Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Midnight Crusader

Nach unten 
AutorNachricht
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Midnight Crusader Empty
BeitragThema: Midnight Crusader   Midnight Crusader Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:53 pm

Die gewaltige Galeone bestehend aus Adamsholz ist das Flagschiff der Nightfall-Piraten.
Es kann unglaubliche Geschwindigkeiten erreichen und besitzt eine extreme Feuerkraft, wodurch sie in Seegefechten schwer zu schlagen ist.
Vom Entern der Midnight, wie sie von den Nightfall Piraten genannt wird, ist ebenfalls abzuraten, da immer mindestens ein Kommandant auf dem Schiff ist.

Midnight Crusader Supp-galleon
Nach oben Nach unten
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Midnight Crusader Empty
BeitragThema: Re: Midnight Crusader   Midnight Crusader Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:07 pm

[Hades betritt die Midnight Crusader]
[Die Midnight Crusader verlässt Sakura und reist nach Alabasta]

Rasant näherte sich die Galeone der Winterinsel Sakura, doch schon einige Meter von ihrer Küste entfernt machte das Schiff wieder kehrt. Ein Blitz erschien auf dem Deck der Midnight und Hades setzte sanft seine Füße auf dem edlen Holz ab, ehe er einen scharfen Blick zurück nach Sakura warf und sich seine Haare aus dem Gesicht wischte. "Diese Kraft die ich gespürt habe..." Der in Gedanken versunkene Piratenkaiser wurde schon von Murdok und Alaine empfangen, wobei letztere etwas besorgt dreinschaute. "Was ist los, vermisst du deine Gesellschaft von letzter Nacht etwa schon?" Jack schaute überrascht zu seiner dritten Kommandantin und setzte ein fieses Grinsen auf. "Eifersucht?" Bevor die Piratin ihrem Kapitän eine Antwort geben konnte, betrat Murdok auch schon das Gespräch und klärte Hades über die Kraft auf. "Aye Jack, wusstest du das das Schiff von Gilgamesh nahe Big Horn gesichtet wurde?" Überrascht starrte der Blitzmensch zurück und schenkte der Winterinsel noch einen Blick, während er eine Antwort gab. "Das erklärt die Präsenz einer starken Persönlichkeit. Ich bin ihm nicht begegner und ich schätze mal das das auch gut so ist. Wenn man den Geschichten glauben schenken darf, ist er viel zu arrogant für unser Wohlbefinden und wir wollen ja nicht irgendwelche Dörfer zerstören. Volle Fahrt nach Sandy Island, wir sollten bei Zeiten wieder nach Skypia zurück." Die Midnight Crusader setzte alle Segel und preschte durch die kleinen Wellen, Sakura wurde im Horizont immer kleiner und kleiner. "Nun, ich hoffe mal das du deinen Spaß hattest." Murdok zeigte seine mürrische Natur und begab sich zum Bug der Galeone, damit er die ganze Reise im Auge behalten konnte. "Also, wie war dein Abend?" Wieder versuchte Alaine ihren Kapitän in ein Gespräch zu verwickeln, dieses mal jedoch mit Erfolg, da kaum jemand den Offizieren der Nightfall-Piraten ins Wort fiel. "Komm, wir gehen in meine Kajüte." Die Kommandantin folgte Jack in seine Quartiere und begutachtete das stark dekorierte Zimmer, das mit goldenen Ornamenten protzte. Neben einem gewaltigen Bett war auch ein großer Tisch vorzufinden an dem alle hochrangingen Piraten ihren Platz fanden und der bis zum Rand mit Nahrung bedeckt war. "Setz dich ruhig. Ich muss etwas essen..." Elegant schnappte sich der Kaiser ein paar Hähnchenkeulen, Weintrauben und etwas Brot. Das Fleisch war noch schön warm, da die Crew es für die Ankunft ihres Kapitäns vorbereitet hatte. "Also, was willst du wissen." Während Hades auf eine Antwort wartete füllte er seinen Magen und verschlang ein Stück nach dem anderen, achtete dabei jedoch wie üblich auf seine Manieren. "Ich wollte nur wissen wie gut dein Abend gewesen sein musste, wenn du deinen eigenenen Abfahrts Termin verschlafen hast." Jack grinste seine Gesprächspartnerin breit an, es gab nicht viele Menschen die mit so einem Ton ein Gespräch angehen konnten, doch sie war ein wichtiger Teil der Crew und konnte deswegen ein paar Privilegien genießen. "Ich hatte eine Menge Alkohol, hab den Rest vergessen und bin neben einer Frau aufgewacht. Oh und ich hab ein paar Piraten erledigt, die sich vor meinen Augen aufgespielt haben. Wusstest du das es einen Piraten gibt der Giant Pete heißt? Obwohl er wohl nicht mehr unter den lebenden weilt." Die Schwertkämpfering fing an zu grinsen, schüttelte leicht ihren Kopf und schnappte sich einen Apfel von dem Büfett. "Also ein typischer Abend für dich. Wie kam es dazu das du deine Stärke an niederen Lebewesen verschwendet hast und nein, ich habe den Namen noch nie gelesen oder gehört." Während die Dame mit ihrem Kapitän sprach, legte dieser sich noch ein paar Portionen auf seinen Teller. "Ich bin etwas durch Big Horn gelaufen, dachte ein bisschen nach und dann bekomme ich doch glatt mit wie diese Typen ihren Kapitän als stärksten Piraten bezeichnen, der jemals auf dieser Welt wandern wird. Nachdem der Amateur mich mit einem Schwerthieb erledigen wollte, hab ich ihn umgebracht. 32 Millionen Berry Kopfgeld... lächerlich. Auch wenn ich nicht unbedingt jedem das Leben versauen möchte, diese Typen kamen mir sehr unsympatisch rüber, vermutlich die Art Pirat, die Unschuldige abschlachten würde. Ob die anderen überlebt haben weiß ich nicht, ein paar von ihnen sollten jedoch nicht mehr leben. Wie war denn euer Abend?"
"Nicht besonders, Murdok und ich haben ein bisschen miteinander trainiert, dann hab ich noch etwas gelesen und bin schlafen gegangen. Also das typische Programm." "Du hast mit Murdok trainiert? Nicht schlecht. Ich nehme an, das die Geschichte recht einseitig verlief?" "Würdest du was anderes erwarten?" "Nein, ich weiß ja schon seit meiner Zeit in der Marine das dieser grimmige Typ ein Monster ist. Wir sollten Skypia möglichst schnell aufsuchen, dann kannst du wieder mit Raph und Reaper trainieren." "Das wäre gut, doch es hat keine Eile. Nun, ich begebe mich wieder in meine Quartiere." "Mach das. Auf Alabasta können wir uns etwas austoben. In den Wüsten können wir etwas stärker auf den Putz hauen." Alaine schenkte der Worten ihres Kapitäns noch ein Lächeln ehe sie die Kajüte des Kaiseres verließ. Dieser beendete seine Nahrungszunahme und wischte sich seine Hände ab, ehe er sich an seinen Schreibtisch setzte und seinen Kopf auf der Reise mit neuen Informationen füllte.
Nach oben Nach unten
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Midnight Crusader Empty
BeitragThema: Re: Midnight Crusader   Midnight Crusader Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 9:13 pm

Nachdenklich blätterte Hades durch einen gewaltigen Haufen unterschiedlicher Zeitungen, doch nichts konnte seine Aufmerksamkeit fesseln und ihn an einen Artikel binden. Seufzend faltete der Piratenkaiser die letzte Zeitung zusammen, nachdem er in dieser auch nur einfache Nachrichten fand und nichts, was für einen Mann seines Ranges relevant wäre. Genervt erhob sich Jack, er lief durch seine Kajüte und platzierte sich an dem gewaltigen Fenster, von dem aus den Weg begutachten konnte, den die Midnight zurückgelegt hat. Im Horizont machten sich dunkle Wolken breit und kündigten einen Sturm an, doch dieser sollte die Piraten unter Hades nicht treffen. Mit maximaler Geschwindigkeit preschte die Galeone durch die Wellen und näherte sich Alabasta in rasantem Tempo. "Von einer Winterinsel zu einer der heißesten Inseln der Grandline. Ich sollte auf Alabasta erstmal unsere Vorräte aufstocken lassen, bevor wir nach Jaya weiterreisen. Ich sollte wieder nach Skypia zurückkehren, mich vergewissern das es allen gut geht. Trotzdem sollte ich noch in der Lage sein mich ein bisschen auf Alabasta umzugucken, ich bin ja gespannt ob man versucht mich festzunehmen. Der einzige Kämpfer dieses Sandhaufens der sich meiner annehmen könnte, ohne komplett vernichtet zu werden, wäre dieser Gilgamesh. Ich frage mich ja wie das läuft wenn man als Samurai einen Staat regiert. Sind überall Beamte der Weltregierung oder halten die sich aus den Geschäften raus. In meiner Marinezeit hab ich mich nie sonderlich um das Thema Samurai gekümmert, obwohl ich sagen muss, das es schon immer einen tollen Klang hatte. Die sieben Samurai der Meere, mächtige Piraten im Dienst der Weltregierung. Nur den stärksten Verbrechern wird so ein Titel angeboten und sie genießen auch noch ihren eigenen Willen. Doch mit mir wäre das vermutlich nichts geworden. Die Marine verlassen und dann als Pirat den Samurai beitreten, wird vermutlich ungern gesehen. Zumal ich die Weltregierung ein bisschen angepisst hab. Nun, ich sollte mich meinem Training zuwenden und hoffen, das es nicht mehr lange dauern wird." Mit einem fiesen Grinsen drehte sich der Kaiser vom Fenster weg und lief zu seinem Schrank, wo er seine Kleidung wechselte ehe er sich zum Trainingsraum des Schiffes begab.
In dem großen Raum, in dem es vor Geräten nur so wimmelte, fand Hades nur ein paar einzelne Piraten wieder, die ihren Körper fit hielten und ihren Kapitän beim Betreten des Raumes mit dem angemessenen Respekt empfingen. "Weiter machen Jungs." Waren die einzigen Worte des Kaisers, der seinen Körper mit zusätzlichen Gewichten strapazierte, ehe er sein Training anging. Für den Rest der Reise trieb Jack ein schweißtreibendes Training, das er kurz vor der Ankunft stoppte, damit er sich noch einmal duschen konnte und bereit für die Wüste war.

[Die Midnight Crusade erreicht Alabasta]
[Hades betritt Alabasta]
Nach oben Nach unten
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Midnight Crusader Empty
BeitragThema: Re: Midnight Crusader   Midnight Crusader Icon_minitimeDo Sep 08, 2016 5:11 pm

[Hades kommt aus Arabana]

Aus dem Nichts erreichte ein Blitz die Midnight Crusader und die gesamte Crew wusste sofort, das ihr Kapitän wieder an Bord war. Elegant setzte Hades einen Fuß nach dem anderen auf dem Adamsholz seiner Galeone ab, nachdem er sich in der Luft wieder zusammengesetzt hatte.
Zu Jacks Überraschung herrschte eine gewisse Unruhe auf der Midnight und er begab sich sofort zu seinem Vize um die Lage mit ihm zu besprechen. "Murdok, was ist los?" Die Blicke der beiden Piraten waren sehr ernst und konzentriert, obwohl der Kaiser noch nicht wusste was los war, merkte er schon, das es nicht gut sein konnte. "Dash und Alaine sind zusammen mit ein paar anderen losgezogen um die Proviante aufzustocken, wie du es wolltest. Anscheinend hatten sie jedoch das Unglück in eine größere Marinetruppe zu laufen, die von einem Vizeadmiral angeführt wird. Bisher haben wir noch nichts neues erfahren. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mich auf den Weg zu machen, doch das würde unser Schiff verwundbar hinterlassen. Also, wer geht?" "Sieht so aus als müsste ich es übernehmen. Bring die Midnight näher ans Land und halte die Augen offen." Ein Seufzen entfloh der Kehle von Jack, er wollte eigentlich weiter reisen, doch es nützte nun nichts. "Bis später..." Erneut verwandelte sich der Blitzmensch mittels Teufelskraft und schoss erneut über Alabasta hinweg.

[Hades begibt sich nach Nanohana]
Nach oben Nach unten
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Midnight Crusader Empty
BeitragThema: Re: Midnight Crusader   Midnight Crusader Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 8:50 pm

[Hades kommt aus Nanohana]

Die Galeone der Midnight Piraten verließ den Hafen Nanohanas wieder, sie wollten nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und setzten daher Segel in Richtung Jaya, um von dort mit der Hilfe des Knock-up Streams Skypia zu erreichen, wo der Kaiser seine Bande versammeln wollte. Da Hades leicht genervt war, begab er sich sofort in seine Kajüte und versuchte etwas über alles nachzudenken, was in den letzten Stunden passiert ist und kam zu dem Entschluss, das er sich für die nächste Zeit bedeckt halten sollte. Doch zuerst mussten sie Jaya erreichen und dort auf den richtigen Tag warten, bevor sie nach Skypia reisen konnten. Da Jaya Heimat der Stadt Mocktown und vieler Piraten war, sah Jack eine Chance um sich einmal richtig auszutoben, ohne die Ankunft der Marine bedenken zu müssen. "Ich freu mich schon Raphael und Reaper wieder zu sehen, mal sehen wie sie Skypia in meiner Abwesenheit regiert haben und ob sie schon etwas stärker geworden sind..." Mit einem Lächeln stand Hades vor dem gewaltigen Fenster in seiner Kajüte, er hielt seine Hände hinter seinem Rücken und starrte den Weg an, den die Piraten schin zurück gelegt hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight Crusader Empty
BeitragThema: Re: Midnight Crusader   Midnight Crusader Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Midnight Crusader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Schiffe-
Gehe zu: