Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ido

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Ido Empty
BeitragThema: Ido   Ido Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 5:20 pm

Ido ist ein kleines Dorf mitten in der Wüste, zwischen Elumalu und Yuba. Die Menschen hier leben glücklich
Nach oben Nach unten
Kenzo
Samurai
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.16

Ido Empty
BeitragThema: Re: Ido   Ido Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 4:03 pm

[First Post]

Wie die meiste Zeit über ist es wieder sehr heiß auf Alabasta. Ein junger Mann ist gerade dabei einige Fässer und Kisten von einem Wagen in seinen Keller zu tragen. Es handelt sich bei dem jungen Mann um Drake, ein alter Freund von Kenzo. Bevor Drake sich eine weitere Kiste vom Wagen schnappt, macht er eine kurze Pause und lehnt sich gegen eine Wand seines Hauses. Leistest Heute ja wieder ganz starke Arbeit! Redet Drake vor sich hin, wärend sein Blick Richtung Sonne geht. Gerade als Drake sich dann die nächste Kiste schnappen will, sieht er in der Ferne jemanden der direkt aus der Wüste kommt. Durchdie Hitze kann Drake nur eine flimmernde Silhouette sehen welche immer dichter kommt. Nach und nach wird die Person immer klarer und Drake erkennt, dass es sich bei der Person um Kenzo handelt der geradewegs aus der Wüste kommt. Ein Grinsen macht sich auf Drakes Gesicht breit. Lange nicht gesehen! Sagt Kenzo grinsend, woraufhin Drake lachend auf ihn zugeht und ihn umarmt. Wow! Was für eine Überraschung!
Da Kenzo und Drake sich schon einige Jahre nicht mehr gesehen haben, erzählen sie sich gegenseitig erst mal was in der langen Zeit alles passiert ist. Während Kenzo sich auf See einen Namen gemacht hat, wurde Drake sesshaft mit einer Frau und einem Kind.
Oh man, eine Frau und ein Kind? Ich bin froh, dass sich für dich alle so gut entwickelt hat. Wo sind die Beiden denn? Ich würde sie gerne mal kennenlernen. Fragt Kenzo.Leider sind die Beiden gerade nicht da. Sie sind gestern nach Arbana, bei meinem Schwiegervater. Ich weiß ja nicht was deine Pläne hier sind, aber du kannst natürlich hier bleiben, dann kannst du die Beiden mal kennenlernen. Ich bin nur hier um dich mal wieder zu sehen! In ein paar Tagen muss ich nach Mary Joa, da werde ich wohl einen Auftrag oder so bekommen! Erwidert Kenzo, woraufhin Drake aufsteht und ins Haus geht. Es dauerte nur wenige Augenblicke, da kommt Drake wieder raus, mit einer Flasche Rum in der Hand. Dann erzähl doch mal wie du jetzt weitermachen willst! Immerhin tust du das alles ja nur wegen diesem Vergil, von dem du nicht mal weißt Wer er ist und Was er mit dir zu tun hatte. Dann nimmt Drake einen Schluck aus der Flasche und reicht sie an Kenzo weiter, der ebenfalls einen Schluck nimmt, bevor er antwortet. Wenn ich in Mary Joa bin werde ich gleich Informationen über den Vergil sammeln, der im Impel Down einsitzt. Mit etwas Glück kann ich auch sofort zu ihm und ihn fragen, ob er mich kennt. I ch weiß, du musstest viele schlimme Dinge tun um dahin zu kommen wo du jetzt bist und es stört mich auch nicht, aber wieso hast du dir keinen Namen bei der Marine gemacht, wäre das nicht leichter gewesen mit deinen Fähigkeiten? Fragt Drake und nimmt noch einen Schluck von dem Rum. Du weiß doch, dass ich ungern befehle entgegen nehme und nicht gerne Arbeite. Als Pirat konnte ich tun was ich wollte. Bei der Marine hätte ich sicher erst Böden schrubben müssen und sowas.
Kenzo und Drake redeten noch bis in die Nacht hinein und tranken dabei weitere Flaschen Rum, bis sie eingeschlafen sind.
Nach oben Nach unten
Kenzo
Samurai
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.16

Ido Empty
BeitragThema: Re: Ido   Ido Icon_minitimeDo Sep 22, 2016 4:48 pm

Wie immer strahlt die Sonne auf Alabasta hinab, während Kenzo einige Schwertübungen macht.Er ist nun schon einige Tage in Ido und Drakes Familie kennengelernt. Onkel Kenzo! Hört Kenzo hinter sich und dreht sich um. Vor ihm steht Ren, der Sohn von Drake mit einem grinsen im Gesicht. Ich soll dich zum Essen holen! Kenzo fängt an zu grinsen und steckt sein Schwert in die Scheide. Oh ja, ich habe schon ordentlich Hunger bekommen!
Beide gehen dann Richtung Haus, als Ren plötzlich Huckepack getragen werden will. Kenzo hat nichts dagegen und geht in die Hocke damit er Ren auf den Rücken nehmen kann. Es ist schon einige Zeit her, dass Kenzo so eine unbeschwerte Zeit hatte. Plötzlich hat Kenzo das Gefühl, dass ihn jemand beobachtet. Er bleibt stehen und schaut sich kurz um und nutzt auch sein Haki, doch ihm fällt nichts ungewöhnliches auf. Was ist los? Fragt Ren, weil Kenzo nicht weitergeht. Ach nichts. Ich dachte nur ich hätte da jemanden gehört. Erwiedert Kenzo und geht dann weiter Richtung Haus. Wie sieht es aus Ren, soll ich mal einen Zahn zulegen? Ja! Lauf ganz schnell! Sagt Ren lachend und klammert sich fester um Kenzos Hals, woraufhin Kenzo anfängt zu laufen. Immer im zick zack läuft Kenzo auf das Haus zu, was Ren sichtlich Spaß bereitet. Am Haus angekommen, lässt Kenzo den kleinen Ren runter und öffnet die Tür.
Pia, die Frau von Drake, deckt gerade den Tisch mit einigen Köstlichkeiten die Kenzo das Wasser am Mundwinkel runter laufen lassen. Wow! das sieht ja köstlich aus! Natürlich! Es ist dein letzter Tag hier, da musste ich etwas besonderes Zaubern. Und für heute Abend habe ich noch was ganz besonderes für uns Beide! Ruft Drake aus der Küche.
Es dauerte nicht lange bis alles aufgegessen wurde. Nach dem Essen verbrachte Kenzo noch den ganzen Tag mit Drake und seiner Familie, bis der Abend einbricht. Kenzo hat sich schon von Ren verabschiedet, der bereits ins Bett musste. Später am Abend verabschiedet Kenzo sich dann auch von Pia. Dann sind es nur noch Kenzo und Drake die draußen auf einem Wagen sitzen, wie am ersten Abend den Kenzo in Ido verbracht hat. Drake holt eine Flasche von einem edlen Rum den er extra für den Abend besorgt hat. Extra für heute Abend besorgt! Soll traumhaft schmecken. Drake reicht Kenzo die Flasche. Nach einem kurzen Blick auf das Etikett kippt Kenzo etwas in die beiden Gläser ein die Drake in seiner Hand hält. Die Tage hier mit deiner Familie waren die schönsten Tage an die ich mich erinnern kann. Ihr werdet mir echt fehlen! Dann stoßen beide an und trinken einen Schluck. Kenzo ist kurz still und schaut mit einem skeptischen Blick zu Drake. Wow! Der ist ja echt schlecht! Sagt Drake, woraufhin Beide anfangen laut zu lachen. Auch wenn der Rum nicht wirklich der beste war, leerten sie die Flasche und noch 2 weitere, bis Beide blau sind.
Kenzo ahnt noch nicht, dass sich gerade ein Trupp bewaffneter Männer dem Dorf nähern und auf der suche nach ihm sind.
Nach oben Nach unten
Kenzo
Samurai
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.16

Ido Empty
BeitragThema: Re: Ido   Ido Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 1:08 pm

Nachdem Kenzo und Drake die 3 Flaschen Rum geleert haben kommt Drake auf die Idee, dass Kenzo ihm ja einige Schwerttechniken beibringen kann. Kenzo stimmt dem natürlich zu und bringt Drake zu der Stelle an der er den Tag über nocht trainiert hat. Volltrunken versucht Kenzo seinem alten Freund einige Schwerttechniken zu zeigen, doch schnell bemerken sie, dass sie wohl zu betrunken dafür sind. Vielleicht sollten wir damit bis zu meinem nächsten Besuch warten. Gibt Kenzo lallend von sich, dem Drake ohne große Wiederworte zustimmt.
Beide gehen zurück Richtung Haus, wo diese fröhlich Nacht ein Ende haben soll.
Stehen bleiben! Ruft eine Unbekannt Stimme. Kenzo und Drake, ganz verwirrt von dem darauf folgendem Aufschrei einer Frau, rennen zu Drakes Haus und sehen wie ein Trupp Männer Drakes Familie festhalten. Rens Gesicht ist angsterfüllt und Tränen fließen seine Wangen hinab während ihm der Mund zugehalten wird. Auch Pia wird festgehalten und mit einer Klinge am Hals bedroht. Kenzo fängt an zu grinsen, denn er ist sich sicher, dass er diese Männer mit seiner Teufelskraft ohne große mühe erledigen kann.  
Wenn ich auch nur einen kleinen Lichtblitz sehe, werde ich ihr die Kehle aufschlitzen! Sagt der Anführer des Trupps, mit dem Messer an Pias Kehle.
Kenzo ist kurz verwundert, dass sie über seine Kräfte Bescheid wissen, doch ist er sich immer noch sicher die Männer schnell ausschalten zu können.
Drake schaut in Kenzos Gesicht und ahnt was er vorhat. Plötzlich ist es für Drake als würde alles in Zeitlupe geschehen. Er rennt auf Kenzo zu, während sich dessen Zeigefinger in Pures Licht verwandeln. Gerade als Drake Kenzo wegstößt, feuern zwei Lichtstrahlen aus Kenzos Finger in Richtung der beiden Männer die Drakes Familie festhalten.
Kenzo, sehr überrascht von Drakes eingreifen, schaut ihn nur entgeistert an. Was hast du getan? Es ist meine Familie dessen leben hier auf dem Spiel steh, verdammt! Erwidert Drake mit Tränen in den Augen.
Ich hab die gesagt was passiert wenn ich einen Lichtblitz sehe! Sagt einer der Männer und zieht seine Klinge über die Kehle von Pia, die daraufhin Blutend zu Boden geht.
PIIIIIIIAAAAAA! Brüllt Drake verzweifelt, der neben dem entsetzten Kenzo kniet. Es dauert nur wenige Augenblicke bis Pia regungslos am Boden liegt
Was soll der Mist? Wir sagten, dass wir ihnen nicht wehtun! Sagt der Mann der Ren festhält. Jetzt weiß er wenigstens, dass wir es ernst meinen! Also wenn du nicht willst, dass das Selbe mit dem kleinen Jungen passiert, dann wirst du dir jetzt diese Handschellen anlegen!
Kenzo legt sich ohne Gegenwehr die Seesteinhandschellen an, die ihm einer der Soldaten zuwirft und entschuldigt sich Drake mehrmals dafür was hier passiert ist, doch Drake würdigt ihm keinen Blick.
Hier, ich habe die Handschellen angelegt, lasst den Jungen los! Fordert Kenzo während er auf den Trupp zugeht, woraufhin sie den jungen loslassen der weinend zu seiner toten Mutter rennt und sich neben sie kniet.
Es tut mir so leid Ren! Bitte glaube mir. Du musst jetzt stark bleiben und deinem Vater helfen! Sagt Kenzo zu Ren und geht dann weiter zu dem Trupp. Die nehmen Kenzo sofort in Gewahrsam. Plötzlich ein ertönt ein Schuss hinter Kenzo und das weinen des jungen Ren verstummt. Kenzos Augen weiten sich und er dreht seinen Kopf. Kenzo blickt vorbei an das grinsende Gesicht, des Mannes der schon Pia getötet hat und sieht wie der regungslose Körper von Ren auf dem Körper seiner Mutter liegt. DU MIESES SCHWEIN! ICH BRING DICH UM! ICH WERDE DIR- Dann merkt Kenzo nur noch einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf und fällt in Ohnmacht.
Während Kenzo von den Männern weggeschleift wird, kniet Drake regungslos vor seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ido Empty
BeitragThema: Re: Ido   Ido Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ido
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: