeitragThema: Arms Shop   Arms Shop Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 5:42 pm

Der Arms Shop ist der Waffenladen von Tanne.
In diesem Waffenladen kann man Waffen jeglicher Art bekommen und sogar sehr seltene Stücke, für die der Besitzer aber Wucherpreise haben will. Wenn man mit ihm handeln will muss man gewieft sein und ihn versuchen ihn Bedrängnis zu bringen, oder aber man bezahlt einfach den vollen Preis. Allerdings sollte man schon auf die Qualität der Waffen achten, Tanne dreht einem auch gerne ein Stück Schrott an.
Arms Shop Schwertladen
Nach oben Nach unten
Yusei

Yusei


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.16

Arms Shop Empty
BeitragThema: Re: Arms Shop   Arms Shop Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 6:12 pm

[First Post]
Nachdem Yusei in Loguetown angekommen war und sich nach einigen Dingen umschaute wurde sein Blick von einem Schild mit sich zwei kreuzenden Schwertern magisch angezogen. "Hm.. ich denke es wäre besser noch ein paar Waffen zu kaufen, oder vielmehr welche mit einer schärferen Klinge als diesen hier." Also betrat der Revolutionär auch den Laden und schaute sich das ein oder andere Schwert an, da er im Training des Hauptquartiers den Umgang im Zwei-Schwerter-Stil gelernt hatte. Hm.. es sieht so aus als hätte ich Kundschaft.. hm mal schaun was er dabei hat, vielleicht kann ich ja einen hübschen Gewinn machen. Grinste er leicht und kicherte als er dann Yusei ansprach. Mein Herr, sie sehen aus wie jemand der mit einem edlen Schwert umgehen kann, vielleicht darf ich ihnen bei der Auswahl behilflich sein. "Nun ich suche zwei Schwerter die ich mir sowohl leisten, als auch damit umgehen kann." Und da kommen sie zu mir? Welch eine Ehre, nun dann lassen sie mich ihnen behilflich sein. Schauen sie hier, dieses Schwert wurde eins von einem großen Kriegsherren geführt und hat schon zahlreiche Schlachten überlebt. In Wahrheit war dies jedoch ein recht stumpfes normales Schwert das mal wieder einer Politur bedarf. Yusei nahm das Schwert in die Hand und spielte ein wenig damit rum. "Oh ja, ich merk schon, recht passabel." Dann verzog er sein Gesicht zu einer ernsten Miene und richtete das Schwert auf den Besitzer. "Wenn das ein Scherz sein soll, dann war er nicht besonders gut." Das Schwert begann in Yusei´s Hand langsam zu gefrieren, als dieser jenes dann gegen ein Regal schlug und es dabei zerbrach. "Ein Schwert von solch miserabler Qualität und dazu noch ungewartet. Sie sollten sich schämen jemandem so etwas andrehen zu wollen. Jetzt hätte ich gerne was richtiges gesehen, andernfalls sind sie der nächste der in Scherben liegen wird." Schon gut, schon gut.. ich zeig ihnen ja was richtiges... mieser Hund.. mich so doof dastehen zu lassen.. Den letzten Teil murmelte er leise sodass Yusei es nicht mehr hören konnte. Einige Minuten später kam Tanne aus seinem Hinterzimmer mit zwei Schwertern in der Hand. Eines rot mit schwarzen Verzierungen und das andere komplett schwarz. Das sind zwei Meisterschwerter, das rote hier ist Murasame. Eine verfluchte Klinge die sich ihren Besitzer selbst auswählt. Ist der Träger nicht würdig so soll es passieren das sich das Schwert eigenmächtig bewegt und seinen Träger umbringt. Aber wer glaubt heutzutage schon an Flüche, nicht wahr? Und das andere hier ist Fukatsu. Ein recht solides Schwert, gemacht eigentlich für Meister der Schwertkampfkunst und schnellen Aktionen. Ich weiß nicht ob ich es ihnen einfach so überlassen kann. Yusei runzelte etwas die Stirn. "Ich an ihrer Stelle würde keine zu dicke Lippe riskieren, jetzt geben sie her damit ich sie ausprobieren kann."

Wiederwillig rückte Tanne die Schwerter raus und Yusei zog sie hervor und führte ein paar Bewegungen mit ihnen aus. "Fukatsu, leicht zu händeln und für einen riskanten Einsatz gut zu gebrauchen, und Murasame.. ja man merkt das sich die Klinge wehrt, aber scheinbar passt sie zu mir. Ich jedenfalls finde sie beide passend, leicht zu führen und liegen gut in der Hand. Ich nehme sie beide." Ah, eine vortreffliche Wahl, dann lassen sie mich den Preis berechnen... mhh... da sie mir sympatisch sind bekommen sie einen Rabatt.. also mh... für läppische 100 Millionen Berry bekommen sie beide. "Sie bekommen von mir .." Und dann wurde das Gespräch unterbrochen weil die Tür zum Shop regelrecht aufgebrochen wurde. Tanne! Sie mieser Geizkragen! Diese Axt ist nichtmal soviel Wert wie eine Bürste! Ich will mein Geld zurück sonst reiß ich dir mit der Axt den Kopf ab! J..jetzt sei doch nicht so.. ahhh.. schon gut.. Schnell schiebte er dem unzufriedenen Kunden ein Bündel rüber. Als der Kunde fast zur Tür raus war drehte sich dieser noch einmal um. Die hier kannst du wiederhaben! Er warf die Axt direkt auf Tanne zu, was vermutlich aber neben ihn gehen sollte, Yusei sprang dazwischen und zerschnitt die Axt wie Butter. Oh danke vielmals.. ich dachte mein letztes Stündchen hätte geschlagen.. na schön ich gebe ihnen beide Schwerter für 45 Millionen Berry. "Na schön, denken sie an mich wenn sie das nächste mal jemanden über den Tisch ziehen wollen." Tanne krallte sich das Bündel Berryscheine und blätterte sie durch. Werd ich schon, vielen dank der Herr und beehren sie uns bald wieder. Yusei verstaute Fukatsu hinter seinem Rücken auf Höhe der Hüfte und Murasame an seiner linken Seite, dann verließ er das Geschäft und ging weiter durch die Stadt.
[Yusei verlässt Arms Shop]
Nach oben Nach unten
 
Arms Shop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: East-Blue :: Loguetown-
Gehe zu: