Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Arbana

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 5:30 pm

Gilgamesh grinste ihn einfach nur ein wenig an, immerhin hatte sich Izumi auch einen seiner Bissen geschnappt also konnte er das auch. Er aß genüsslich wobei er einfach den Becher nahm und genau von der gleichen Stelle trank wie Izumi wobei er kurz einfach ein wenig zu ihm runter lächelte. „Sagte ich doch das er dir schmecken wird, aber du solltest nicht zu viel davon trinken, wenn du noch nie welchen hattest wirst du nicht viel vertragen und wir wollen doch nicht das du etwas tust was du vielleicht noch bereuen könntest oder?“ meinte er ein wenig grinsend wobei er auch schon einfach ein wenig über Izumis Wange strich. Irgendwie war der König doch ganz froh ihn bei sich zu haben und er wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen!
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 5:40 pm

Izumi schmiegte sich leicht an Gilgameshs Hand und lächelte dabei ein wenig. "Nun ich werde aufpassen, dass ich nicht zuviel davon trinke." Er nahm trotzdem noch einen Schluck, ehe er leicht grinste. "Achja wegen der verlorenen Stadt. Ich könnte dir auf der Karte zeigen, wo sie sich befindet?" Er hüpfte von Gilgameshs Schoß und lief dann zu der großen Alabasta-Karte, die Gilgamesh hier in seinem Zimmer hatte. Er musste sich ein wenig strecken, damit er überhaupt an die Karte kam und deutete auf einen Punkt südöstlich von Arbana. "Hier ist sie." Er grinste ein wenig. "Ganz sicher! Es gab einige Hinweise, die einen an diesen Ort führen. Es gab auch ein paar falsche Rätsel, welche nur dazu existieren, damit man in die Irre geführt wird. Aber ich hab mich davon nicht ablenken lassen." Izumi lächelte stolz und schnappte sich einfach noch einen Schluck Wein, wobei er bemerkte, dass er wohl doch langsam aufhören sollte.. "Sie ist ganz sicher dort!"
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 5:48 pm

Der König lächelte auch schon ein wenig wobei er auch schon aufstand und sich hinter ihn stellte. „Nun genau dort? Dann brechen wir morgen auf um uns das anzusehen ja? Immerhin bin ich wirklich gespannt wie diese verlorene Stadt so sein wird“ meinte er lächelnd und wuschelte ihm auch schon ein wenig durch die Haare. „Dann husch ins Bett ja? Immerhin müssen wir für morgen ausgeruht sein“ meinte er ein wenig grinsend wobei er dann auch schon seine Hose auszog und sich langsam zum Bett begab. Immerhin war es schon wirklich spät. Gilgamesh legte sich auch schon ins Bett wobei er natürlich zu Izumi sah und wartete das er zu ihm kam. Immerhin konnte er eindeutig besser schlafen wenn er bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 5:53 pm

Izumi freute sich irgendwie, dass Gilgamesh mit ihm die verlorene Stadt suchen würde. Er glaubte ihm und vertraute darauf, dass Izumi recht hatte! Und er würde ihn sicherlich nicht enttäuschen! Erst jetzt bemerkte er, dass Gilgamesh sich bereits ins Bett gelegt hatte und er drehte sich auch schon zu ihm um. "Ähm.. also ich schlaf wieder hier?" Er wurde ein wenig rot, doch schon zog er sich zum Schlafen um, kroch ins Bett und legte sich neben Gilgamesh, wobei er ein wenig Abstand hielt. Das ganze war immer noch recht neu und ein wenig verwirrend für ihn. Vor allem wusste er nicht.. Doch schon spürte er Gilgameshs Arm, welcher ihn zu dem Samurai zog. Überrascht fiepte Izumi ein wenig auf, doch da lag er auch schon dicht bei Gilgamesh. Nunja.. wenn er schonmal hier war.. Im nächsten Moment schmiegte sich Izumi mit einem glücklichen Lächeln an ihn und schloss die Augen.
"Dann schlaf gut Gilgamesh... ich werde es bestimmt.." Auch wenn er zuvor noch ein Nickerchen gemacht hatte, so konnte er einfach nicht anders, als sich hier bei dem Samurai vollkommen wohl und behütet zu fühlen, weshalb er auch schon ein wenig döste.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 6:04 pm

Gilgamesh lächelte ein wenig und er drückte ihn auch schon ein wenig an ihn wobei er natürlich auch schon etwas die Augen schloss. Oh er würde auch gut schlafen können, wirklich gut sogar! Immerhin lag Izumi im Moment neben ihm und das war einfach gerade wirklich schön. Er freute sich unheimlich darüber und schlief dann auch schon recht schnell ein wobei er doch ein wenig erschöpft war. Er war gerade wirklich glücklich und das lag wohl daran das Izumi bei ihm war. Erst am nächsten Morgen wurde er wach und streckte sich ein wenig wobei er einfach Izumi einfach ein wenig küsste damit er ihn wecken konnte. „Aufwachen Izumi“ meinte er ein wenig grinsend.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 6:13 pm

Izumi gähnte ein wenig und öffnete langsam die Augen. Er sah verschlafen in Gilgameshs Richtung, ehe er sich einfach an ihn drückte und ein wenig schmatzte. "Oh es ist doch sicher noch sooo früh.." Er schlang die Arme leicht um Gilgamesh, schließlich würde er am liebsten gerade noch ein wenig liegenbleiben. Doch Gilgamesh erinnerte ihn natürlich an ihr eigentliches Vorhaben und schon riss er die Augen wieder auf. "Oh.. ähm also.. ja stimmt." Er wurde ein wenig rot und stand langsam auf. "Wenn wir uns nicht bald auf den Weg machen, werden wir nicht viel Zeit haben, um die Ruinen zu erkunden nicht wahr?" Izumi zog sich schnell an, ehe er an sich runtersah und brummte. "Nein so kann ich doch nicht gehen.. Gilgamesh hast du vielleicht.." Gilgamesh hob jetzt schon passende Kleidung für Izumi hoch und er konnte ihn sogar grinsen sehen. "Das ist ein Scherz oder?.." Doch schon zog Izumi sch an. Warum er unter den Leinentüchern, die ihn vor der Hitze und Sonne schützen würden, unbedingt ein Bauchtänzeroutfit tragen musste, war ihm ein Rätsel, aber er hatte gegen Gilgamesh sowieso keine Chance. Nachdem er sich angezogen hatte, lief er mit Gilgamesh auch schon los, damit sie sich um ihre Vorräte und den Aufbruch kümmern konnten. "Gehen wir beide eigentlich alleine?"
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 6:19 pm

Ein wenig überlegend sah Gilgamesh auch schon zu Izumi. „Nun wenn du willst können wir ja auch Azrael fragen ober mit kommt“ natürlich konnte Izumi sofort sein entsetztes Gesicht sehen und er konnte es sich einfach nicht verkneifen laut zu lachen. „Du müsstest dein Gesicht sehen, nein wir können ruhig alleine gehen, ich werde Abel nur bescheid geben das wir für heute nicht im Palast sind aber dann können wir auch schon los. Außer du möchtest das wir jemanden mitnehmen?“ Er sah ihn natürlich auch schon etwas fragend an.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 6:27 pm

"Nein nein.. und vor allem nicht Azrael!!" Er schmollte sofort ein, weil Gilgamesh wieder laut lachte. "Also gut dann holen wir mal unsere Sachen und dann gehen wir los!" Sie gingen in die Palast-Küche und holten ein paar Vorräte, damit sie auch vorbereitet waren. Nachdem sie die Vorräte auf eines dieser schnellen Krokodile geladen hatten, kletterten sie auch schon zusammen auf den Rücken des Krokodils. Gilgamesh schlang seinen Arm einfach um Izumi, damit er jemanden hatte, an dem er sich festhalten konnte. Schließlich wäre es nicht gut gewesen, wenn er runtergefallen wäre. Sie verabschiedeten sich noch von Abel und den anderen, ehe sie sich auch schon auf den Weg machten.

[Izumi und Gilgamesh verlassen Arbana in Richtung Wüstenruine]
Nach oben Nach unten
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 8:38 pm

[Hades erreicht Arabana]

Elegant schritt der Piratenkaiser über eine der großen Treppen der Hauptstadt Alabastas, bis er schließlich seinen ersten Fuß in die Stadt setzte. Mit einem fiesen Grinsen musterte Hades die Situation in der Stadt, es wirkte eher ruhig und die Bürger schienen nicht zu leiden. "Sieh mal einer an. Ein Pirat der sein Gefolge halbwegs gut behandelt. Ein seltener Anblick." Ohne Frage zog Jack die Aufmerksamkeit der Bürger auf sich als er diese passierte, ob sie ihn erkannten war ihm nicht klar. Er trug einen großen Goldstab bei sich und seine Kleidungswahl war zudem auch noch recht auffällig, so war es gut möglich das man seine Identität noch nicht ganz durchschaut hatte. "Nachdem was ich über diesen Samurai erfahren habe, hätte ich nicht gedacht das es so friedlich sein würde. Doch ich interessiere mich für etwas anderes." Das Grinsen von Hades verschwand vorerst, sein Blick richtete sich nach oben und fing den gewaltigen Palast ein, von dem aus der König sein Land regieren sollte. "Ich glaube nicht das er schon von Sakura zurück ist. Also kann ich mir ja auch etwas erlauben." Ernst lief der Kaiser auf den Palast zu, wurde bereits am Fuß der Treppe von mehreren Soldaten angehalten. "Tut uns leid, aber ihr könnt hier nicht passieren." Mehr als ein Seufzen ging von Jack nicht aus, ehe er seinen Körper in einen Blitz verwandelte und an den Wachen vorbei schoss und die Treppe bestieg. "Wie ihr seht, bin ich dazu durchaus in der Lage." Die überraschten Wachen drehten sich zu dem Blitzmenschen um, ihre Gesichter wurden Bleich und ihre Waffen wackelten durch das Zittern ihrer Arme. Unsicher ob sie etwas unternehmen sollten, verweilten die Soldaten an ihrem Standpunkt. Die Aura des Piratenkaisers machte sich jetzt erst richtig bemerkbar, die Treppe wurde leicht lädiert, sie zeigte Anzeichen von Rissen, doch Hades zeigte keinen Anstalten zu stoppen. Mit jedem Schritt den er tat, wurde der Druck größer der von ihm ausging, bis die ersten Wachen, die ihm von Oben entgegen kamen, kollabierten. Mehr als ein Seufzen brachte Jack nicht zu stande, als die bewusstlosen Wachen neben ihm die Treppe herunter fielen und die Soldaten am Fuß wie Kegel umstießen.
Nach kurzer Zeit erreichte Hades schließlich das Ende der Treppe, wo ihm eine kleine Armee an Soldaten blitzende Klingen präsentierten. "Ich will euch kein Leid zufügen, bleibt also bitte liegen." An den verwirrten Gesichtern der Soldaten erkannte man, das sie nicht wussten wovon der Kaiser sprach und erst als sein Königshaki freigesetzt wurde und die Männer wie Domino Steine fielen, wurde den wenigen die sich gerade noch bei Bewusstsein halten konnten klar, das sie ihre Waffen beiseite legen sollten. "Hier bin ich also."
Leicht genervt über die Tatsache, das er die Wachen erledigt hatte, die ihm die Türen öffnen sollten, trat der Kaiser mit Gewalt in den Palast ein. Sein Weg führte direkt in den Thronsaal und jeder versuch der Wachen ihn aufzuhalten, wurde durch seinen goldenen Stab vereitelt. Schließlich stand der Kaiser in dem gewaltigen Raum, in seinen Augen stand der prachtvolle Thron und zwischen ihm und dem Objekt seiner Begierde nur noch ein paar einfache Wachen und was aussah wie ein Teil der Crew von Gilgamesh. "Ich habe keine Lust diesen Palast zu zerstören und euch abzuschlachten. Ihr solltet wissen, das ihr keine Chance gegen mich habt, auch wenn ihr alle zusammen angreift." Die Palastwachen schienen dem Kaiser keinen Respekt zu erweisen, so richteten sie ihre Waffen nachwievor auf Hades. Ob es daran lag das sie nicht wussten mit wem sie es zu tun hatten oder ob ihnen der Titel egal war, war Jack nicht ganz klar, doch er entschied sich dazu die niederen Lebensformen über seinen Status zu informieren. "Mein Name ist Jack Hollow, besser bekannt unter dem Namen Hades. Ich bin ein gesuchter Pirat mit einem Kopfgeld von 2.200.000.000,00 Berry und ich hab kein Problem damit mein Kopfgeld noch mehr zu erhöhen. Das ist die letzte Chance die ihr von mir bekommt. Beiseite." Langsam lichteten sich die Reihen, die Wachen machten Platz und auch die Piraten gingen zur Seite, sie wussten das sie einen Kampf nicht riskieren konnten, doch wie würden sie wohl auf die Aktion des Kaiseres reagieren? Mit einem freundlichen Lächeln lief der Pirat zu dem gewaltigen Thron, verweilte vor diesem für ein paar Sekunden und schließlich setzte er sich an den Platz, an dem sonst nur der Herrscher der Insel sitzen durfte. "Gilgamesh hat einen guten Geschmack. Dieser Thron ist gemütlich. Wisst ihr, vielleicht sollte ich ihn für mich annektieren." Mit einem gemeinen Grinsen strich der Blitzmensch über seine Sitzgelegenheit, musterte dabei die Gesichter der Piraten. Man konnte ihnen ansehen, das sie das Verhalten von Jack als unpassend ansahen. "Ich merke schon, ihr wollt mich hier nicht sitzen sehen. Doch was würdet ihr dagegen tun wollen? Selbst wenn euer Herrscher hier wäre, ich müsste nur zwei meiner Champions herpfeifen und sie würden mit euch den Boden wischen, während ich dem Gör zeige, wo sein Platz ist." Der Blick des Kaisers wurde kurz ernst, nach ein paar Sekunden brach er jedoch lachend aus. "Nein, nein. Keine Sorge. Ich bin nur auf Durchreise. Eine Insel wie diese zu regieren ist nicht mein Stil." Langsam erhob sich der Kaiser wieder und trat von dem Thron weg. Mehr wollte er eigentlich nicht, nur testen wie weit er mit so einer Aktion kommen würde. "Ein schöner Palast. Ich werde ihn nicht zerstören. Richtet eurem Herren meinen Gruß aus, er hat einen guten Geschmack." Direkt nachdem Hades seinen Satz beendet hatte, verwandelte sich sein Körper auch schon in einen Blitz und schoss rasant durch den Palast, bis er wieder an der frischen Luft war. Dort begab er sich auf das Dach des Palastes und beobachtete von dort aus die Lage. "Ich hoffe mal er sieht das nicht als Kriegserklärung." Seufzend sprach Jack die bewusstloses Soldatenmeute an, die vor dem Palast lag, bevor er sich erneut in einen Blitz verwandelte und Arabana verließ.

[Hades verlässt Arabana und betritt die Midnight Crusade]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbana   Arbana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arbana
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: