Fun-RPGForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein OnePiece RPG Forum, dessen Hauptaugenmerk auf dem Spaß in der Welt von One Piece liegt. Eine gemütliche Atmosphäre ohne Leistungsdruck und in kleinem Rahmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Big Horn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Big Horn Empty
BeitragThema: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:41 am

Big Horn ist eine ziemlich eintönige Siedlung auf Sakura, jedes Haus sieht aus wie das Nächste und es leben nur wenige Leute vor Ort. Zusätzlich besitzen diese Leute auch noch sehr wenig Geld, was das Dorf für Banditen jeder Art unattraktiv gestaltet.
Auf die Snow Rockies kann man von Big Horn einen guten Blick werfen, sollte sie jedoch nicht von dieser Seite besteigen, wenn man nicht auf die einheimischen Lapins treffen will.

Der nächstegelegene Ort wäre das kleine Dorf Cocoa Weed.

Big Horn Big_Horn
Nach oben Nach unten
Hades
Piratenkaiser
Hades


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.16

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:17 am

First Post

Sonnenstrahlen durchdringten den leicht bewölkten Himmel Sakuras und schienen durch die durchlöcherten Vorhänge eines kleinen Hauses, traffen auf die geschlossenen Augenlider eines Mannes, dessen Name die Zeitungen öfters zierte. Grummelnd öffneten sich die feinen Hautfalten und erlaubten so einen Blick auf die smaragdfarbene Iris von Jack, der seinen Oberkörper erhob, in der Hoffnung dem Sonnenlicht zu entkommen. Sein Kopf schmerzte, verweigerte ihm den Zugriff auf die Geschehnisse des vergangenen Abends, die einzigen Hinweise waren sein Kater und die nackte Frau neben ihm, die durch die Decke vor möglichen Spannern geschützt wurde. "Verdammt..." Gähnend verließ der Piratenkaiser das Bett, das unter seinem Gewicht zu knartschen began und bewegte sich auf seine Klamotten zu, die im ganzen Raum verstreut waren. "Ich bin wohl immer noch auf Sakura. Hab ich den anderen etwa nicht gesagt das sie mich auf das Schiff bringen sollen, wenn ich voll bin?" Seufzend zog sich Hades seine Kleidung an und überprüfte seinen Besitz. "Meine Teleschnecken sind hier, meine Handschuhe auch. Mein Gold sollte noch auf der Midnight sein, aber wo ist meine verdammte Vivre Card..." Mit fragendem Blick musterte Jack das Zimmer und fixierte seinen Blick kurzzeitig auf die Frau im Bett. "Hat sie mir die Karte geklaut? Nein, das glaube ich nicht." Nachdem der Pirat noch ein paar Gedanken verschwendet hatte, entschloss er sich schließlich dazu seinen Vize-Kapitän anzurufen und nach einem Lagebericht der vergangenen Nacht zu fragen. Gerade als Hades den Anruf tätigen wollte, klingelte seine mobile Teleschnecke auch schon und eine tiefe Stimme ertönte aus dem Hörer. "Jack, wo zum Teufel bist du?" "Ah Murdok. Ich wollte dich gerade anrufen. Die Frage lautet: Wo zur Hölle seit ihr und was ist gestern Abend passiert?" "Wir waren auf dem Weg nach Alabasta, haben jedoch vor ein paar Stunden bemerkt das du fehlst und sind umgedreht. Du hast deine Vivre Karte in deiner Kajüte liegen lassen." "Das beantwortet eine Frage, was ist mit der anderen?" Ein lautes Seufzen war durch den Hörer zu verstehen. "Du bist losgegangen mit den Worten: "Ich geh jetzt erstmal etwas trinken, morgen früh reisen wir dann nach Alabasta." Also sind wir schlafen gegangen und da ich weiß wie mürrisch du werden kannst, wenn du aufgeweckt wirst, hab ich nicht nachgeguckt ob du in deiner Kajüte bist. Die Vivre Karte hat mich also mit dem falschen Glauben den Befehl geben lassen abzulegen." "Alles klar. Ich warte in Big Horn auf eure Ankunft. Mal hoffen das ich nichts kaputt gemacht habe. Bis später." "Denk dran das die Midnight nicht so tief in das Land eindringen kann und du deswegen etwas weiter raus kommen musst. Ich sende dir ein Signal wenn wir angekommen sind. Bis später." Die beiden Männer legten auf und Hades machte sich auf den Weg das Gebäude zu verlassen, schaute zuvor jedoch noch einmal zu der jungen Dame, die die Nacht mit ihm verbrachte. "Ich hoffe mal das sie das nicht als Beleidigung sieht." Aus einer seiner Jackentaschen pflückte der Pirat mehrere Geldscheine und hinterlegte diese auf dem Nachttisch der Bewohnerin, ehe er das Haus verließ. Mit seinem üblichen Grinsen stampfte Jack durch den Schnee und begutachtete das Dorf mit seinen scharfen Augen. "Die Menschen hier haben es nicht leicht. Ob ich irgendwie..." Die Gedankengänge des Kaisers wurden durch Lautstarkes Bebrüll einiger Männer beendendet und Hades sah eine Gruppe bestehend aus 10 Mann auf ihn zukommen. In der Mitte ein breitgebauter Mann, fast 3 Meter groß und auf dem Rücken ein gewaltiges Breitschwert. "Gyarara. Habt ihr die Gesichter dieser Typen gesehen?" Die Worte des Hünen schallten durch die ganze Siedlung und darauf folgten die Worte eines weiteren muskulösen Mannes, der vermutlich vielen Menschen Probleme bereiten konnte. "Sie hatten keine Chance gegen dich Capt'n. Du wirst der stärkste Pirat der jemals auf dieser Welt gelebt hat!" Als Hades diese Worte vernahm wurde er hellhörig, seine Mundwinkel schossen noch weiter nach oben und sein Blick fixierte sich auf den sogenannten stärkten Piraten der Welt. "Anfänger?" "Hüne! Kämpf mit mir." Ohne zu zögern sprach der Piratenkaiser sein Ziel an und wartete auf eine Reaktion von diesem, was nicht all zu lange dauerte. Selbstsicher lachte die Piratengruppe und der Anführer erhob das Wort gegen sein Gegenüber. "Ich habe heute zwar schon genug Insekten zerquetscht, doch was macht das schon aus. Wenn ich mit meinen Füßen deinen Schädel zerquetschte, wirst du bereuen mir über den Weg gelaufen zu sein. Falls du mich nicht kennst, ich bin Giant Pete und im North Blue hab ich mir ein Kopfgeld von 32 Millionen Berry angehäuft." "Anfänger also." Hades fing an sarkastisch zu klatschen, pfiff und starrte sein Gegnüber dabei an, wie er sein Schwert vom Rücken zog. "Giant Pete. Ich sag nicht mehr zu diesem Namen. Darf ich mich vorstellen, Jack Hollow. Gesucht seit ein paar Jahren von der Marine und versehen mit einem Kopfgeld, das alle Jäger auf mich lenken soll. Mittlerweile kennt man mich jedoch eher unter dem Namen..." Der Hüne stürmte mittend im Satz des Kaisers auf diesen zu und versuchte ihn mit einem vertikalen Hieb ihn zwei Teile zu schneiden. Seufzend ließ Hades die Klinge durch seinen Körper gleiten und betrachtete entäuscht das siegessichere Grinsen seines Gegners. "Wie ich gerade sagen wollte, in der Welt der Piraten kennt man mich eher unter dem Namen Hades." Der Blick von Giant Pete strahlte starke Verwirrung aus und er trat ein paar Schritte zurück. "Soll ich wegen deinem Namen Angst haben? Erklärt mir lieber mal einer warum er noch sprechen kann!" Ein lautes Lachen schallte durch die Straßen des kleinen Dorfes und der Blick des Piratenkaisers verfinsterte sich. "Sogar Apo wäre in der Lage dich mit einem Angriff zu erledigen. Niederes Insekt, lerne deinen Platz auf dieser Welt oder verlasse sie für immer." Hades hob seine rechte Hand hoch, formte sie zu einer Pistole und richtete seinen Zeigefinger auf die Stirn seines Feindes, eine kleine Kugel aus elektrizität bildete sich an der Fingerspitze. "Verschwinde." Dem Wort des Piratenkaisers folgte ein kleiner Energiestrahl der der Kugel entsprang und sich nun durch die Stirn von Giant Pete bohrte, dabei seinen Körper einer Spannung von 5 Millionen Volt aussetzte und ihn gegrillt, leblos zu Boden gehen ließ. "Nun zu euch." Die übrigen Piraten versuchten durch den Schnee stampfend wegzurennen, doch nach einer Sekunde schwebte Jack auch schon über ihnen. "Was mach ich am besten mit euch?" Während die Piraten voller Panik versuchten ihren Feind durch Pistolen niederzustrecken, rieb dieser sich an seinem Kinn und dachte über einen passenden Angriff nach. "Ich will diesen Ort so gut es geht schonen. Da hier gerade keine anderen Menschen sind, kann ich sie wohl alle mit Jumping Bolt niederstrecken." Hades streckte seinen Arm nach einem Gegner aus und schoss einen schwachen Blitz aus diesem, der sich, nachdem er das Opfer erledigt hatte, auf die ürbigen 8 Männer ausbreitete. Bewusstlos lagen die Piraten im Schnee, einzelne Funken gingen noch von ihren Körpern aus und der Schnee schmolz unter ihrer erhöhten Temperatur. "Mal gucken ob sie das überleben." Elegant landete der Piratenkaiser zwischen den Körpern und verließ Big Horn.
Ein paar Meter außerhalb des Dorfes saß der Kaiser sich auf einen Schneehügel und begutachtete den Himmel, dessen Wolkendecke mit jeder Minute immer dichter wurde. "Die ganze Geschichte mit den Piraten gerade eben war schon etwas überflüßig..." Jack verzog seine Mundwinkel leicht und wartete auf das Erscheinen der Midnight-Crusade im Horizont. In dieser Zeit  versuchte der Piratenkapitän noch ein paar Erinnerungen vom vergangenen Abend einzufangen, war dabei jedoch nicht sonderlich erfolgreich. Alles was ihm einfiel, war die Tatsache, das er in Cocoa Weed eine Bar besuchte, von da an war alles verschwommen.
Eine Stunde verging bevor das Flagschiff der Nightfall Piraten im Horizont erschien und sich Hades dazu entschied die Wartezeit durch seine Teufelskräfte deutlich zu reduzieren.

[Hades verlässt Big Horn und betritt die Midnight-Crusade]
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:39 pm

Giglamesh und Izumi kommen vom Hafen im Dorf an

Nach einiger Zeit Fußmarsch kamen sie vom Hafen endlich in dem Dorf an. Hier glich wirklich jedes Haus dem anderen, die Leute liefen hier recht sorgenlos herum und begrüßten sich gegenseitig. Wenn man hier wohnte dann kannte man eben seine Nachbarn und man verstand sich auch gut mit ihnen. Gilgamesh würdigte keinem auch nur einen einzigen Blick und hatte wohl auch nur ein ganz bestimmtes Ziel. Er ging auf ein Haus zu wobei für Izumi nicht klar war wie er ausgerechnet auf das Haus kam. Doch als Gilgamesh die Tür öffnete konnte Izumi auch schon eine Tarverne sehen. Hier waren einige Tische, ein Tresen mit einem Wirt und es war jetzt nicht wirklich viel los. Es gab noch genug freie Tische und natürlich setzte sich Gilgamesh direkt in den der am Mittigsten stand. Immerhin war er der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit vor allem hörte man ein schweres schlucken der anwesenden als Gilgamesh die Kapuze vom Kopf zog und sich hinsetzte. Das Getuschel fing sofort an, man sprach darüber was Gilgamesh wohl hier wollte, einige hofften das er schnell wieder abreisen würde. Doch das schien den König überhaupt nicht zu interessieren. Er sah sich ein wenig um ehe eine der Bedienungen auch schon auf ihn zukam, sie wirkte nervös und fragte was sie ihm bringen konnte. Gilgamesh seufzte ein wenig genervt auf, eigentlich sollte klar sein was er wollte. „Natürlich einen der besten Weine die Sakura zu bieten hat, ich weiß das diese Insel nicht gerade bekannt dafür ist aber irgendwas werdet ihr ja wohl haben“ meinte er genervt und die Kellnerin verneigte sich sofort und eilte auch schon los. Nach kurzem kam sie wieder wobei sie stolperte und fast das Glas komplett auf Gilgamesh verschüttete. „Bin ich hier nur von Nichtsnutzen umgeben!“ Er schlug ein wenig mit der Faust auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:46 pm

Izumi musste ein wenig grinsen. Nun das hatte ja perfekt geklappt! Auch wenn er wohl Glück gehabt hatte, dass Gilgamesh ihn nicht dabei beobachtet hatte. Ansonsten hätte er jetzt wirklich einige Probleme. Er stampfte Gilgamesh hinterher, während er Zeros Blick bemerkte. Scheinbar hatte er bemerkt, was Izumi getan hatte. Izumi sah so unschuldig wie er konnte drein und legte einen Finger kurz an seine Lippen, in der Hoffnung, dass Zero ihn nicht verriet. Sie liefen auch schon in die Taverne, wobei er bemerkte, dass in dem Dorf wohl nicht nur wegen Gilgamesh ein wenig Aufregung herrschte. Er sah ein paar Ärzte herumlaufen und man trug Leute an ihnen vorbei, welche eindeutig Verbrennungen erlitten hatten. Irgendwie gefiel Izumi das nicht..

Als sie schließlich in der Taverne saßen und die Kellnerin auch noch so ungeschickt war und Gilgameshs Kleidung mit dem Wein besudelte, seufzte Izumi ein wenig auf. Nun das lief ja überhaupt nicht, wie erhofft. Wenn das so weiterging, würde sicherlich hier noch jemand sein Leben verlieren. Die Kellnerin schien den Tränen bereits nahe und stammelte eine Entschuldigung, während Gilgamesh sich weiterhin darüber aufregte, dass sein Mantel vollkommen versaut war. "Die Flecken gehen bestimmt wieder raus.." Izumi zuckte ein wenig zurück, als der Samurai ihn auch schon wütend anfunkelte und instinktiv bereitete Izumi sich darauf vor einen Angriff abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 1:53 pm

Gilgamesh sah natürlich Izumi eindringlich ein. Wollte er dieser Frau gerade wirklich helfen und seinen Zorn auf sich lenken? Doch Gilgamesh konnte im Moment ihn nur mit einem kalten Blick ansehen ehe er sich wieder abwand und der Kellnerin, die versuchte den Mantel zu säubern, die Tücher wegnahm. „Du solltest neuen holen und nicht wieder verschütten!“ meinte er brummend wobei er einfach den Mantel etwas trockenrieb. Die Kellnerin machte sich sofort auf den Weg um neuen Wein zu holen wobei Gilgamesh natürlich ein Gespräch belauschen konnte. Zwei junge Männer unterhielten sich gerade darüber das wohl vor kurzem einer der Piratenkaiser hier in Big Horn gewesen war und für etwas Störung gesorgt hatten. Gilgamesh interessierte das nicht wirklich, solange er nicht ihm in die Quere kam wäre das kein Problem, außerdem schien er Sakura schon wieder verlassen zu haben. Als die Kellnerin kam nahm Gilgamesh ihr das Glas auch schon schnell ab bevor sie es wieder verschüttete und er blickte sie böse an wodurch sie sofort wieder ging. Takai sah sich natürlich ein wenig um, er hatte sich natürlich ein wenig neben Nero gesetzt. „Eure Hoheit?... wa.. was wollen wir eigentlich hier auf Sakura?“ „Wir suchen etwas das ich meiner Sammlung hinzufügen möchte.“ Mehr Informationen bekam Takai nicht von ihm doch das war er ja auch schon gewohnt. Er nickte nur kurz etwas und sah zu Izumi. „Willst du was haben? Ich geh uns was holen, die Kellnerin wird nicht mehr kommen.“ Meinte er leise und lächelte ihn ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 2:00 pm

Izumi überlegte ein wenig. "Ich glaube ich nehme ein Glas Wasser, as reicht mir vollkommen. Danke." Er sah Takai ein wenig hinterher und musterte Gilgamesh immer noch ein wenig. Hätte er vielleicht tatsächlich dieser Frau etwas angetan? Hätte er sie vielleicht umgebracht, wenn sie ihn zu sehr verärgert hätte? Oder hätte er vielleicht sogar ihn angegriffen.. Eines war klar. Dieser Mann war gefährlich. Sehr gefährlich sogar! Doch Izumi war hier um ihn zu beobachten, ihn für die Weltregierung zu überwachen. Sollte er tatsächlich nur wegen einer solchen Kleinigkeit jemandem Schaden zufügen wollen... Izumi erstarrte kurz ein wenig. Was dachte er da bitte gerade?! Als ob er tatsächlich Gilgamesh etwas entgegenzusetzen hätte.. Schließlich war der Samurai für seine Stärke bekannt und die fünfhundermillionen Berry Kopfgeld, gaben einem genau das auch zu verstehen. Es wäre Selbstmord sich gegen Gilgamesh zu stellen, umindest, wenn man so schwach war wie Izumi.. Er löste seinen Blick langsam von Gilgamesh, senkte seinen Kopf ein wenig und lauschte den Gesprächen über die Auseinandersetzung zwischen einem Piratenkaiser und den Idioten, die tatsächlich gegen ihn gekämpft hatten. Als er wieder aufsah, hörten sie plötzlich auch schon einigen Lärm.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 2:11 pm

Takai nickte Izumi ein wenig lächelnd zu ehe er auch schon losging. Er würde einfach für die anderen auch etwas mitnehmen da sich wohl die Kellnerin wirklich nicht mehr trauen würde. Doch nachdem er am Tresen die Sachen bestellt hatte konnte er auch schon spüren das zwei Männer sich etwas dichter neben ihn stellten. Sie stanken bereits nach Alkohol und hatten wohl bereits einiges an Bieren getrunken. Sie fingen an mit Takai zu reden wobei dieser versuchte das zu ignorieren. Immerhin wusste er das Gilgamesh es nicht gerne sah wenn er mit anderen sprach. Doch sie schienen so in ihrem Rausch zu sein und wollten Takai überhaupt nicht gehen lassen. „Würdet ihr mich loslassen?!“ „Oh aber warum denn, du bist gerade erst hierhergekommen und wir haben dich was gefragt, wir haben immerhin noch keine Antwort“ „Ja antworte uns! Du würdest doch bestimmt einiges für ein wenig Geld tun oder?!“ Takai versuchte sich natürlich ein wenig zu befreien doch das war bei so zwei Hünen nicht gerade wirklich einfach. Gilgamesh blickte kurz in die Richtung und bekam natürlich mit wie man Takai belästigte. Er öffnete den Knopf des Mantels der dafür sorgte das er auf seinen Schultern liegen blieb und schon viel dieser schwer einfach über den Stuhl. Gilgamesh stand auch schon auf und ließ ein wenig die Fingerknöchel knacken ehe er auch schon zu den beiden Männern ging die Takai belästigte. „Wer hat euch niederen Würmern eigentlich erlaubt MEIN EIGENTUM anzufassen!“ Er knurrte die beiden natürlich an die sich ein wenig zu ihm umdrehten und ihn anscheinend nicht erkannten. „Was bist du denn für einer? Willst du dich mit uns anlegen hm?!“ Takai konnte natürlich somit flüchten was er sofort tat und er rannte direkt wieder zu dem Tisch wobei er Izumi schnell sein Wasser hinstellte. Nero seufzte kurz ein wenig auf. „Diese Idioten. Weißt du Izumi, auch wenn unser König uns als sein Eigentum ansieht, so würde er niemals zulassen das jemand anderes als er uns in irgendeiner Weise Schadet. Vielleicht solltest du das genau beobachten und in deinen Bericht verfassen.“ Izumi konnte beobachten wie Gilgamesh einfach nur seelenruhig stehen blieb und zu den beiden blickte und etwas aufseufzte. „Solchen Abschaum wie euch braucht die Welt nicht“ Schon packte er die beiden jeweils am Hals und schloss kurz die Augen. Izumi konnte beobachten wie sie aufschrien und wie.. nun ja wie sie vertrockneten?! Gilgamesh schien ihnen regelrecht das Leben auszusaugen und zu Schluss waren sie einfach zu Staub zerfallen. Gilgamesh brummte ein wenig und wand sich wieder ab ehe er zurück zum Tisch ging und sich setzte ehe er einfach Takai kurz zu sich zog und ihm einfach ein wenig über den Kopf strich. „Sie werden dir nichts mehr tun“ Instinktiv schmiegte sich Takai einfach ein wenig an diese liebevolle Berührung die so selten für ihn war, aber deswegen auch so wertvoll.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 2:22 pm

Izumi starrte vollkommen perplex in Gilgameshs Richtung. Das.. war das gerade wirklich passiert?! Natürlich hörte man einigen Tumult in der Taverne und Panik brach aus. Dort wo die beiden Männer gerade noch gestanden hatten, waren nur noch zwei Häufchen Staub zu erkennen. Ein Beweis dafür, was für eine Macht Gilgamesh besaß. Er sah wie glücklich Takai im Moment schien.. Izumi jedoch konnte nicht aufhören zu zittern. Er schlang die Arme ein wenig um seinen bebenden Körper und versuchte sich ein wenig zu beruhigen. Gilgamesh.. war ein Monster oder nicht? Schließlich hatten sie zwar Takai belästigt, aber ihnen einfach vollkommen das Leben deswegen zu nehmen.. Er hörte nur gedämpft wie Nero mit ihm sprach. Verstand im Moment die Worte nicht. Im nächsten Moment bemerkte er eine Berührung an seiner Schulter. Instinktiv und vor Angst, schlug er die Hand weg. Erst jetzt bemerkte er, dass Nero ihn berührt hatte. Panik war in seinen Augen und er war von seinem Stuhl aufgesprungen. Natürlich konnte er Gilgameshs Blick auf sich spüren. Er.. er würde nicht bei diesem Mann überleben. Ein einziger wahrer Fehler und er würde genauso sterben.. Izumi trat ein paar Schritte zurück, als er auch schon herumwirbelte und voller Angst aus der Taverne floh. Er musste hier weg! So weit wie möglich von Gilgamesh weg!
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 2:29 pm

Gilgamesh war ein wenig überrascht das Izumi auf einmal so panisch war, alleine ein Blick von ihm sorgte gerade dafür das er vor ihm floh. Nun eigentlich sollte ihm das egal sein aber das Verhalten des Agenten war gerade einfach nicht das was er erwartet hatte. Hatte er nach diesem Ereignis gerade wirklich so viel angst vor ihm? Gilgames blieb erstmal sitzen und sah auch schon zu Takai ehe er ihm ein wenig zunickte. Sollte er ihm hinterherrennen. Wenn Gilgamesh jetzt ging dann hätte er wohl nur noch mehr angst das er ihm was antun würde. Er seufzte ein wenig und trank erstmal einen Schluck ehe Takai ihm auch schon losrannte um Izumi zu folgen. Er konnte ihn nach kurzem endlich einholen und er packte ihn einfach ein wenig am Handgelenk. „Izumi! Bleib doch stehen, was ist denn los? Du kannst doch nicht einfach wegrennen, du kennst dich hier doch gar nicht aus. Was ist los mit dir hm?“ Er versuchte ihn natürlich festzuhalten damit er nicht weiter wegrennen konnte.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 2:40 pm

Izumi riss sich sofort von Takai los und sah mit gehetztem Blick in den Augen zu ihm. "Was los ist? Du hast es doch gesehen.. er hat sie getötet.. Alle beide am hellichten Tag einfach umgebracht.. ausgelöscht. Das waren irgendwelche, betrunkene Idioten! Es hätte andere Wege geben können.. und trotzdem hat er sie einfach getötet ohne auch nur zu zögern.. ohne nur mit der Wimper zu zucken!" Izumi ging ein paar Schritte zurück. "Er ist ein Monster.. und wenn ich nicht aufpasse, wird er mich genauso auslöschen. Er wird das mit jedem tun, der ihn stört, der nicht in sein Weltbild passt. Wieso sollte ich noch hierbleiben? Nero hatte recht. Dieses Leben, es passt nicht zu mir. Es ist gefährlich, es ist angsteinflößend und ich bin dafür nicht geschaffen! Ich sollte jetzt zuhause sitzen, ein Buch durchblättern und nicht ständig in Lebensgefahr schweben, weil man dachte ICH könnte Gilgamesh auch nur ein wenig überwachen und darauf achten, dass er nicht irgendwelche Probleme für die Weltregierung macht. Wahrscheinlich.. wollte man dass ich sterbe. Dass ich verschwinde.." Ein gequältes Lächeln lag auf Izumis Lippen. "Aber gut.. ich hab ihm mein Wort gegeben.. er wollte diesen verdammten Kelch? Dann bring ich ihm diesen und kann von hier verschwinden.." Schon stampfte Izumi los, wobei er immer noch zitterte, aber nicht vor Kälte..
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 2:48 pm

Takai stand ein wenig verdutzt da. Machte Izumi das gerade wirklich so viel zu schaffen. Nun das hier war keine heile Welt, das hatte Takai schon recht früh gelernt und wenn man sich bei jemandem sicher fühlen konnte, dann wenn man unter dem Schutz von Gilgamesh stand. Denn er würde es nicht zulassen das jemandem aus seiner Crew wehgetan wurde, dafür hatte man zwar einiges hinzunehmen aber man hatte in dieser grausamen Welt einen Platz gefunden an dem man sich sicher fühlen konnte. Doch Izumi wollte wohl jetzt wirklich alleine diesen Kelch finden den Gilgamesh haben wollte? Das war keine gute Idee seiner Meinung nach. Immerhin hatte Izumi doch noch keinerlei Erfahrungen und vor allem konnte er sich wohl auch kaum verteidigen. Er konnte ihn doch nicht einfach so alleine losziehen lassen. „Izumi warte!“ Schon lief er ihm nach. „Du willst wieder zurück hm? Dann helf ich dir okay? Zu zweit finden wir den Kelch bestimmt schneller als wenn du das alleine machst“ In der zwischen Zeit saß Gilgamesh natürlich weiterhin in der Taverne wobei Zero ein wenig zu ihm sah. „Ich weiß das ihr das für Takai getan habt Herr aber war das wirklich nötig? Ich meine ihr habt die Reaktion von Izumi gesehen, vielleicht hättet ihr Gnade walten lassen sollen.“ „Nein.“ Meinte Gilgamesh nur kurz zu diesem Thema. „Wenn ich ihnen Gnade erwiesen hätte, dann hätte ich ihnen damit erlaubt weiterhin ihre dreckigen Finger an jemanden zu legen der das nicht möchte. Das der kleine Agent so darauf reagiert habe ich nicht erwartet immerhin hätte ich mir vorstellen können das er doch weiß wie es in dieser Welt zugeht und auf was er sich da eingelassen hat.“ „Nun, bisher hat er sein gesamtes Leben nur im Büro verbracht, also nein das wusste er nicht eure Hoheit“ Gilgamesh sah kurz zu Nero. „Ah so ist das. Nun dann wundert es mich nicht“ „Vielleicht sollten wir nach ihm sehen.“ Gilgamesh nickte ein wenig und zog den Mantel wieder an ehe er das Geld auf den Tisch legte und mit Nero die Taverne verließ. Izumi und Takai waren schon zu lange weg und er sollte wirklich nach den beiden sehen.
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 2:54 pm

Izumi wusste nicht so recht. Sollte er Takai tatsächlich mitnehmen?.. Konnte er ihm denn vertrauen? Es war schwierig das zu entscheiden, doch Takai wollte wohl unbedingt mit ihm kommen. "Ich hoffe nur nicht.. dass du es nachher bereust, wenn Gilgamesh dich deswegen bestraft.." Er sah kurz in den Himmel und brummte. Die Sonne war verdeckt, der Himmel mit Wolken überzogen und es schneite unaufhörlich. Es wäre eine Gefahr Takai mitzunehmen, aber er könnte ihn zumindest ein wenig mit seiner Teufelsfrucht beschützen. Gerade als er antworten wollte, konnte er auch schon knirschende Schritte im Schnee hören, welche näherkamen. Er drückte sich mit Takai kurz an eine Häuserwand, schließlich wusste er nicht ob das vielleicht Freunde der Betrunkenen waren, die ihre Kameraden rächen wollten. Doch gerade als er auch schon mit Takai weglaufen wollte, erkannte er, dass Gilgamesh und Nero auf sie zukamen, scheinbar wohl um nachzusehen, wo sie solange blieben. Izumi konnte den Blick von Gilgamesh auf sich spüren und seine Nackenhaare stellten sich auf. Er musste bereit sein zu fliehen, sollte der Samurai nun IHN bestrafen wollen..
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 2:59 pm

Gilgamesh wusste das die beiden noch nicht allzu weit weg sein konnten und er sah sich ein wenig um ehe er auch schon Izumi erblickte. Er hatte sich wohl mit Takai versteckt, wohl weil er Angst gehabt hatte. Er stieß ein wenig die Luft aus und sah kurz zu den beiden. „Wir sollten zum Schiff zurück, es fängt an stärker zu schneien und wenn wir länger hier draußen blieben dann könnte es passieren das wir in einen Schneesturm geraten. Wir halten uns auf dem Schiff auf solange bis es endlich aufgehört hat zu schneien“ Er sah die beiden ein wenig eindringlich an und Takai sah kurz zu Izumi. Eigentlich hatten sie ja etwas anderes vorgehabt und deswegen versuchte Takai einfach Izumis Hand zu nehmen und ihn leicht mit sich zu ziehen. „Er hat recht, wir sollten warten bis es aufhört zu schneien.“ Er konnte immer noch sehen wie viel Angst Izumi vor Gilgamesh hatte und auch dieser schien es zu bemerken. Er schickte Nero und Takai schon mal vor und blieb dann stehen wobei er zu Izumi sah. „Du hast sogar noch mehr Angst vor mir als bei unserem ersten treffen. Warum? Weil ich diese beiden Männer getötet habe? Oder weil du wirklich im Glauben bist das ich dir was antun könnte? Meinst du nicht, das wenn ich das wollte, ich das schon längst getan hätte?“
Nach oben Nach unten
Izumi
CP-Agent
Izumi


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.09.16

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:11 pm

"Vielleicht gehört das ja zu deinem Spiel.. mich in Sicherheit wiegen und wenn ich es nicht erwarte, tust du einfach, das was dir in den Sinn kommt, nur um dich an meinem Leid zu erfreuen.." Izumi bemerkte wie er wieder stärker zitterte und ballte die Hände zu Fäusten. Er durfte jetzt nicht zurückweichen! "Vielleicht ist es auch genau das, was meine Vorgesetzten erwarten. Dass ich einen Fehler mache und von dir deswegen hingerichtet werde. Wer weiß das schon? Aber ich.. habe es langsam satt.. ich habe es Satt das Spielzeug von irgendwem zu sein.." Izumi blickte kurz zu Gilgamesh auf, wobei dieser bemerken konnte, wie Izumi schwerer atmete. "Ich werde nicht mehr.." Er wollte einen Schritt nach vorne gehen, stolperte plötzlich und schon landete er direkt vor Gilgamesh im Schnee. Sein Körper zitterte weiterhin und Izumi fühlte sich schwach.. und kalt. Aber warum? Er hatte doch.. Seine Sicht verschwamm ein wenig und im nächsten Moment lag er auch schon bewusstlos vor Gilgamesh, während sein Atem keuchend ging und kalter Schweiß auf seiner Stirn stand.
Nach oben Nach unten
Gilgamesh
Admin
Gilgamesh


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.09.16
Alter : 32

Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 3:17 pm

Gilgamesh hörte ihm natürlich zu und gerade als er etwas sagen wollte brach Izumi auch schon vor seinen Füßen zusammen. Gilgamesh konnte sehen das es Izumi nicht gut ging und schon hob er ihn direkt aus dem Schnee. Er war Schweißgebadet und atmete nicht gerade normal. Irgendwie machte er sich doch jetzt ein wenig sorgen um ihn und er legte ihn sich einfach über die Schulter ehe er auch schon mit Izumi zurück zum Schiff ging. Seine Worte jedoch gingen ihm nicht wirklich aus dem Kopf. Dachte er wirklich das die Weltregierung ihn zu ihm geschickt hatte damit Gilgamesh ihn tötete? Was hätten sie davon? Hätten sie ja wohl auch durchaus selbst machen können. Außerdem sah er Izumi nicht wirklich als Spielzeug an, das würde ganz anders aussehen das durfte man ihm glauben!

Gilgamesh bringt Izumi zurück zur Ashur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Big Horn Empty
BeitragThema: Re: Big Horn   Big Horn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Big Horn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-RPGForum :: RPG Bereich :: Grandline :: Sakura-
Gehe zu: