Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Eiskavernen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:20 pm

Ein weites Tunnelsystem unter Sakura, welches teilweise unter Wasser stet. Es gibt einige Eingänge zu diesem Tunnelsystem, doch man sollte es nicht Leichtfertig betreten, da viele blutrünstige Kreaturen hier ihr dasein fristen und sich gegenseitig jagen.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:24 pm

[Izumi, Gilgamesh und Ajax kommen von der Ashur aus zu den Eiskavernen]

Izumi hatte sich den ganzen Weg über die Beschwerden von Gilgamesh anhören dürfen. Er mochte Schnee wohl wirklich nicht. Es war schon ein wenig merkwürdig, wenn man bedachte, dass Izumi sogar derjenige war, welcher die Schnee-Frucht gegessen hat. Er konnte sich nur allzu gut Gilgameshs Gesichtsausdruck vorstellen, wenn dieser davon erfuhr. Aber jetzt gab es wichtigeres! Nach einer Stunde, welche sie damit verbracht hatten durch den Schnee zu stampfen, kamen sie endlich zu einen der Eingänge zu dem riesigen Tunnelsystem unter Sakura an. "Das hier ist der Eingang.. Wenn die Informationen ist der Kelch in einer Ruine, tief in diesen Höhlen versteckt. Wir müssen nur diese Ruine finden und dann haben wir auch den Kelch. Wobei wir vielleicht Glück haben und entsprechende Hinweise finden, die uns zu der Ruine führen können." Er blickte zu Gilgamesh, welcher überhaupt nicht begeistert schien. Vor allem, da sie nun in noch kältere Gefilden hinabsteigen würden. Er konnte es direkt an seinem Gesichtsausdruck sehen!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:29 pm

Gilgamesh wusste von Sekunde zu Sekunde warum er diese Insel nicht mochte. Jetzt wurde es auch noch kälter und natürlich verzog er umso mehr das Gesicht. Das war doch zum Haare raufen. Er zog die Kapuze wieder auf da diese ihn noch ein wenig mehr von der Kälte abhalten würde und er nickte Izumi ein wenig zu. „Dann sollten wir uns beeilen damit wir nicht all zu lange hier bleiben müssen“ meinte er und ging mit ihm auch schon los wobei er doch etwas vorsichtiger zu sein schien. Diese Höhlen schienen ihm gar nicht geheuer zu sein und natürlich wollte er vorsichtig sein. Zusammen mit Izumi ging er auch schon los wobei er diesen kurz am Kraken packte und unter ihm der Schnee auch schon einbrach und ein Loch hinterließ. „Vorsichtig“ meinte er und brummte kurz etwas. Ob es wirklich eine gute Idee gewesen war Izumi überhaupt mitzunehmen? Doch jetzt hatte er ihn dabei also musste er auch ein wenig auf ihn aufpassen.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:37 pm

Izumi blickte verdutzt zu dem Schnee runter, ehe er auch schon zu Gilgamesh hochsah. "Danke.." Nun wenn er da nach unten gefallen wäre, hätte er sich wohl nicht wirklich verletzt.. doch irgendwie freute es ihn, dass Gilgamesh ihn gerettet hatte. "Wir sollten wirklich aufpassen.." Er sah wieder zu Gilgamesh hoch, der ihn immer noch am Kragen gepackt hielt. "Ähm du kannst mich jetzt wieder.." Im nächsten Moment brach unter ihnen der Boden ein und sie beide fielen schließlich doch in das Loch. Izumi schrie ein wenig auf, da das so überraschend kam, doch zu ihrem Glück landeten sie beide auch schon auf einem Schneehügel. Gilgamesh konnte anfangs Izumi nirgends sehen, als er ihn endlich hinter dem Schneehügel fand. Kopfüber im Schnee.. Natürlich zog er ihn raus, wobei er etwas verdutzt dreinblickte, da an Izumis Kapuze plötzlich zwei Hasenohren aus Schnee waren, welche sich sogar bewegten! Er bemerkte jetzt erst, dass der Schnee überall an Izumis Körper regelrecht mit seinem Körper verwachsen war und er hatte sogar einen Hasenpuschel aus Schnee!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:42 pm

Gilgamesh war natürlich sofort etwas überrascht, was war das denn jetzt? Ha.. hatte sich Izumi in eine art Schneehasen verwandelt oder was wurde das? Natürlich packte Gilgamesh ihn ein wenig wieder am Kragen und zog ihn etwas näher zu sich. „Nun ich glaube du hast mir da was ganz bestimmtes zu erklären oder?“ Er kniff mit seiner freien Hand auch schon einfach ein wenig in den Hasenpuschel wobei Gilgamesh ihn immer noch eindringlich ansah. „Nun ich glaube das hier könnte eine zumindest kleine Erklärung sein warum du in der Weltregierung einen solch hohen rang hast hm“ Er hatte ihn immer noch hochgeben so das er ihm direkt in die Augen sehen konnte. Doch Gilgameshs Blick glitt auch schon nach oben. Nun waren sie hier runtergefallen und er konnte sich überlegen wie sie da wieder hochkamen. Sie waren schon ein gutes Stück nach unten gerutscht.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:48 pm

Izumi ließ den Kopf ein wenig hängen und zu Gilgameshs Belustigung hingen sogar die große Hasenschlappohren herab. "Naja also.. ich meine ich habe es nicht wirklich versteckt.. es war bisher denke ich nur nicht der richtige Zeitpunkt." Der Hasenspuschel bewegte sich ein wenig hin und her, da Izumi wohl etwas nervös war. "Ich.. hab eine Teufelsfrucht gegessen.. genau wie du. Die.. naja." Er deutete auf sein Hasenohr aus Schnee. "Die Schnee-Frucht. Eine Logia-Frucht, genau wie deine Gilgamesh.. Könntest du mich vielleicht runter.. lassen?" Izumi versuchte den Blick von ihm ein wenig auszuweichen, wobei er leicht rot wurde. Nun warum musste seine Frucht auch manchmal so herumspinnen? Jetzt sah er noch weniger aus, wie ein ernstzunehmender Agent der CP6! Gilgamesh jedoch hatte ihn noch immer nicht runtergelassen. "Ich.. ich könnte mit dem Problem ein wenig helfen, weißt du?" Er deutete auch schon hoch zu dem Loch.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:51 pm

Gilgamesh brummte kurz ein wenig. „Wenn du das mal vorher gesagt hättest wäre und das gar nicht passiert weißt du!“ er schüttelte ein wenig den Kopf und schon stellte er ihn auf die Füße. „Dann bring uns mal wieder hoch oh großer Schneehase der CP“ meinte er ein wenig spöttisch grinsend. Nun Izumi sah ja schon so ein wenig süß aus, mit diesen Haarenöhrchen und dem Puschel. Immerhin machte ihn das sogar noch jugendlicher als er wohl eigentlich war. Der König stand auch schon da und verschränkte die Arme wobei er wohl darauf wartete das Izumi endlich anfing sie wieder nach oben zu bringen. Immerhin wollte er den Kelche haben und dann auch so schnell wie möglich von hier verschwinden. Diese Kälte machte ihm nämlich ganzschön zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:56 pm

"Ich.. bin kein Hase.." Er brummte ein wenig, doch Gilgamesh hörte schon gar nicht mehr zu, sondern sah erwartungsvoll zu Izumi, damit er sie endlich hier rausholte. Seufzend sah er sich ein wenig um. Nun mit der Logia konnte er den Schnee hier unten nicht manipulieren, aber zumindest fühlte er sich hier recht wohl. Er könnte den Raum mit Schnee füllen, damit sie nach oben konnten, aber das wäre zu kräftezehrend gewesen. Stattdessen begann er auch schon den Schnee nach und nach zu erschaffen und zu Formen. Er musste sich wirklich konzentrieren und es half NICHT das Gilgamesh ständig neugierig an den Hasenohren zog und den Hasenpuschel anstupste. Doch er würde sowieso nicht aufhören und so versuchte Izumi das ganze zu ignorieren, wobei mit jeder vergangenen Minute, einem klarer wurde, dass er hier gerade eine Treppe aus Schnee erschaffte, mit welcher sie nach oben gelangen konnten.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 9:59 pm

Gilgamesh konnte es sich einfach nicht nehmen lassen Izumi ein wenig zu ärgern. Immerhin waren diese Ohren und dieser Puschel wirklich ziemlich süß! Er stupste ihn immer wieder ein wenig an wobei er bemerkte was Izumi da gerade tat. Nun das war doch mal eine Idee auf die man kommen musste! Gerade in dem Moment in dem die Treppe fertig war packte sich Gilgamesh Izumi auch schon und warf ihn sich über die Schulter ehe er die Treppen empor stieg. Natürlich war er überrascht wie haltbar die doch waren doch er war ganz froh als er oben wieder angekommen war. Auf der anderen Seite des Loches konnte er Ajax sehen dem er mit einem Befehl zu verstehen gab das er auf dem Schiff warten sollte. Das hier war eindeutig zu gefährlich für ihn. „Also Häschen, wo jetzt hin?“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:07 pm

"Ich hab doch gesagt.." Er stieß die Luft ein wenig aus und ließ sich von Gilgamesh weiterhin tragen. "Nun wenn die Karte hier stimmt.." Er holte ein Stück Papier heraus und versuchte den richtigen Weg zu finden. "Ich denke wir müssen dort hinten weiter. Ja genau dorthin. Vielleicht sind da ein paar Inschriften." Er ließ sich von Gilgamesh dorthin tragen und tatsächlich sahen sie hinter einer leichten Eisschicht einige Inschriften, welche in die Wand eingelassen waren. Er begann sogleich die Inschrift zu entziffern, wobei Gilgamesh auch hier gerade nicht eine Hilfe war. Er hatte endlich diese verflixten Hasenohren verschwinden lassen können und nun nervte der selbsternannte König ihn damit, dass er sie wieder sehen wollte! Als wäre er irgendein exotisches Haustier. Seufzend arbeitete Izumi weiter, ehe er auch schon endlich den Text entziffert hatte. "Also gut. Wir müssen diesen Gang weiter, danach werden wir in eine große Höhle kommen. Dort ist wohl der Kelch, wenn das hier stimmt.."
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:13 pm

Gilgamesh war sich nicht sicher. „Hast du nicht gesagt das könnte gefährlich werden? Also bisher hab ich noch nichts gefährliches gesehen muss ich zugeben!“ meinte er ein wenig brummend und er pieckste Izumi wieder an. „Jetzt komm schon die Hasenohren sahen wirklich süß an dir aus“ meinte er grinsend wobei er ihn versuchte wieder zu packen. Doch Izumi konnte es schaffen sich aus seinem Griff zu befreien und Gilgamesh brummte nur ein wenig ehe sie auch schon den Gang weitergingen. Natürlich war der König immer noch ein wenig wachsam, wer wusste auch schon was es hier gab und was nicht. Nach einigem laufen kamen sie wirklich in einer großen Höhle an wobei man den Kelch bereits auf einem Eispodest sehen konnte. Izumi wollte schon hinlaufen doch Gilgamesh schaffte es gerade noch so ihn aufzuhalten und an der Hand zurückzuziehen. Er schüttelte nur kurz den Kopf und zeigte nach oben. Die Eiszapfen die herunterhingen und riesig waren konnten bei einer falschen Bewegung sicherlich einen töten und er war sich sicher das es hier irgendeinen wächter gab. Sonst hätte schon längst jemand den Kelch genommen. Außerdem konnte er es an den Leichen sehen die hier am Rand lagen. Er ging kurz etwas in die Hocke und schnappte sich auch schon einen Stein den er auch schon in die Richtung des Podestes warf. Auf einmal konnte man ein lautes Brüllen hören und schon bäumte sich ein großer Schneewurm auf. Gilgamesh brummte kurz ein wenig. „Dachte ich mir doch schon so“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:19 pm

Izumi zuckte auch schon zusammen, als er das laute Brüllen hörte. Oh.. oh das war nicht gut.. das war gar nicht gut! Er suchte auch schon nach einer Möglichkeit, sich zu verstecken, schließlich war dieses Vieh sicherlich zehn Meter lang, mit Eisschuppen bedeckt und das breite Maul hatte drei Reihen voller rassiermesserscharfer Zähne! Er sah zu Gilgamesh, welcher sich im Moment wohl eher auf seinen Kampf konzentrierte. Natürlich.. warum sollte Gilgamesh auch Angst vor einem Schneewurm haben? Er war ein Samurai, welcher ganz andere Kaliber bisher zur Strecke gebracht hatte. Izumi jedoch war da eine ganz andere Liga. Er war irgendein Büro-Agent mit kaum nennenswerter Kampferfahrung. All seine taktischen und strategischen Planspiele, waren allesamt auf dem Papier ausgeführt worden oder vielleicht mal in einer Trainingsmission. Doch es hatte nie sich um eine Leben oder Tod Situation gehandelt. Nun aber waren sie in genau einer solchen.. Izumi schaffte es endlich sich hinter einen Stein zu verkriechen und zuckte zusammen, als das Brüllen abermals ertönte.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:32 pm

Gilgamesh sah kurz zu dem Wurm wobei er sich davon gar nicht wirklich beeindrucken ließ. Nun es war wohl an der Zeit diesem ding zu zeigen mit wem er sich da anlegte. Er nahm auch schon den Mantel ab da dieser viel zu schwer war zum Kämpfen und schon schmiss er ihn so das Izumi darunter bedeckt war hinter dem Stein. Es war wohl besser, wenn er dortblieb und ihn die Sache regeln ließ. Er mochte Sakura aus einem ganz bestimmten Grund nicht. Hier seine Fähigkeiten einzusetzen war nicht einfach, immerhin konnte er hier dem Schnee und dem Boden so viel Feuchtigkeit entziehen wie er wollte, es würde niemals ganz zu Sand werden den er nutzten konnte. Doch er hatte ja auch noch ein zwei andere Talente die er deswegen einfach einsetzten musste. Er aktivierte auch schon sein Rüsthaki als der Wurm auf ihn zukam. Er überzog damit einfach seine Faust und schlug damit auch schon auf den Boden wobei die ersten Risse entstanden. Er musste erstmal etwas Abstand zwischen ihn und diesen Wurm bringen ehe er auch schon etwas zurücksprang und ein wenig knurrte. Das könnte doch etwas anstrengender werden als er gehofft hatte! Doch aktuell machte ihm eher der Gedanke sorgen das Izumi etwas passieren konnte. Er musste unbedingt verhindern das dieser ihm zu nahe kam und musste die gesamte Aufmerksamkeit des Wurms auf sich lenken! Gilgamesh sprang auch schon auf den Wurm zu wobei er auf dessen Körper landete und auch schon wieder sein Rüsthaki aktivierte. Er schlug mit seiner gewaltigen kraft zu und zu seiner Begeisterung konnte er sehen das die Schuppen bereits risse bekamen. Natürlich brüllte der Wurm sofort auf und schnellte mit dem Kopf nach hinten, versuchte Gilgamesh zu erwischen, dieser jedoch sprang einfach nach oben und landete dann auf dessen Kopf. Nun sein Vorhaben jetzt war mehr als gewagt aber es war ein Versuch wert! Er legte die Hand auch schon auf den Kopf des Sandwurmes und konzentrierte sein Königshaki auf den Wurm. Natürlich kostete es den König eine menge seiner mentalen Stärke ehe er auch schon sehen konnte wie der Eiswurm einfach zu Boden krachte und bewusstlos dalag. Doch das würde nicht all zu lange bei diesem riesigen Vieh anhalten weswegen er die Augen ein wenig schloss und „Ground Death“ murmelte. Schon fing er an dem Wurm sämtliche Flüssigkeiten aus dem Körper zu ziehen wobei es bei einem so großen Ding das im Schnee und Eis lebte eine Menge Kraft verzehrte. Doch nach einigen Minuten konnte er auch schon sehen das nichts mehr davon übrig war. Er ging langsam zu dem Podest und schnappte sich den Kelch. Nun er war es eindeutig wert gewesen in seinen Augen. Langsam schritt er wieder zu Izumi. „.. wir.. sollten zurück.. zum Schiff.“ Das war wohl wirklich das erste mal das Izumi ihn ein wenig außer Atem sah.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:39 pm

Izumi hatte den ganzen Kampf immer wieder beobachtet. Gilgamesh war tatsächlich ein Monster.. doch er war zumindest menschlicher, als dieser Wurm. Er lief auch schon zu Gilgamesh und wickelte den Mantel um ihn, ehe er auch schon nickte. "Ja wir sollten wirklich hier raus." Er versuchte nicht zu sehr Gilgamesh anzustarren, dessen Atem so schnell ging. Es war sowieso ein Wunder, dass er nur ein wenig außer Atem war, schließlich hatte er gerade einen großen Schneewurm getötet. "Wir.. wir können da lang!" Izumi nahm einfach Gilgameshs Hand und zog ihn auch schon mit sich. Das Gelände hier war wohl nicht das beste, um zu kämpfen, weshalb Gilgamesh wohl gerade ein wenig erschöpft war von diesem Kampf. Izumi jedoch fluchte ein wenig in sich hinein. Er selbst.. hatte sich hinter einen verdammten Stein versteckt und nichtmal geholfen.. Toller Cp Agent war er! Er war eine Schande. Nicht nur für die Weltregierung, sondern auch als Mensch. Nach gut einer Stunde waren sie endlich auch schon wieder aus dem Tunnelsystem hervorgekommen. Sie waren dieses mal sogar näher am Hafen und konnten die Ashur von weitem sehen. "Es ist nicht mehr weit." Izumi blickte zu Gilgamesh, welcher nur ein wenig grinste. Verwirrt runzelte der CP Agent die Stirn, als er auch schon bemerkte, dass er die ganze Zeit Gilgameshs Hand gehalten hatte. Schnell ließ er diese los und wurde rot. "Wir.. sollten weiter.." Er stampfte auch schon voran.

[Gilgamesh und Izumi verlassen die Eiskavernen in Richtung Ashur]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eiskavernen Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskavernen   Die Eiskavernen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eiskavernen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Sakura-
Gehe zu: