Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nanohana

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Nanohana Empty
BeitragThema: Nanohana   Nanohana Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 5:17 pm

Nanohana ist eine große Hafenstadt. Dieser ist der zentrale Anlaufpunkt für alle Abenteurer, die in Alabasta anlegen.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Nanohana   Nanohana Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 6:01 pm

[Izumi und Gilgamesh betreten Nanohana von der Ashur aus]

Izumi sah sich verwundert um. Die Leute hier feierten Gilgamesh! Sie vergötterten ihn regelrecht. Nunja diejenigen auf dem Schiff hatten es ja auch getan. Aber das hier.. das hier war etwas ganz anderes! Die Leute jubelten Gilgamesh zu, riefen seinen Namen und so langsam hatte Izumi das Gefühl, dass er nicht umsonst sich als König bezeichnete.. Gilgamesh schritt mit seinen engsten Vetrauten langsam vom Schiff, wobei Izumi ihnen natürlich folgte. Die Frauen himmelten ihn an und man streckte ihm sogar die Hände entgegen, um nur einmal ihn berühren zu dürfen. Irgendwie fühlte sich Izumi hier ein wenig Fehl am Platz, aber Gilgamesh schien wirklich glücklich. Und um einiges besser gelaunt, als auf Sakura, da es nun nicht mehr so kalt war. Und anstatt Schnee, regneten nun Blütenblätter auf sie herab. Das hier war ein wahres Spektakel, eine Feierlichkeit! Doch Izumis Blick glitt zu einem anderem Schiff, welches hier am Hafen lag. Er kannte diese Flagge.. nunja wer tat es nicht? Nur war die Frage, warum ein Piratenkaiser auf Alabasta war. Hoffentlich würde das Gilgameshs Laune nicht verderben.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Nanohana   Nanohana Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 6:08 pm

Gilgamesh genoss seine Aufmerksamkeit, genoss das willkommen geheißen werden und freute sich natürlich das er endlich wieder zuhause angekommen war. Doch unter den vielen Bewohnern konnte Gilgamesh auch schon jemanden ausmachen wobei er ein wenig lächeln musste. Ein Mann kam einfach auf die Gruppe zu und schon verneigte er sich tief vor Gilgamesh. „Es ist wundervoll das ihr wieder zuhause seit eure Hoheit. Wir haben euch bereits alle erwartet.“ Gilgamesh lächelte auch schon sofort. „Abel, wie schön dich endlich wieder sehen zu können“ Er lächelte und die beiden gaben sich die Hände wobei sie etwas lächelten. „Gab es in meiner Abwesenheit etwas wichtiges das ich erfahren sollte?“ „Nun das besprechen wir am besten im Palast wobei vor dir wohl noch ein Schiff angekommen ist Gilgamesh.“ Abel war wohl die bisher einzige Person die Gilgamesh mit seinem Namen ansprechen durfte und Gilgamesh sah natürlich ein wenig zum Hafen. Er kannte diese Flagge. „Der Kaiser in unserem Land? Nun solange er bisher noch keinen Ärger macht und es auch nicht vorhat kann er hier von mir aus verweilen. Stiftet er unruhe und ich bekomme das mit sollte ich dem Kaiser zeigen das er sich dafür eine andere Insel suchen muss.“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Nanohana   Nanohana Icon_minitimeDi Sep 06, 2016 6:20 pm

Izumi sah zu Abel und war ein wenig überrascht, dass es tatsächlich jemanden gab, der Gilgamesh bei seinem Namen nannte. Dieser Abel schien ihm wohl näher zu stehen, als die anderen bisher. Izumi beobachtete den jungen Mann, welcher mit Gilgamesh sprach und sie gingen auch schon weiter, während all die Leute jubelten. Scheinbar würden sie sich nun auf den Weg zu Gilgameshs Palast machen? Naja er war jetzt schon unglaublich gespannt darauf, schließlich würde er nun so erfahren, wie Gilgamesh lebte. Doch es störte ihn ein wenig, dass Gilgamesh nichtmal daran dachte, ihn vorzustellen. Er war gerade zu sehr mit Abel beschäftigt! Seufzend folgte er ihm weiterhin, wobei sie plötzlich stehen blieben. Neugierig sah Izumi an ihnen vorbei und seine Augen weiteten sich ein wenig. Scheinbar hatte man spezielle Kutschen vorbereitet, mit welchen sie nach Arbana reisen würden. Nur dass die Kutschen von großen Krokodilen gezogen wurden?!.. Ein wirklich merkwürdiger Umstand, aber damit würden sie wohl recht shcnell in Arbana ankommen. Gilgamesh und Abel setzten sich in eine Kutsche, während Nero Izumi mit sich nahm. "Warum kann ich nicht bei Gilgamesh mitfahren?" Er sah fragend zu dem Koch, welcher ihn nur damit vertröstete, dass die beiden etwas wichtiges zu besprechen hatten. Und so folgte Izumi schließlich Nero und setzten sich zusammen in die Kutsche, welche sofort loseilte.

[Izumi und Gilgamesh verlassen Nanohana in Richtung Arbana]
Nach oben Nach unten
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Nanohana   Nanohana Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 1:18 am

Lärm waren am Hafen Nanohanas zu vernehmen, das Geräusch wenn zwei Klingen aufeinander treffen lag in der Luft und ein Vizeadmiral kämpfte gegen den dritten Kommandanten der Nightfall Piraten. Im Hintergrund versuchten die anderen Marinesoldaten den Kampf gegen die geringe Anzahl an Piraten zu gewinnen, konnte die gut trainierten Seeräuber jedoch nur schwer überrumpeln. Blut füllte die Luft, verderben war über den ganzen Platz verstreut und panische Schreie gingen von den Zivillisten aus, die versuchten abzuhauen. Auch wenn die Piraten tapfer kämpften, unterlagen sie der Anzahl ihrer Feinde und wurden immer weiter in die Ecke gedrängt, doch das Blatt sollte sich wenden. Langsam färbte sich Himmel über der Hafenstadt schwarz, Gewitterwolken brachten Unruhe und der Vizeadmiral schien zu begreifen, was folgen sollte. "Mamaragan." Hades erschien am Hafen, gefolgt von einer Aramada an Blitzen, die der Kaiser auf die zusammengehäuften Marinesoldaten konzentrierte. Langsam schritt der gefürchtete Pirat über das Schlachtfeld, sein Gesichtsausdruck strahlte eine unangenehme Kälte aus und die Soldaten die nicht durch die Blitze niedergestreckt wurden, begannen ihren Rückzug. "Es geht doch nichts über einen epischen Auftritt." Während Jack hinter seiner ernsten Fassade ein Grinsen verbag, richtete er seine rechte Hand auch schon auf die fliehenden Haufen. "Sango." Nachdem der Mann den Namen seiner Technik aussprach, verwandelte sich sein rechter Arm auch schon in einen gewaltigen Blitz und kurze Zeit später schoss dieser in Form eines Energiestrahls den Feinden hinterher. Nanohana wurde durch die Technik regelrecht erleuchtet und nach ein paar Sekunden konnte man das Ausmaß der Zerstörung sehen, der Hafen wurde stark lädiert und überall lagen verkohlte Leichen während die Luft noch Spannung in Form von kleinen Blitzen abgab.
Die Crew des Kaisers begab sich sofort zu ihrem Kapitän, erzählten diesem von Alaines Kampf und das sie sich Sorgen machten, woraufhin Hades nur lächeln konnte. Es dauerte keine Minute und die Kommandantin kam mit dem Marinemantel des Vizeadmirals um die Ecke, es schien sich etwas darin zu befinden und das Blut das den weißen Umhang färbte und durchlief erzählten dem Kaiser schon, was der Inhalt war. "Was glaubst du wie viel Kopfgeld ich dafür bekommen könnte?" Mit einem fiesen Grinsen warf Alaine ihrem Kapitän den Umhang zu, woraufhin dieser ihn sofort in Richtung des Wassers trat. "Sowas ist nicht nötig." "Das hab ich ihm auch gesagt, aber er hat sogar noch geredet als mein Schwert seinen Körper zum neunten Mal durchbohrt hatte und ab dem Punkt wollte ich es nur noch beenden..." "Nun gut. Nicht das ich was gegen das Kämpfen habe, aber wir sollten hier bei Zeiten abhauen. Wenn die Marine noch mehr Leute vorbeischickt und der Samurai zurückkehrt, sieht das nicht unbedingt rosig für euch aus." Mit seinen letzten Worten richtete sich Hades an die Piraten die jubelnd hinter ihm standen und ließ diese so verstummen. Gefolgt von einem Seufzen setzte der Kaiser fort. "Ruf Murdok an und sag ihm er soll zum Hafen kommen. Ich hab gesagt das er das Schiff näher ranbringen soll, aber wenn ich so darüber nachdenke, sollten wir jetzt nicht noch durch die Wüste laufen. Ihr konzentriert euch auf das Sammeln von Provianten. Versucht weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden." Die einfachen Piraten liefen auf den Befehl ihres Kapitäns los und Alaine näherte sich eben diesem. "Jack, wenn wir uns nicht irren ist Gilgamesh schon lange wieder auf dieser Insel. Ich dachte nur das du das vielleicht wissen wolltest." Überrascht starrte Hades sein treues Crewmitglied an und beobachtete diese dabei, wie sie den Vizekapitän seiner Bande an den Hafen bestellte. "Vielleicht sollte ich doch noch hierbleiben, nur um seine Reaktion zu sehen. Doch ich muss weiter ziehen, ich kann es kaum erwarten endlich wieder im Götterhaus zu sitzen und eine Feier zu schmeißen." Jack zog langsam seine Runden über den Hafen, musterte den Schaden, den er angerichtet hatte und atmete erleichtert aus, als er realisiert hatte, das niemand Unschuldiges von seinen Blitzen erwischt wurde.
Es verging etwas Zeit, doch dann erschien die Galeone der Nightfall Piraten am Hafen Nanohanas und es wurde alles für die Abreise nach Jaya vorbereitet. Das einzige was noch fehlte war der Befehl des Kapitäns und dieser folgte nachdem er den ersten Fuß auf das Schiff gesetzt hatte.

[Hades betritt die Midnight Crusade und legt nach Jaya ab]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Nanohana   Nanohana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nanohana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: